Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 geht mir genauso! kann man eigentlich karten hinterlegen lassen und morgen bei der kassa vorm hanappi abholen?! bist rapid mitglied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 machts es einfach per mail. könnts euch die karten dann in linz bei den kassen abholen. hab soeben nochmal 5 karten nachbestellt, weil jeder mit nach linz will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) hab soeben die mail erhalten, dass das mit der kartenhintelegung geklappt hat linzer wir kommen!! ich auch, ich auch... die Karten sind unter dem jeweiligen Namen am Spieltag an der Gästekassa ab 2 ½ Stunden bis spätestens 1 Stunde (danach erlischt die Reservierung) vor Spielbeginn mit den gültigen Lichtbildausweisen abzuholen. GEIL, GEIL, GEIL. bearbeitet 26. März 2008 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2008 bist rapid mitglied? nein - abobesitzer wird mir vermutlich auch nichts bringen, oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2008 ACHTUNG: Für das Auswärtsspiel gegen den LASK gibt es nur noch wenige Karten ..! Alle die mit nach Linz wollen sollten sich heute noch die Karten holen ! Denkt auch an die Busse! Auch hier bitte so rasch wie möglich anmelden ! Kann euch alle beruhigen! Es gibt noch genügend Karten. Habe gerade beim Fanshop angerufen, also bis morgen sind sicher noch Karten da. Das mit den Meldungen, es gibt nur mehr wenige Karten soll anscheinend nur alle dazu anregen noch schneller Karten zu kaufen. Find ich zwar bissl scheiße weil ich auch schon Angst hatte keine Karten mehr zu bekommen aber ja so ist das hald.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2008 fahren auch welche mit dem zug nach linz? vl. ab salzburg? AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2008 Na bumm, dass da so schnell eine Panik entsteht, hätte ich nicht gedacht. Hoffe, dass es wirklich noch genügend Karten gibt. Hoffe, dass ich es heute bis 18 Uhr in den Fanshop schaffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. März 2008 fahren auch welche mit dem zug nach linz? vl. ab salzburg? AUSWÄRTSSIEG jo wia foan vom hauptbahnhof in salzburg nach linz 12-15 leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. März 2008 laut rf.at noch 500 Karten da !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 26. März 2008 hab soeben die mail erhalten, dass das mit der kartenhintelegung geklappt hat linzer wir kommen!! hab´ auch gerade die mail erhalten, meine karte wurde ebenfalls hinterlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2008 laut rf.at noch 500 Karten da !! ich komm erst morgen zum fanshop... oder doch per mail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 26. März 2008 oder doch per mail? machs per mail is´ doch viel gscheiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) machs per mail is´ doch viel gscheiter ich off da gibts dann keine probleme mit der abholung... ich hab die karten nämlich eigentlich gern immer schon vorher in der hand... also was muss ich jetz nochmal alles in die mail schreiben? bearbeitet 26. März 2008 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 26. März 2008 also was muss ich jetz nochmal alles in die mail schreiben? sie haben post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2008 ich off da gibts dann keine probleme mit der abholung... ich hab die karten nämlich eigentlich gern immer schon vorher in der hand... also was muss ich jetz nochmal alles in die mail schreiben? würd auch gern wissen was ich alles in das mail reinschreiben muss damit dass dann 100 pro klappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts