Rapid-Fan Treffen in Hütteldorf - HEUTE??


Marky Balboa

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Wir sind zu zehnt vorm Stadion gestanden und haben dem Bus beim wegfahren zugschaut.

Aja, den Masseur und den Zeugwart haben wir gesehen. :allaaah:

Faulheit zahlt sich aus. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich war heute im riders club (?) (ehem. buddha club) und es war sooo geil. soo viele rapid fans -- es ist die ganze zeit irgend ein rapid-chant gegröhlt worden, man hat sich zwar nicht gekannt, aber war dennoch unter freunden. so solls sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kurz zusammengefasst war es gestern so:

diejenigen die sich um 21:45 beim anker/bahnhof getroffen haben, haben das ganze wohl verpasst.

der rapid-bus kam überpünktlich ca. 21:35 an. ich bin grade noch rechtzeitig gekommen und bin dem bus entgegen gerannt.

sind nicht mehr allzu viele spieler im bus gesessen, die meisten sind wohl unterwegs schon ausgestiegen.

gesichtet hab ich folgende:

barisic, pacult (schüchtern grinsend, mit eingezogenem kopf schnell an den fans vorbei), thonhofer, hedl - payer - eder - heikkinen - korkmaz (alle brav mit hand-shakes verabschiedet), hofmann (mit einer dose bier hat er schon einen leicht "benebelten" eindruck gemacht :feier: ) und maierhofer - der sich cool ein paar minuten mit einer ganzen meute unterhalten hat.

that´s it.

fans waren zu dem zeitpunkt ca. 15-20 maxerln da. die größte meute ist wohl etwas später enttäuscht eingetrudelt.

ich selbst war um ca. 22:00 wieder weg.

war aber ein ganz netter ausflug. ;):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kurz zusammengefasst war es gestern so:

diejenigen die sich um 21:45 beim anker/bahnhof getroffen haben, haben das ganze wohl verpasst.

der rapid-bus kam überpünktlich ca. 21:35 an. ich bin grade noch rechtzeitig gekommen und bin dem bus entgegen gerannt.

sind nicht mehr allzu viele spieler im bus gesessen, die meisten sind wohl unterwegs schon ausgestiegen.

gesichtet hab ich folgende:

barisic, pacult (schüchtern grinsend, mit eingezogenem kopf schnell an den fans vorbei), thonhofer, hedl - payer - eder - heikkinen - korkmaz (alle brav mit hand-shakes verabschiedet), hofmann (mit einer dose bier hat er schon einen leicht "benebelten" eindruck gemacht :feier: ) und maierhofer - der sich cool ein paar minuten mit einer ganzen meute unterhalten hat.

that´s it.

fans waren zu dem zeitpunkt ca. 15-20 maxerln da. die größte meute ist wohl etwas später enttäuscht eingetrudelt.

ich selbst war um ca. 22:00 wieder weg.

war aber ein ganz netter ausflug. ;):v:

Ja Marky Baloba war cool gestern, dass wir zwei hingfahren sind!!! hofmann war wirklich der geilste mit der bierflasche in der hand!!! Müss ma wieder mal machen nach einem Auswärtsspiel!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja Marky Baloba war cool gestern, dass wir zwei hingfahren sind!!! hofmann war wirklich der geilste mit der bierflasche in der hand!!! Müss ma wieder mal machen nach einem Auswärtsspiel!!! :super:

genau, FORZA 0:7 in Linz :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Wollt euch nur mitteilen dass der Maierhofer gestern im U4 war (nicht zu übersehen) :D

Hab mich kurz mit ihm unterhalten und ihm gratuliert. sympatischer typ (sofern man das von am grünen behaupten kann :finger: ) weiters hab ich ihm gsagt dass er sich die 2 tore im derby sparen hätte können =) und er darauf "Tut ma leid" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.