AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:08 8 minutes ago, Senekowitsch14 said: Seine Mutter ist ja anscheinend Österreicherin ...also wird die Staatsbürgerschaft kein großes Problem sein und in Österreich hat er halt auch weniger Konkurrenz als wie in Dänemark. Beim Iran ist halt auch die Frage wie sein Vater/Familie des Vaters politisch eingestellt ist-viele Exil Iraner/Perser lehnen ja das iranische Nationalteam ab da es massiv vom Regime vereinnahmt und zur Propaganda verwendet wird. Aber das mit der Staatsbürgerschaft ist kein so leichtes Thema mit "ja wird er schon bekommen" und "wird die FIFA akzeptieren". Würde einfach abwarten bis mehr Infos bekannt sind. Das mit der Konkurrenz bei Dänemark stimmt wohl schon, aber der Spieler wird eigene Träume und Erwartungen haben. Wenn ich mir die Konkurrenz und letzten Nominierungen von Dänemark anschaue, dann könnte eine ~ 15-20 Tore Saison bei Gent aber absolut ausreichen für eine Nominierung als ST Nummer 3 oder 4. Und wenn 2 Verbände klopfen, dann würde auch Dänemark möglicherweise über eine Absicherung per Debüt nachdenken. Zum politischen mit Iran kann ich nichts sagen, da kennst du dich offensichtlich viel besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden 40 minutes ago, el-capitane said: Jede Wette, dass er in den nächsten 2 Jahren mindestens 3 2004er oder jünger (also angesprochene U17, U19 und U21 Spieler) nominieren wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 12 Minuten: Jede Wette, dass er in den nächsten 2 Jahren mindestens 3 2004er oder jünger (also angesprochene U17, U19 und U21 Spieler) nominieren wird. Ich denke auch. Habe mich gefragt, wieso er sowas sagt. Kann vielleicht daran liegen, dass er der WM-Mannschaft Respekt zollen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden michi87 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke auch. Habe mich gefragt, wieso er sowas sagt. Kann vielleicht daran liegen, dass er der WM-Mannschaft Respekt zollen will. Hat er da nicht nur über den Arnautovic Ersatz/also Mittelstürmer geredet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, Senekowitsch14 said: Hat er da nicht nur über den Arnautovic Ersatz/also Mittelstürmer geredet? Aso ja, dann würde das schon eher Sinn machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 37 Minuten: Jede Wette, dass er in den nächsten 2 Jahren mindestens 3 2004er oder jünger (also angesprochene U17, U19 und U21 Spieler) nominieren wird. Najo, das sowieso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in 2 Jahren mit einer reinen Ü-27 Truppe spielen werden. Ich habe die Aussage gestern in den Ö3-Nachrichten gehört. Die hat mich schon stark gewundert. Falls er das wirklich ernst meinen würde, hätte er nie den Vertrag verlängern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 6 minutes ago, limessuperior92 said: Najo, das sowieso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in 2 Jahren mit einer reinen Ü-27 Truppe spielen werden. Ich habe die Aussage gestern in den Ö3-Nachrichten gehört. Die hat mich schon stark gewundert. Falls er das wirklich ernst meinen würde, hätte er nie den Vertrag verlängern dürfen. Anscheinend meinte er nur Mittelstürmer. Wenn er generell Spieler meint, dann wäre das tatsächlich lächerlich und sehr unrealistisch. Mit Baidoo, Jungwirth, Zawieschitzky, Schuster, Weinhandl, Hödl, Wurmbrand, Puczka, Sattlberger, Kojzek, Saljic usw. gibt es genügend Spieler, die jetzt schon nicht weit weg sind oder schon sogar sehr nah waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend meinte er nur Mittelstürmer. Wenn er generell Spieler meint, dann wäre das tatsächlich lächerlich und sehr unrealistisch. Mit Baidoo, Jungwirth, Zawieschitzky, Schuster, Weinhandl, Hödl, Wurmbrand, Puczka, Sattlberger, Kojzek, Saljic usw. gibt es genügend Spieler, die jetzt schon nicht weit weg sind oder schon sogar sehr nah waren. Maderner könnte jetzt die Arnie-Nachfolge antreten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Maderner könnte jetzt die Arnie-Nachfolge antreten Und Pink sein Sturmpartner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Und Pink sein Sturmpartner 3er Sturm mit Kara noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 22 Minuten: 3er Sturm mit Kara noch Dann aber bitte auch ein Hicke als Trainer, sonst nominiert noch wer die besten anstatt die richtigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden el-capitane schrieb vor 4 Stunden: Scheiss kicker.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor 5 Stunden: Anscheinend meinte er nur Mittelstürmer. Wenn er generell Spieler meint, dann wäre das tatsächlich lächerlich und sehr unrealistisch. Mit Baidoo, Jungwirth, Zawieschitzky, Schuster, Weinhandl, Hödl, Wurmbrand, Puczka, Sattlberger, Kojzek, Saljic usw. gibt es genügend Spieler, die jetzt schon nicht weit weg sind oder schon sogar sehr nah waren. Also Wurmbrand hatte eine ganz schwache Saison, der ist nicht nur stagniert, sondern sogar zurückgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) 6 hours ago, el-capitane said: So sehr ich Rangnick mag, diese Aussage gefällt mir nicht... So spricht man nicht über den eigenen Nachwuchs. Vor allem nicht weil wir gerade U17 WM wurden... und auch von den U 19 U 21 kommen bereits einige nach... Ich habe jetzt recherchiert... Und er spricht in erster Linie von Mittelstürmern... Und hier hat er einfach recht... Hier haben wir in der Ausbildung ein strukturelles Problem bei der Ausbildung... Und hier gehört durchaus der Finger in die Wunde gelegt. bearbeitet vor 58 Minuten von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts