Betrug bei Rapid : Salzburg?!


Laskla17

Recommended Posts

Postinho

[x] geil

redbull hat absichtlich verloren, da mateschitz sich die meister-prämien nicht mehr leisten kann, überdies versucht mateschitz über den abstieg in der österreichischen bundesliga, in der 2. deutschen liga aufgenommen zu werden, damit redbull bei den olympischen spielen in london 2012 schon als eigenes nationales olympisches komittee aufgenommen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Vargas gegangen wär, wärs schwieriger geworen für Rapid an dem Tag Tore zu schiessen..

Ja genau. In Wirklichkeit ging der Wettbetrug vom Schiri aus. Der hätte eigtl. Vargas vom Platz stellen müssen und damit Salzburg stärken müssen. Dann wäre das Spiel nur 0:5 ausgegangen und die ganzen Mafia Paten und der Ersteller des Threads hätten jetzt keine Sorgen mehr.

Dann möchte ich noch hinzufügen, dass es in diesem Jahr auch der 32. Meistertitel für Rapid wäre. Was umgedreht wieder 23 ergibt. Und ausserdem: Wenn man nun weiterhin von der Zahl 23 ausgeht, muss man bedenken, dass es der 3. Monat war. Und vor dem 3. Monat kommt der 2. Monat. Wenn man die Zahlen jetzt hintereinander stellt, ergibt das auch 23. :eek: Wenn man nun noch die Anzahl der Buchstaben in den Wörten "Red Bull Salzburg" zählt, kommt man auf 15. Wenn man jetzt noch die Buchstaben von "Rapid" hinzufügt, kommt man schon auf 20. Und wenn man es jetzt so schreibt: Red Bull Salzburg 0:7 Rapid kommt man auf 23 Zeichen.

Mein Gott! Und an den Thread-Ersteller: Dich sollten wir zu deinem Freund aus Rumänien schicken. Und dort kannst bleiben, dort steckens solche verrückten wie dich ins Gefängnis. Ich will ja gar net wissen, was d ansonsten in deiner Freizeit machst. :hää?deppat?: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So jetzt analysier ich mal die Theorie von dem "Kabaretisten", der den Thread erstellt hat.

1. Tor:

Der linke der Beiden Verteidiger geht davon aus, das der Rechte Verteidiger das schon schafft. Und dort jemanden in die Zange zu nehmen, da kann man sich gleich die Kugel geben. Der rechte Verteidiger geht eh hin, nur wir erdort nach 7 Minuten sicher kein Foul machen und Rot riskieren.

2. Tor:

Der Freistoß wird glaub ich von Eder noch leicht abgefälscht, womit er nicht mehr so leicht zu halten ist. Und ausserdem würd ich Ochs nicht mal zur besseren HÄLFTE der Goalies der Liga zählen. Da sind für mich ganz klar Payer, Berger, Safar, Gratzei und Cavlina (abgesehen vom Salzburg Match) besser. Und zu dem der Weg geht: Stell du dich mal in so einen Schuss.

3. Tor:

Passt eh.

4. Tor:

Die waren einfach nur lustlos, weil sie schon 0:3 hinten waren. Und wurden dann einfach vorgeführt. Aber um deine Theorie zu untermauern, ich glaube das Tor hat sich etwas mehr in die Richtung von Maierhofer bewegt. :feier:

5. Tor:

Abseitsfalle nicht aufgegangen.

6. Tor:

Vargas versucht Hoffer eh noch zu foulen. Nur is der halt unfähig, das is ja nicht erst seit dem Match so.

7. Tor:

Der wäre da nie hingekommen, der Salzburger und ausserdem is der schon 90 Minuten...... gegangen. Also geh nach Rumänien und lass uns mit deinen Weltuntergangstheorien in Ruhe. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wenn ich aber auf ein ergebnis mit null zu fünf plus toren geld setze....

Dann bist du ein Volltrottel (bzw. zumindest ein unfähiger Verbrecher), weil das wäre erst recht auffällig^2...

eta: oder es wäre genial - weil kein Mensch erwarten würde, dass ein betrügender Kicker derart dreist sein könnte... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich gebs zu, ich hab die bullen bestochen (gesamte mannschaft inkl. Trap) und bei bwin auf sieg rapid gesetzt.

Den Pacult hab ich natürlich eingeweiht (drum hat er auch den maierhofer von beginn an gebracht, weil der weniger torprämie bekommt als der bazina).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.