Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Bitte User löschen!

dann seits ja um 12 in Linz... - was treibts denn da noch? ha? :)

ich empfehle ein pub oder eine bar und ne gscheite stimmung antrinken!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin heute extra im Abendverkehr eine Stunde hin und noch einmal eine zurück von Niederösterreich zum Stadion gefahren, um dann drei Minuten nach 18 Uhr vor verschlossener Tür zu stehen x/

Hoffe, ich bekomm morgen noch irgendwie eine Karte, aber bei meinem Glück... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin heute extra im Abendverkehr eine Stunde hin und noch einmal eine zurück von Niederösterreich zum Stadion gefahren, um dann drei Minuten nach 18 Uhr vor verschlossener Tür zu stehen x/

Hoffe, ich bekomm morgen noch irgendwie eine Karte, aber bei meinem Glück... :knife:

des i schei..., aber i glaub das du morgen auch noch welche kriegst!

Alles gute dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin heute extra im Abendverkehr eine Stunde hin und noch einmal eine zurück von Niederösterreich zum Stadion gefahren, um dann drei Minuten nach 18 Uhr vor verschlossener Tür zu stehen x/

Hoffe, ich bekomm morgen noch irgendwie eine Karte, aber bei meinem Glück... :knife:

wie wärs per e-mail einfach ein paar reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^

Wenn du eh mit dem Bus fährst, dann brauchst du dir schon überhaupt keine Sorgen machen. Zumindest beim offiziellen Bus, haben sie normalerweise (ist jedenfalls meine Erfahrung, kA obs immer so ist) auch noch Karten für die Mitfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

^^^

Wenn du eh mit dem Bus fährst, dann brauchst du dir schon überhaupt keine Sorgen machen. Zumindest beim offiziellen Bus, haben sie normalerweise (ist jedenfalls meine Erfahrung, kA obs immer so ist) auch noch Karten für die Mitfahrer.

Hm, hatte eigentlich vor, mit dem Spirits-Bus zu fahren, aber nachdem ich gerade gesehen hab, dass beide Busse schon voll sind, ist die Idee vielleicht eh nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.