Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2011 Ungefähr um 17:45 Uhr laut Spielplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Stöger mim Fersal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Stöger mim Fersal dieser schroloff oder wie der heisst ist ein depp depp mega depp aber war a cooles tunier stöger wahrscheinlich bester spieler des tuniers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Stöger und Holzhauser haben ein feines Turnier gespielt. Kevin Stöger ist bester Spieler des Turniers geworden. Petrovic ist mit Hertha 3. geworden. bearbeitet 7. Januar 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Auszeichnung für Kevin Stöger Neben der Trophäe für den zweiten Platz, die Kapitän Pascal Breier aus den Händen von Franz Beckenbauer entgegennahm, erhielt ein weiterer VfB-Akteur eine Auszeichnung. Kevin Stöger wurde zum besten Spieler des 21. Mercedes-Benz Junior Cup 2011 gewählt und folgte damit Raphael Holzhauser, dem besten Spieler 2010. http://www.vfb-stuttgart.de/media/images/news_2010/tag2junior_cup11_174x174.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Österreichs U17 Nationalmannschaft bestreitet ein Länderspiel gegen Portugal. Fünf Jungbullen sind dafür nominiert. Das neue Jahr beginnt für Österreichs U17-Nationalmannschaft mit zwei freundschaftlichen Länderspielen gegen Portugal. Am 11. Jänner trifft das ÖFB-Team in Santiago do Cacem auf die Auswahl Portugals. Zwei Tage später stehen sich die beiden Teams in Sines gegenüber. U17-Teamchef Andreas Heraf berief für die Spiele fünf Spieler der AKA U18 von Red Bull Salzburg ein. Michael Brandner, Lukas Gugganig, Arlind Hamzaj, Daniel Hölzl und Oliver Markoutz sind ein Teil des Teams. ( der restliche kader ist leider nicht aufzutreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Januar 2011 Zwei Postings ohne Maierhoferquerverweise: Erich, Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2011 ein weiterer italienischer Verein zeigt Interesse an einem Österreicher St.-Pölten-Talent Spendlhofer zu Inter?ÖFB-U18-Teamspieler Lukas Spendlhofer (17) aus der AKA St. Pölten steht laut "Gazzetta dello Sport" vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Ebenso ein Thema beim amtierenden CL-Sieger soll Noch-Bayern-Akteur Christoph Knasmüllner (18) sein. http://www.transfermarkt.at/de/lukas-spendlhofer/profil/spieler_126114.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Januar 2011 was wollen die italiener mit den ganzen österreichern? nur weil unsere nachwuchsteams ein bisschen hösche mit ihnen spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Januar 2011 was wollen die italiener mit den ganzen österreichern? nur weil unsere nachwuchsteams ein bisschen hösche mit ihnen spielen?? ich glaub die denken sich: "na wenn die deutschen de jungan österreicher holen, kennan wir des a" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2011 Wechsel von Spendlhofer zu Inter ist fix! Der Transfer eines anderen Youngsters zu Inter ist dagegen besiegelt. Der 17-jährige Niederösterreicher Lukas Spendlhofer wechselt per sofort in den Nachwuchs des italienischen Meisters, bestätigte Hauptmann. Spendlhofer ist österreichischer U18-Teamspieler und war zuletzt Kapitän der AKA St. Pölten. Der Innenverteidiger wird wie Knasmüllner von der Schweizer Agentur Mallon Sports betreut, an der der ehemalige Bundesliga-Spieler Hauptmann 50 Prozent hält. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2630036/knasmuellner-geht-nach-italien.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2011 den wechsel kann ich im gegensatz zu Knasmüllner nachvollziehen, denn er hat bisher nur Totoliga gespielt und da ist die Primavera sicher ein aufstieg. und schlecht ist die ausbildung bei Inter sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2011 Ich frag mich bei solchen Transfers nur, warum Klubs wie Inter es für sinnvoll halten diversen Spielern eine Chance zu geben, aber unsere Topklubs scheinbar ausschließlich in der eigenen Jugend auf Talentesuche gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2011 Ich frag mich bei solchen Transfers nur, warum Klubs wie Inter es für sinnvoll halten diversen Spielern eine Chance zu geben, aber unsere Topklubs scheinbar ausschließlich in der eigenen Jugend auf Talentesuche gehen. Die haben das Geld und die Möglichkeiten. Und welcher Nachwuchsspieler würde zu Kapfenberg wechseln, anstatt zu Inter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 Die haben das Geld und die Möglichkeiten. Und welcher Nachwuchsspieler würde zu Kapfenberg wechseln, anstatt zu Inter? Wieviele von denen sich dann wirklich durchsetzen sieht man ja eh immer wieder. Ich kann diese Transfers absolut nicht nachvollziehen da spiele ich doch lieber bei einem der österreichischen Topklubs bevor ich in irgendeinem Nachwuchsteam herumgurke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts