Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Durch meine besch******* Arbeitszeiten bin in net dazukommen mir rechtzeitig eine Karte zu kaufen...wobei es mir ein rätsel ist warum wir diesmal nur 2000 karten bekommen haben...beim letzten gastspiel waren es noch 3000 !!! :mad:

Beim letzten Mal hat Rapid genau die gleichen beiden Sektoren bekommen, ich bezweifle, dass da 1000 Leute extra reingelassen wurden...

Und grundsätzlich versteh ich die Jammerei über zu geringe Kartenkontingente nicht, Rapid würde im umgekehrten Fall nicht anders handeln. Natürlich geben die LaskLler nur soviel Karten her, wie sie müssen, warum auch nicht?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und grundsätzlich versteh ich die Jammerei über zu geringe Kartenkontingente nicht, Rapid würde im umgekehrten Fall nicht anders handeln. Natürlich geben die LaskLler nur soviel Karten her, wie sie müssen, warum auch nicht?

weiß net ob rapid auch nur das geringste hergeben würd

ich mein wir geben im derby auch in letzter zeit immer die ganze ost frei für die austrianer. warum sollten wir wenn wir es vorher ahnen dann nicht auch den linzern oder grazern mehr geben?

aba egal back to topic :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^

Weils die Polizei vorschreibt. Und vielleicht müsste Rapid in so einem Spiel auch an den LaskL die gesamte Ost abgeben, aber Rapid würde auch das nicht aus Freundlichkeit machen, sondern nur aus Zwang. Verhältnismäßig zur Gesamtkapazität sind unsere 2000 Karten auf der Gugl sowieso mehr, als die Ost im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

weiß net ob rapid auch nur das geringste hergeben würd

ich mein wir geben im derby auch in letzter zeit immer die ganze ost frei für die austrianer. warum sollten wir wenn wir es vorher ahnen dann nicht auch den linzern oder grazern mehr geben?

aba egal back to topic :)

Den Austrianern werden aber deshalb nicht mehr Tickets gegeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim letzten Mal hat Rapid genau die gleichen beiden Sektoren bekommen, ich bezweifle, dass da 1000 Leute extra reingelassen wurden...

Und grundsätzlich versteh ich die Jammerei über zu geringe Kartenkontingente nicht, Rapid würde im umgekehrten Fall nicht anders handeln. Natürlich geben die LaskLler nur soviel Karten her, wie sie müssen, warum auch nicht?

Nein das stimmt nicht ! Im August wurde neben den Sektoren 1 und 2 auch der 3er teilweise für die Rapid-fans aufgesperrt, allerdings so, dass es immer noch einen repektabstand zum Sektor 4 gegeben hat ! Deswegen waren es 3000.

Ich verstehe nur nicht, warum sie es diesmal net auch so machen...so oder so, für LASK-Fans werden sie den Block nicht aufmachen (Sicherheitsbestimmungen) und selbst die 1000 karten, die sie mehr verkaufen könnten würden dem LASK-Geldbörsel keinen Schaden tun !

Ich reise übrigens mit dem Zug an, weil weiter oben jemand nach solchen leuten gefragt hat...(freifahrt als Zivildiener) ! Daher tun die 20€ fürn Schalensitzsektor auch net so weh...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja echt klasse hab keine Tickets mehr bekommen...hab erst heut per mail bestellt aber sense... :raunz:

Meine ständige Faulheit kotzt mich schon so an... :aaarrrggghhh:

Jetzt wollt ich bei lask.at online bestellen und fragn wo wohl mehr Grüne zu finden

sind in den Nebensektoren. Sektor A oder Sektor 3 ??? :ratlos:

stadionplan_thumb.gif

Mit in den Sektor rüberklettern schauts ja ziemlich schlecht aus in Linz...

Hab nicht gedacht das die Teile weggehn wie worme Eislutscha aba vl. hat

ja noch wer zufällig 6Kartn über? :ears:

SIEGE FÜR UNS RAPID - DIE GANZE WEST SINGT MIT! :bounce::smokehupfi: :rockinbanana: :smokehupfi::bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

6 Karten, na du hast Wünsche :finger:

ja ich weiß es is sehr optimistisch wenn zu finden der "zufällig" 6Kartn für so ein wichtiges Spiel für den besten Block der Welt abzugeben hat!

Aber es hilft alles nix ich muss in den Awaysektor! :=

Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sektor 3 wird wohl nicht geöffnet werden, aber im Schalensitzsektor A dürften einige Grüne anzutreffen sein: ich zB ;)

aso is des! Ja war beim ersten Mal nicht dabei in Linz und deswegen auch keine Ahnung wies dort ausschaut mit Nebensektoren / Absperrungen...

Ja werd mir dann auch Sektor A - Tickets checken. --> 24€ :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

aso is des! Ja war beim ersten Mal nicht dabei in Linz und deswegen auch keine Ahnung wies dort ausschaut mit Nebensektoren / Absperrungen...

Ja werd mir dann auch Sektor A - Tickets checken. --> 24€ :hää?deppat?:

wos kostet der gästesektor ermäßigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.