Sk Austria Kärnten - LASK


kig69

Recommended Posts

Liga oida !

is eh egal wie wir heißen...hauptsach gewonnen hama...

oleeeee oleee oleeeee :clap:

und i glaub net das wir absteigen werden...naja...mir wär sowieso lieber die Altacher würden absteigen, und net die Inssbrucker...aber...naja...

In 2 Saisonen wird sowieso der LASK auch Abstiegskandidat sein..wenn die Oldies Vastic und Baur aufhören...

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Saisonen wird sowieso der LASK auch Abstiegskandidat sein..wenn die Oldies Vastic und Baur aufhören...

Zh, so eine unreife Rotzpippn. Lieber spiel' ich in der Landesliga, als mich von einer politischen Partei zur Nachmittagsunterhaltung einladen zu lassen. Wobei ja nicht einmal alle, die Karten geschenkt bekamen (17.000) dieses Angebot auch in Anspruch genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zh, so eine unreife Rotzpippn. Lieber spiel' ich in der Landesliga, als mich von einer politischen Partei zur Nachmittagsunterhaltung einladen zu lassen. Wobei ja nicht einmal alle, die Karten geschenkt bekamen (17.000) dieses Angebot auch in Anspruch genommen haben.

Lieber Moderator!

Bitte die Quelle für Deine Äußerung angeben, dass 17.000 Tickets verschenkt worden seien!

Und einen User als "unreife Rotzpippn" ist sicher eines Moderators würdig oder?

Verlieren können sollte man schon!!!!!

Und LL kannst Du sicher nicht spielen oder? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zh, so eine unreife Rotzpippn. Lieber spiel' ich in der Landesliga, als mich von einer politischen Partei zur Nachmittagsunterhaltung einladen zu lassen. Wobei ja nicht einmal alle, die Karten geschenkt bekamen (17.000) dieses Angebot auch in Anspruch genommen haben.

was ist denn mit dir los??

hat er denn nicht irgendwie recht. vastic und baur sind numal schon in einem gewissen alter und sicherlich die stützen im team oder seh ich das falsch..

p.s. spar dir deine politschen ansichten hier herr moderator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Nein, es wurden natürlich, wie es beim BZÖ üblich ist, 15.600 Karten "verkauft." Und weil die Fangemeinschaft riesengroße Mentalità hat, kamen gegen den Traditionsverein LASK 15.600, während gegen Salzburg nur 13.000 kamen. Wie würde euer Stadiontenor singen: "Steht auf, wenn ihr Kärntner seid!"

Rotzpippn bleibt Rotzpippn!

BZÖ bleibt BZÖ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:laugh::laugh:

Nein, es wurden natürlich, wie es beim BZÖ üblich ist, 15.600 Karten "verkauft." Und weil die Fangemeinschaft riesengroße Mentalità hat, kamen gegen den Traditionsverein LASK 15.600, während gegen Salzburg nur 13.000 kamen. Wie würde euer Stadiontenor singen: "Steht auf, wenn ihr Kärntner seid!"

Rotzpippn bleibt Rotzpippn!

BZÖ bleibt BZÖ!

naiv bleibt naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naiv bleibt naiv

Schon recht, Du intelligentes Bürschchen. Immerhin beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Thematik Fußball. Und falls das bei Dir aufgrund Deiner Jugend nicht zutrifft: Etwas derartig Peinliches, wie einen Rapidler, der nebenbei noch Fan des BZÖ ist, hab' ich selten zuvor gesehen.

;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schon recht, Du intelligentes Bürschchen. Immerhin beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Thematik Fußball. Und falls das bei Dir aufgrund Deiner Jugend nicht zutrifft: Etwas derartig Peinliches, wie einen Rapidler, der nebenbei noch Fan des BZÖ ist, hab' ich selten zuvor gesehen.

;)

das ist aber lieb von dir mich als bürschchen zu bezeichnen, naja für meine dummheit kann ich nichts. :)

hab nie gesagt dass ich ein fan von ska bin du .... , na ja wie auch immer. bin jetziger kärntner und seit 28 jahren rapid fan, trotz meiner jugend. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was geht dich überhaupt an wer zu welchen Verein hält du Lasker Punktelieferant?

Oder gehen dir die Argumente aus?

Ohne Vastic (Millionär) und Pasching Verstärkungen werd ihr der Bauernklub der Liga schlechthin und dann könntests euch eure (Schein-) tradition in den A..... schieben!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schon recht, Du intelligentes Bürschchen. Immerhin beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Thematik Fußball. Und falls das bei Dir aufgrund Deiner Jugend nicht zutrifft: Etwas derartig Peinliches, wie einen Rapidler, der nebenbei noch Fan des BZÖ ist, hab' ich selten zuvor gesehen.

;)

Und wo ist die Quelle Deiner Behauptung, dass 17.000 Karten verschenkt worden sind? Oder ist das nur eine Frustbehauptung ob des gestrigen glücklichen Sieges?

Auch wenn man sich einige Zeit mit etwas beschäftigt, mag dies noch nicht von Erfolg gekrönt sein. Ein Beispiel dazu gefällig?

Und damit ich dem politisierenden Moderator mit einer Anmaßung zuvorkomme, ich habe nie und werde nie das BZÖ wählen.

und für weitere politische Auswüchse verweise ich auf www.salzamt.at, die Politik hat im Sport nichts verloren (was ich auch bei der SKAK anprangere...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.