Recommended Posts

The Best!!!

Wir in das Spiel gehen als wär es ein Heimspiel - von Anfang an den Gegner unter Druck setzen und ein schnelles Tor erzielen - wir haben die besseren Spieler und derzeit einen Lauf den wir mitnehmen müssen...

Ein Unentschieden könnte zuwenig sein - sowohl für uns als auch für die Linzer, also ich trau mich jetzt schon wetten das mehr als 3 Tore fallen werden!

Frage an die Linzer: wie siehts bei Wendel für nächsten Sonntag aus?

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem die Bullen gegen die Mostschädeln aus Ried wohl das schwierigste Spiel aus ihrem Restprogramm gewonnen haben, müssen wir unbedingt in Linz gewinnen.

ihr schwerstes wahrs glaube ich ned. glaube die austria wird schwerer vor allem da sie davor in mattersburg gastieren :p

aber ein sieg in linz muss eigentlich her. und sollte auch möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sag mal hast du eine Ahnung von Fußball? Das schwierigste SPiel soll dass gegen Ried gewesen sein? Lies lieber nochmal das Restprogramm durch!

Zumindest hab ich mehr Ahnung von Rechtschreibung...

Salzburg ist auswärts ziemlich schwach, Ried hatte daheim noch kein Spiel verloren. Sturm befindet sich in einer Krise, die Austria könnte auswärts die einzige Gefahr sein, die hatte ich vergessen.

Mattersburg ist ca so einzuschätzen wie Ried, gegen die verlieren nur wir andauernd...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahnung hast du trotzdem keine, sturm ist in keiner krise, haben in letzter zeit wieder sehr gut gespielt, die austria will in den uefa cup, mattersburg unterschätzt du! die kämpfen alle! RBS hat noch einiges vor sich

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ahnung hast du trotzdem keine, sturm ist in keiner krise, haben in letzter zeit wieder sehr gut gespielt, die austria will in den uefa cup, mattersburg unterschätzt du! die kämpfen alle! RBS hat noch einiges vor sich

Die kämpfen alle gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier schwärmen schon alle von 3 Punkten, aber Achtung !!!!

Der LASK ist noch voll dabei im Kampf um Platz 3 und braucht jeden Punkt. Die servieren uns die 3 Punkte bestimmt net am Silbertablett...auch wenn sie sich damit an den Dosen für das 0:4-Debakel rächen könnten... :D

Konzentriert Spielen, Ball lange in den eigenen Reihen halten, aufm Vastic aufpassen und keine unnötigen Freistöße oder Ecken verschulden...das muss unsere Devise sein, denn wer das erste Tor schießt, wird denke ich auch gewinnen !!!

1 Punkt oder gar eine Niederlage wären für den Titel zu wenig ! Wir dürfen nicht vergessen, dass Salzburg schon am Tag davor daheim gegen den SK Sturm (der sich gestern gegen die austria blamiert und aus dem EC-Kampf verabschiedet hat) spielt und mit 3 Punkten vorlegen kann/wird...ob da viel Gegenwehr kommen wird wage ich zu bezweifeln...außerdem: Nach dem Sturm-Spiel gastiern die Dosen in Mattersburg - der nächste Gegner der nur mehr um die rosane Ananas spielt und nicht gerade vor Spiellust strotzen wird !!!

Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass wir auf einen Punkt(e)gewinn der Austria in Salzburg hoffen müssen... :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach dem Sturm-Spiel gastiern die Dosen in Mattersburg - der nächste Gegner der nur mehr um die rosane Ananas spielt und nicht gerade vor Spiellust strotzen wird !!!

bei mattersburg spielen ehemalige Rapidler da könnt schon was rauschauen für mattersdorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Außerdem macht Salzburg nie alle 12 Punkte ahahha, ihr seid alle pessimisten!

Salzburg hat ohne Sturm in Ried & Innsbruck gewonnen. Zuhause 6 fixe Punkte für Salzburg. Für Mattersburg & Altach wo Salzburg Auswärts spielt geht es um nichts mehr.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Außerdem macht Salzburg nie alle 12 Punkte ahahha, ihr seid alle pessimisten!

Hahahahah! Lol!! Hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

...und hoffentlich ein besseres essen als in salzburg, was in dieser kulturlosen stadt aber schwer genug wird...

alleine schon die tatsache, dass du die wundervolle stahlstadt in einem satz mit dem großkotzigen und kleinbürgerlichen salzburg nennst, disqualifiziert deine aussage von selbst. wenn du dich mit linz ernsthaft auseinandersetzt, wirst du sehen, dass kultur mehr ist als alte häuser, theater und musik aus dem letzten jahrtausend und anbetung des traditionellen.

und wo du schon bei der esskultur bist: die ganze welt beneidet uns um den warmen hans und vor allem um den leberkas pepi.

:RiedWachler:

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten