Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die U19 ist bei der letzten EM-Qualifikation ja recht unglücklich an Frankreich gescheitert. die sind gestern mit einem 2:1 in der Verlängerung gegen die Spanier in das U19-EM-Finale eingezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The King

Wenns normal rennt ist Schaub der nächste, der im Ausland aufzeigen wird. Schon lange kein so ein Talent mehr aus dem Rapid-Nachwuchs gesehen, und das hat nix mit seinen zwei Toren gestern zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenns normal rennt ist Schaub der nächste, der im Ausland aufzeigen wird. Schon lange kein so ein Talent mehr aus dem Rapid-Nachwuchs gesehen, und das hat nix mit seinen zwei Toren gestern zu tun.

Nix gegen Schaub, spielt sehr brav bisher und hat gute Ansätze. Nun soll er das aber bitte mal über 2 Saisonen in Österreich bringen, bevor er eine Bauchlandung à la Beichler, Royer, Hoffer,.... hinlegt.

Man kann eine elendslange Liste von "Talenten" machen, die mal ein paar gute Spiele in der Bundesliga gemacht haben und dann leider stecken geblieben sind. Unser Florian Kainz ist derzeit das beste Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Nix gegen Schaub, spielt sehr brav bisher und hat gute Ansätze. Nun soll er das aber bitte mal über 2 Saisonen in Österreich bringen, bevor er eine Bauchlandung à la Beichler, Royer, Hoffer,.... hinlegt.

Man kann eine elendslange Liste von "Talenten" machen, die mal ein paar gute Spiele in der Bundesliga gemacht haben und dann leider stecken geblieben sind. Unser Florian Kainz ist derzeit das beste Beispiel dafür.

Habe zwar bis jetzt nur ein paar Spiele von Schaub gesehen, aber für mich ist der von der Veranlagung her ein ganz anderes Kaliber als Beichler, Royer, Drazan etc.

Der Bursch' hat einfach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wer in drazan ein großes talent gesehen hat, hat a andere meinung von fußball als ich. der war immer nur schnell, ende.

btw bis jetzt ist die leihe von radlinger nicht gerade lohnend.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wer in drazan ein großes talent gesehen hat, hat a andere meinung von fußball als ich. der war immer nur schnell, ende.

also gegen Famagusta damals war der Bombe. war eine Freude dem zuzuschaun.

neben schnell sein kann der auch gut flanken und geschossen hat er auch ganz ordentlich. hab da noch ein paar sehr feine Tore von ihm im Kopf.

hat sich aber leider ein wenig zurückentwickelt kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Da hab ich eine andere Meinung, wir werden sehen. Nicht umsonst hat auch unser Kapitän noch bevor Schaub auch nur einen Fuß in die Kampfmannschaft gesetzt hat gemeint, dass er so ein Talent in seinen 11 Jahren Rapid noch nicht gesehen hat.

Was Drazan betrifft: Der war anfangs schnell, dynamisch, hatte einen sehr guten Haken und konnte sehr präzise flanken. Wenn er mehr an sich gearbeitet hätte, würd die Welt anders ausschauen, aber da haben offensichtlich so einige Dinge nicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

btw bis jetzt ist die leihe von radlinger nicht gerade lohnend.

Ich erinner nur an Das spiel gegen Famagusta.

Da ist er auch schon als der nächste wunderwuzzi gefeiert worden.

Lassts ihn erst mal 2 saisonen er ist grad mal 18 da kann noch viel passiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag