Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

stimmt, es hätten mehr leute im goleador sein können.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

haha du warst auch dort? ;)

so oft wie gestern wurde ich noch niee auf mein armband angesprochen

war schon ziemlich geiler abend!

warst du im linken oder im rechten teil des clubs? wenn links haben wir sicher die eine oder andere zeile gemeinsam gegröhlt. ich war links, ganz hinten beim 2. tisch (von links) - afair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

warst du im linken oder im rechten teil des clubs? wenn links haben wir sicher die eine oder andere zeile gemeinsam gegröhlt. ich war links, ganz hinten beim 2. tisch (von links) - afair

ich war in dem shangri-la bereich, hintn, am ganz letztn tisch

rest sollt ma per PM schreibn denk ich amal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

kurz zusammengefasst war es gestern so:

diejenigen die sich um 21:45 beim anker/bahnhof getroffen haben, haben das ganze wohl verpasst.

der rapid-bus kam überpünktlich ca. 21:35 an. ich bin grade noch rechtzeitig gekommen und bin dem bus entgegen gerannt.

sind nicht mehr allzu viele spieler im bus gesessen, die meisten sind wohl unterwegs schon ausgestiegen.

gesichtet hab ich folgende:

barisic, pacult (schüchtern grinsend, mit eingezogenem kopf schnell an den fans vorbei), thonhofer, hedl - payer - eder - heikkinen - korkmaz (alle brav mit hand-shakes verabschiedet), hofmann (mit einer dose bier hat er schon einen leicht "benebelten" eindruck gemacht :feier: ) und maierhofer - der sich cool ein paar minuten mit einer ganzen meute unterhalten hat.

that´s it.

fans waren zu dem zeitpunkt ca. 15-20 maxerln da. die größte meute ist wohl etwas später enttäuscht eingetrudelt.

ich selbst war um ca. 22:00 wieder weg.

war aber ein ganz netter ausflug. ;):v:

eigl ham sich alle spieler recht schnell verabschiedet und sind dann sofort in die tiefgarage zu ihren autos.

vielleicht noch erwähnenswert:

nachdem alle spieler weg waren gab es noch eine kleine diskussionsrund vor dem hanappi und wir haben uns mitgeteilt wie sauer wir auf die spieler sind und warum sie sich so schnell vertschüsst haben. :verbot:

emil17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Macht bitte Fotos und Videos und stellt sie dann hier rein bitte!!

hallo leute/molly_scr!

falls es euch interressiert hab ich ein, wie ihr sehen könnt, ein nicht so gelungenes photo vom mannschaftsbus. mehr war eigl nicht los. :(

post-22217-1206375512_thumb.jpg

emil17

bearbeitet von emil17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und wir haben uns mitgeteilt wie sauer wir auf die spieler sind und warum sie sich so schnell vertschüsst haben. :verbot:

lol? was soll der blödsinn? es ist sonntag-abend. die leute sollten eigentlich bei ihren familien sein, es war ostersonntag, und du regst dich auf wenn sie nach einem auswärtigen wochenende, schnell nach hause, oder wie maierhofer ins u4 wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

lol? was soll der blödsinn? es ist sonntag-abend. die leute sollten eigentlich bei ihren familien sein, es war ostersonntag, und du regst dich auf wenn sie nach einem auswärtigen wochenende, schnell nach hause, oder wie maierhofer ins u4 wollen?

hallo k3nny!

das respektiere ich eh. nua manche spieler (payer) sind förmlich weggerannt!! der maierhofer ist noch so 5min geblieben und hat händegeschüttelt und ein bisschen geredet. und es war ja auch in erster linie nicht ich der sich aufgeregt hat sondern ein paar leut die aus nö extra hergekommen sind.

ich hoffe du verstehst mich! :)

emil17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hallo k3nny!

das respektiere ich eh. nua manche spieler (payer) sind förmlich weggerannt!! der maierhofer ist noch so 5min geblieben und hat händegeschüttelt und ein bisschen geredet. und es war ja auch in erster linie nicht ich der sich aufgeregt hat sondern ein paar leut die aus nö extra hergekommen sind.

ich hoffe du verstehst mich! :)

emil17

dann sollten sich jene personen eher über ihre falsche erwartungshalten aufregen und das team ihren feierabend genießen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Um wieviel Uhr war eigentlich die Mannschaft im Goleador?

Weil wie ich angekommen bin waren keine Spieler mehr da, aber vllt liegt das daran, dass ich nicht im "richtigen" Goleador war, sondern in diesem kleinen Lokal, wo aber vorm Eingang was von "0:7-Siegesfeier" o.Ä. gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Also ich für meinen Teil + der 3 Mann singende Mob, der schon ab 21:15 vorm Goleador "zelebriert" hat, hatten unseren Spaß.

...auch wenn ich eigentlich erst heute wieder ansprechbar bin... :feier:

Negativer Höhepunkt: Ein lustiger "Bulle" (Rapidfan waren die 2 lustigen wohl nicht) hat mich und einen Kompanen (den 3. Freund, der vollkommen ruhig war, hat er dann erst auf drängen seines Kollegen nicht aufgeschrieben) wegen "öffentlicher Ruhestörung" (Heißt: Wir sangen ein Lied am 3 minütigen Weg von der Station zu unserem Lokal) in der Äußeren Mariahilferstraße um ca. halb 12 aufgeschrieben. Sofortverfügung natürlich abgelehnt, bekomme ich in nächster Zeit einen Brief, der auch angefochten wird, mal sehen, wenn nicht, dass war es trotzdem Wert. :x

However, war ein mehr als untypischer Sonntag! :allaaah:

Stan a.k.a. Bitte wieder.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich kann mich nur wiederholen

:love: darth eder

vor allem die aussage wir haben noch 5 wichtige spiele

Und in sein augen kommt ein glänzen als würde er sich denken:

"WELCHEN SPIELER DER NÄCHSTEN 5 GEGNER MAG ICH NICHT; ACH SCHEIß DRAUF ICH WERD EINFACH VERSUCHEN JEDEN ZU ERLEDIGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

also ich versteh' deine beiträge noch und du machst auch keine dummen rechtschreibfehler rein. so fett kannst also no net sein. oder meinst du mit "kühles blondes" a 0kommajosef?

den dreck kannst ja nedamal saufen wenns 20% hätt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten