AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: L'Chaim Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März AustrianFootballScout schrieb vor 29 Minuten: U17 kann man tippen? Dachte erst ab U19 Ich bin das Wettbüro und gebe bei X2 auf Slowenien eine sexy 15,00 Auf Israel eine 1,01. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März Just now, Vöslauer said: Ich bin das Wettbüro und gebe bei X2 auf Slowenien eine sexy 15,00 Auf Israel eine 1,01. Stand jetzt 0:0 nach 30 Minuten Das Niveau des Spieles wird sowieso nicht so hoch sein, beide hatten gegen Nordirland starke Problem, diese werden nach 30 Minuten schon 4:0 von England abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März Die nächsten fünf(!!!!!) U17 Weltmeisterschaften finden in Katar statt. Wir leben in einer durchgeknallten Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März (bearbeitet) - Slowenien geht 1:0 in Führung, sprich muss Israel mindestens 2 Tore schießen und das Spiel gewinnen, damit wir nicht bei der U17 WM in Katar im November dabei sind. bearbeitet 25. März von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März Jawoll, U-17-WM wär eh wieder mal geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März 25 minutes ago, little beckham said: Jawoll, U-17-WM wär eh wieder mal geil. Spiel ist durch, Österreich ist dabei! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. März Wieder eine WM für den Nachwuchs, super Schade, dass die ebenfalls starke U19 das so blöd vergeigt hat. Rote Karte für den Gegner und 1:0 in Führung gegangen, dann das Spiel sogar noch zu verlieren, richtig bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. März Ich habe mir die Mühe gemacht, ähnlich wie damals bei Laola1, die 50 größten U19-Talente (Jahrgänge 2010–2006) nach ihrem Potenzial zu ranken. Dabei habe ich die Leistung (Verein, Nationalteam), die Anlagen (spielerisch, technisch, athletisch & körperlich), die Vereinssituation und die Verletzungshistorie einfließen lassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Ich habe mir die Mühe gemacht, ähnlich wie damals bei Laola1, die 50 größten U19-Talente (Jahrgänge 2010–2006) nach ihrem Potenzial zu ranken. Dabei habe ich die Leistung (Verein, Nationalteam), die Anlagen (spielerisch, technisch, athletisch & körperlich), die Vereinssituation und die Verletzungshistorie einfließen lassen. Ich Internet Nackerpatzerl trau mich gar nicht zu fragen aber wo sehe ich die Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. März 5 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Ich Internet Nackerpatzerl trau mich gar nicht zu fragen aber wo sehe ich die Liste? Auf Twitter wenn man draufklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Auf Twitter wenn man draufklickt. Falls jemand nicht Twitter hat und die Liste "ausgerollt" sehen will, dann könnte man das über diesen Link machen: https://twitter-thread.com/t/1905258264087998615 Danke für die Liste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März Silva schrieb Gerade eben: Falls jemand nicht Twitter hat und die Liste "ausgerollt" sehen will, dann könnte man das über diesen Link machen: https://twitter-thread.com/t/1905258264087998615 Danke für die Liste. Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Zivkovic auf 17 vs. Szladits auf 50 find ich spannend - bei dem, was ich bisher von unserer 2er gesehen hab, hat mir Szladits da nämlich wirklich sehr gut gefallen, während Zivkovic gefühlt völlig stagniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts