Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) SK Sturm Graz - FK Austria WienBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 32Datum, Uhrzeit: Sa, 29.03.2008, 18:00 UhrSpielort: UPC-ArenaSchiedsrichter: Brugger Bernhard1. Assistent: Pointner Michael2. Assistent: Zechner Rene4. Offizieller: Krassnitzer ManfredBeobachter: Hantschk JohannSpieldelegierter: Birgmann Hannes Wie sagt man immer so schön, das Spiel hat Endspielcharakter! In der Winterpause waren noch beide Favoriten auf den Meistertitel, jetzt hat sich alles gedreht, wer hier als Sieger den Platz verlässt darf sich wohl schon mit einem Bein im Intertoto-Cup(immerhin etwas ) sehen! Die Hütte wird hoffentlich brennen, und ich hoffe unsere Jungs geben alles, so leicht ist das Restprogramm wieder auch nicht dass man sich leisten kann daheim noch Punkte liegen zu lassen!Eure Meinung zum Spiel hier rein! bearbeitet 27. März 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 3:1 Sieg, (Stanko, Haas, Mura) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Der Haas macht mit Sicherheit ka Hittn... Wunschaufstellung: Gratzei Lamotte - Prödl - Shashiashvili - Prettenthaler Stankovic - Kienzl - Säumel - Jantscher/Beichler Muratovic Haas Ergebnis: 2:1 für uns, Torschützen Muratovic und Stankovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Die Hütte wird hoffentlich voll sein, immerhin geht es gegen den Rekordmeister. Das Spiel muss leider fast gewonnen werden, möglich ist es in allen Fällen, Stanko dürfte wieder gesetzt sein, ich hoffe, dass Jantscher auch wieder spielt, ein Wahnsinn was der leistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Damit beide spielen, müsste schon Krammer draussenbleiben, bevor Foda Krammer draussenlässt tritt er mit der U12 an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 denke sturm wird gewinnen, auf jeden fall sehr spannend der kampf um die internationalen startplätze heuer Die Hütte wird hoffentlich voll sein, immerhin geht es gegen den Rekordmeister. hast noch immer deine medikamente nicht bekommen, sind wohl in altach stecken geblieben, beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Der Haas macht mit Sicherheit ka Hittn... hehe, ich erinnere dich nach seinem tor nochmal daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) das werden wir verlieren irgendwie mal wieder aufgelegt, jetzt wo sich wieder a bissel a euphorie eingestellt hat und das stadion wohl wieder gut gefüllt sein wird, trainereffekt bei der austria etc. bearbeitet 24. März 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 hast noch immer deine medikamente nicht bekommen, sind wohl in altach stecken geblieben, beileid Über die österreichische Rekordmeisterschaft braucht man denke ich nicht mehr diskutieren, wenn unsere Medien nicht zählen können ist das nicht mein Problem. Ich finde die international übliche Ansicht (= Austria als österreichischer Rekordmeister) jedenfalls zutreffender, als jene unseres Provinzfernsehens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Über die österreichische Rekordmeisterschaft braucht man denke ich nicht mehr diskutieren, wenn unsere Medien nicht zählen können ist das nicht mein Problem. Ich finde die international übliche Ansicht (= Austria als österreichischer Rekordmeister) jedenfalls zutreffender, als jene unseres Provinzfernsehens. so schauts aus, aber das werden die lemminge aus hütteldorf nie kapieren. leider kann ich nicht vorort sein, graz ist sonst immer eine reise wert. mein tipp...1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Über die österreichische Rekordmeisterschaft braucht man denke ich nicht mehr diskutieren, wenn unsere Medien nicht zählen können ist das nicht mein Problem. Ich finde die international übliche Ansicht (= Austria als österreichischer Rekordmeister) jedenfalls zutreffender, als jene unseres Provinzfernsehens. recht hast... zum spiel: recht viel wird für uns in graz nicht zu holen sein tipp: 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Sturm 3:1 Austria Stankovic 12'; Krammer 56'; Prödl 61'; Aigner 59' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 denke sturm wird gewinnen, auf jeden fall sehr spannend der kampf um die internationalen startplätze heuer hast noch immer deine medikamente nicht bekommen, sind wohl in altach stecken geblieben, beileid man braucht nur nachzählen, die austria ist rekordmeister, rapid hat nur mehr titel wenn man die wiener liga inkludiert und wiener meister = staatsmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 man braucht nur nachzählen, die austria ist rekordmeister, rapid hat nur mehr titel wenn man die wiener liga inkludiert und wiener meister = staatsmeister 1x deutscher Meister nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Wie sagt man immer so schön, das Spiel hat Endspielcharakter! In der Winterpause waren noch beide Favoriten auf den Meistertitel, jetzt hat sich alles gedreht, wer hier als Sieger den Platz verlässt darf sich wohl schon mit einem Bein im Intertoto-Cup(immerhin etwas ) sehen! Die Hütte wird hoffentlich brennen, und ich hoffe unsere Jungs geben alles, so leicht ist das Restprogramm wieder auch nicht dass man sich leisten kann daheim noch Punkte liegen zu lassen! Eure Meinung zum Spiel hier rein! wird sicher ein gutes spiel und einiges los sein. auf jeden fall ist es mMn auch ein "Endspiel". Wer dieses Spiel gewinnt kann vorerst den 4. Platz behaupten. Ich dachte zuerst UI Cup gibt es heuer nicht mehr??? Wird der erst nächstes Jahr abgeschafft? Auf jeden Fall will ich international spielen, ob UEFA oder UI Cup ist aktuell egal..... auf jeden Fall wird es sicherlich ein tolles Spiel. Mein Tipp/Hoffnung: 2-1 Austria geht in Führung. 2. HZ gleich der Anschlusstreffer und im FInish noch ein schönes Tor zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts