Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hab komplett vergessen wie jung ein paar von denen sind. Aber alleine die Wahl zwischen leno und ter-stegen ist für eine u21 ein schlechter Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Stichtag ist der 1. Jänner 1992.

Die Qualifikation für das Turnier begann schon 2013.

Heißt, dass David Alaba auch noch spielberechtigt wäre? Interessante U21 Definition, aber okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt, dass David Alaba auch noch spielberechtigt wäre? Interessante U21 Definition, aber okay.

man wollte vermutlich verhindern, dass die spieler, die sich die turnierteilnahme erspielt haben, dann dort nicht mehr auflaufen dürfen. denke ich mir halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab komplett vergessen wie jung ein paar von denen sind. Aber alleine die Wahl zwischen leno und ter-stegen ist für eine u21 ein schlechter Witz

Hrubresch verzichtet dankenswerterweise auf folgende Spieler: Götze, Draxler & Mustafi. Wollen die Gegner ja nicht einschüchtern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hrubresch verzichtet dankenswerterweise auf folgende Spieler: Götze, Draxler & Mustafi. Wollen die Gegner ja nicht einschüchtern ..

Würden alle spielberechtigten Spieler für die U-21 spielen, würde ich dieser Mannschaft aktuell auch gegen das deutsche A-Team-Aufgebot (bei dem ja Neuer, Müller, Kroos und Höwedes fehlen) gute Chancen geben. Wahnsinn, was die für eine U-21 beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Portugal U15 - Österreich U15 2:0 (2:0)
Estádio Municipal, Vendas Novas (POR)

Tore: Campos (16.), Brás (32)

Österreich spielte mit:

Jenciragic, Meisl (36. Leskosek), Wallquist, Klarer (32. Markl), Demaku, Markl, Schmid (60. Freismuth), Anselm (31. Krienzer), Sulzbacher, Bekar (36. Linsbichler), Boonstoppel (36. Buchta)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ivan Lucic könnte für Kroatien auflaufen, berichtet LAOLA1. Demnach hat sein Berater Alex Sperr ein Treffen mit dem kroatischen Verband bestätigt. Grund sollen die Streitigkeiten mit Andi Heraf sein und dass er ihn nicht zur U20-WM mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ivan Lucic könnte für Kroatien auflaufen, berichtet LAOLA1. Demnach hat sein Berater Alex Sperr ein Treffen mit dem kroatischen Verband bestätigt. Grund sollen die Streitigkeiten mit Andi Heraf sein und dass er ihn nicht zur U20-WM mitgenommen hat.

Ich verstehe ja nicht wieso man ihn jetzt nicht für die Spiele der U-21 nominiert hat. Dann hätte man ihm nämlich deutlich zu verstehen geben, dass er eine Zukunft im ÖFB hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da könnte man sich wirklich bei Heraf bedanken. vor allem diese völlig unnötigen öffentlichen aussagen hätte er sich sparen müssen. da denke ich mir als spieler dann auch meinen teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

da könnte man sich wirklich bei Heraf bedanken. vor allem diese völlig unnötigen öffentlichen aussagen hätte er sich sparen müssen. da denke ich mir als spieler dann auch meinen teil.

Richtig. Aber hier im ASB wurde Heraf dafür noch verteidigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag