Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt jemand Lazaro wirklich gut? Wie ist seine Einstellung gegenüber dem österreichischen Nationalteam? Ich glaube das lauft eher auf dein Duell Österreich vs. Dominikanische Republik (dort hat er doch Wurzeln?!) hinaus. Und ich würde da Ausflüge in die Karibik auch vorziehen. :D

Zur U19: Wie nach dem Spiel gegen Kroatien angekündigt - hätten wir das 2:2 nicht gefressen wäre jetzt alles im grünen Bereich. Kroatien schießt sich ein schönes TV und fährt zur EM. Die Bosnier stehen höchstens Spalier am letzen Spieltag.

ich weiss auch nicht wo der bua seine wurzeln hat, ich hab auch per google nichts gefunden.

ich bin bei wechseln nach italien, speziell zu den großclubs ähnlich skeptisch wie da captain iglo, da is noch nie was draus worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bosnien-Herzegowina – Österreich 0:2 (0:0)

Lucko, Zagreb; SR Adam Lyczmanski (POL)

Tore:

Murg (59./Elfmeter), Vastic (84.)

Österreich:

Strebinger; Pavelic, Wimmer, Spendlhofer, Peinsipp; Völkl (67. Schöpf), Ritzmaier, Stöger; Murg (90. Krenn), Vastic, Spiridonovic (90+1. Masovic)

Teamchef Marko:

"Hut ab vor der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben von Anfang an gezeigt, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen und mit etwas Glück sogar höher gewinnen können. Durch den Sieg haben wir nun gegen Georgien das Finale, das wir uns verdient und gewünscht haben. Die Freude darüber ist aufgrund der schweren Verletzung von Robert Völkl dennoch etwas getrübt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mit Griechenland und Spanien (ganz überraschend) stehen die ersten beiden Finalisten für Estland übrigens bereits fest. Deutschland wird's vermutlich nicht schaffen und das eine oder andere direkte Entscheidungsspiel gibt's am letzten Spieltag auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.