andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2023 hugonet heute gegen tabakovic in der 2ten deutschen. tabakovic auch grad mit dem nächsten treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 Tabakovic trifft für die Hertha wie am Fließband, die nächsten 3 Tore beim 3:0 Sieg. Führt die Torschützenliste jetzt mit 7 Toren an (plus noch 2 Vorlagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2023 nAUTilus schrieb vor 8 Stunden: Tabakovic trifft für die Hertha wie am Fließband, die nächsten 3 Tore beim 3:0 Sieg. Führt die Torschützenliste jetzt mit 7 Toren an (plus noch 2 Vorlagen) schon krass, wie haris, cham und hugonet performen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandinho Anfänger Geschrieben 11. November 2023 Raphael Dwamena, der in der Hinrunde der Saison 2016/17 für Austria Lustenau gespielt hatte und dabei 18 Tore erzielte, ist während eines Spiels für seinen Verein KS Egnatia (1. Liga Albanien) verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2023 Möge er in Frieden ruhen. Die besten holt sich der Herrgott selbst ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2023 Rolandinho schrieb vor 2 Stunden: Raphael Dwamena, der in der Hinrunde der Saison 2016/17 für Austria Lustenau gespielt hatte und dabei 18 Tore erzielte, ist während eines Spiels für seinen Verein KS Egnatia (1. Liga Albanien) verstorben. Das ist ein brutale Tragödie, mein herzlichstes Beileid allen seinen Angehörigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 viel zu traurig! rip, raphael! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2024 benedikt zech im pokalfinale in polen. finale kennt er, jetzt holt er den titel! und hoffentlich in 2 jahren karriere ausklingen lassen in lau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 andrea78 schrieb am 5.4.2024 um 23:29 : benedikt zech im pokalfinale in polen. finale kennt er, jetzt holt er den titel! und hoffentlich in 2 jahren karriere ausklingen lassen in lau! Glaub mir, der war damals echt froh, dass er die Austria verlassen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2024 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Glaub mir, der war damals echt froh, dass er die Austria verlassen konnte. hahaha!! nachbar in stettin? glaub mir, er wäre geblieben, hätte nicht ein gewisser hubert n. herumgefuhrwerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 andrea78 schrieb vor 13 Stunden: hahaha!! nachbar in stettin? glaub mir, er wäre geblieben, hätte nicht ein gewisser hubert n. herumgefuhrwerkt! Nein, er hat es mir persönlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 weil er halt in polen das vielfache verdient, da würde nicht einmal rapid oder sturm hinkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 20 Stunden: Glaub mir, der war damals echt froh, dass er die Austria verlassen konnte. Eben wegen Hubert Nagel und nicht wegen der Austria selber. Der hat sein Haus in Lustenau fast neben mir gebaut der würde schon kommen wenn die Kohle passt. Das wäre bei Jäger auch so gewesen aber schlussendlich regiert das liebe Geld die Welt. bearbeitet 8. April 2024 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2024 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Der hat sein Haus in Lustenau fast neben mir gebaut umgebaut Mario 7 schrieb vor 10 Stunden: Nein, er hat es mir persönlich gesagt. das glaub ich dir eh. aber was wird er einem altacher sonst sagen - vllt "ich wär so gern dort geblieben, aber jetzt muss ich leider in altach spielen..."?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2024 andrea78 schrieb vor 17 Minuten: umgebaut das glaub ich dir eh. aber was wird er einem altacher sonst sagen - vllt "ich wär so gern dort geblieben, aber jetzt muss ich leider in altach spielen..."?? Ich denke Altach war für ihn das Sprungbrett für höhere Aufgaben und nicht Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts