Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Bua war heute der beste Mann am Platz. Die Mannschaft war kompakt stark, dennoch stach Derflinger heraus.

Leiwand dass du das anschauen warst ich würd auch gern mal wieder.

Das Photo vom Friesenbichler ist ja furchtbar der schaut ganz verrehrt aus.

Gott sei Dank dürft der Teamarzt von Bayern ein wirklicher Topmann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leiwand dass du das anschauen warst ich würd auch gern mal wieder.

Das Photo vom Friesenbichler ist ja furchtbar der schaut ganz verrehrt aus.

Gott sei Dank dürft der Teamarzt von Bayern ein wirklicher Topmann sein.

11 Uhr war auch ein blöder Termin. Hatte Urlaub und habe nach einer schlaflosen Nacht bin aber nahzeu dirket vom Flughafen (habe zu Hause nur mein Gepäck abgeliefert) nach Lindabrunn gefahren. Es hat sich aber total ausgezahlt. Die Bilder stelle ich im Laufe der Woche online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

11 Uhr war auch ein blöder Termin. Hatte Urlaub und habe nach einer schlaflosen Nacht bin aber nahzeu dirket vom Flughafen (habe zu Hause nur mein Gepäck abgeliefert) nach Lindabrunn gefahren. Es hat sich aber total ausgezahlt. Die Bilder stelle ich im Laufe der Woche online.

Wo? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Bua war heute der beste Mann am Platz. Die Mannschaft war kompakt stark, dennoch stach Derflinger heraus.

Was macht den Buam so außergewöhnlich? Hab ihn selber leider noch nie spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaube es war Schiemer der vor 2 jahren ein Angebot von Schalke 04 gehabt und gesagt hat "warum sollt ich in eine härtere Liga wechseln wenn ich hier das gleiche verdien"

Quelle ? :ears:

Kann mir so ne Aussage speziell von Schiemer schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

@ selectah nenn mir doch bitte mal eine liste von ÖFB Teamspielern die von Red Bull Salzburg noch den Sprung ins Ausland geschafft haben bzw die bei Red Bull sich noch weiter entwickelt haben. Weg von dort ist genau Janko, weil er mit Stevens nicht mehr konnte.

Ein Leitgeb der unglaubliche Anlagen hatte ist in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden, Jantscher mag zwar bei uns die Torschützenliste anführen aber deutlich besser als zu seinen Sturm Zeiten ist er auch nicht geworden was sicher mit dem niedrigen Niveau der Liga zusammenhängt, und vom Team ist er momentan sehr weit weg.

Also in meinen Augen ist das alles andere als Unsinn, die Spieler von Red Bull Salzburg verdienen annähernd das was sie im Ausland wahrscheinlich auch verdienen würden bei wesentlich gemütlicheren Bedingungen und das ist alles andere als förderlich für unseren Fußball. Ich glaube es war Schiemer der vor 2 jahren ein Angebot von Schalke 04 gehabt und gesagt hat "warum sollt ich in eine härtere Liga wechseln wenn ich hier das gleiche verdien"

Ihr Zeuge...

leitgeb hat sich seit seinen sturmzeiten WESENTLICH weiterentwickelt. dass er nicht der typ fürs ausland ist hat mit salzburg genau gar nichts zu tun. angebote hatte er genug, und salzburg legt auch keinem etwas in den weg wenn er weg will.

jantscher ist ebenso besser als davor, wird wohl auch nicht mehr so lange in salzburg zu halten sein, aber das ist kaffeesudlesen.

und wenn du glaubst, dass sich schiemer woanders besser entwickelt hätte dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

was ist eigentlich mit hinteregger? stagniert auch bei salzburg seit jahren, oder? verdammte talenteverschwender ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Friesenbichler muß sich einer Schulter-OP unterziehen. :(

bitter. Hoffentlich kommt er von den Verletzungsproblemen weg. Scheint da bissi wie Jankos anfangszeit zu sein.

Ich verstehe nicht wie ein Jugendspieler von Admira zu City wechseln kann.. Der wird bei City niemals den durchbruch schaffen eben wegen dieser fiesen Kaderbreite...

Erfahrung dort sicher nicht schlecht aber bei der Admira wäre er schneller bei den Profis sofern er sich nicht mitn Kühbauer angelegt hät oder charackterlich ein depp ist.. mal schaun wie lang er dort bleibt und wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

bitter. Hoffentlich kommt er von den Verletzungsproblemen weg. Scheint da bissi wie Jankos anfangszeit zu sein.

Ich verstehe nicht wie ein Jugendspieler von Admira zu City wechseln kann.. Der wird bei City niemals den durchbruch schaffen eben wegen dieser fiesen Kaderbreite...

Erfahrung dort sicher nicht schlecht aber bei der Admira wäre er schneller bei den Profis sofern er sich nicht mitn Kühbauer angelegt hät oder charackterlich ein depp ist.. mal schaun wie lang er dort bleibt und wies weitergeht.

Friesenbichler is eh in München. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Friesenbichler is eh in München. ;)

das weiss ich und weiter? Ist ja kein geheimnis das er dort ist und nebenbei steht das sogar irgendwo hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das U17-Team hat auswärts gegen Deutschland 1:2 verloren. Markoutz hat für den ÖFB getroffen.

Gegen die kann man verlieren, die DFB-U17 hatte bisher in 14 Partien, 13x gewonnen, 1x unentschieden gespielt und ein Torverhältnis von 40:2. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag