Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Hy Leute! Schluß mit der Geheimnistuerei - wie siehts aus: Wird es ein spontanes Treffen in Hütteldorf geben um unsere Helden aus Salzburg zu begrüßen??? Bitte um Info ob sowas stattfinden wird bzw. wer nach St.Hanappi pilgern wird!! Grün-weiße Grüße, MARKY BALBOA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 goleador offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ich wär dabei, brauch 10 min zum St. Hanappi. Anker würd noch immer ganz gut passen. Weiß halt leider nicht, wann die Götter ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 goleador offen? DEFINITIV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wir sind zu 89% dort, es sei denn ich kann bis dahin nicht mehr gehen... Counter: 9 x 0,33l "kühles Blondes" Stan a.k.a. Es ist schon beinahe dreckig, wie geil es gerade ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zazi92 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Bin dabei - 22 Uhr - Goleador!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wir sind zu 89% dort, es sei denn ich kann bis dahin nicht mehr gehen... Counter: 9 x 0,33l "kühles Blondes" Stan a.k.a. Es ist schon beinahe dreckig, wie geil es gerade ist! also ich versteh' deine beiträge noch und du machst auch keine dummen rechtschreibfehler rein. so fett kannst also no net sein. oder meinst du mit "kühles blondes" a 0kommajosef? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wäre Dabei wann kommt die Mannschaft an und wo ist der Treffpunkt wäre in 10 min in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 also ich versteh' deine beiträge noch und du machst auch keine dummen rechtschreibfehler rein. so fett kannst also no net sein. oder meinst du mit "kühles blondes" a 0kommajosef? Mein Beruf ist Tippse! Des konn i no mit 2,0 pl. Keine Unterstellungen! Stan a.k.a. Der Fahnen aus dem Fenster Schwenker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Ich finde die Idee genial, doch wann kommen die an?? Nicht das wir da bis mitternacht vergeblich stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Bitte um Info wann/wie/wo. Ich würde 1,5 Stunden brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Bitte um Info wann/wie/wo. Ich würde 1,5 Stunden brauchen. Eben das ist die große Frage. Kommen die denn zum Stadion zurück?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ja zum stadion kommen die sicher.. dannyo sollt mal bei an offiziellen anrufen 5 leute vo mir san motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 natürlich kommen die zum stadion zurück. derzeit wird ja mit der ankunft so um 22 uhr gerechnet (laut ASB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zazi92 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wer weiß jetzt wann die Burschen in Hütteldorf ankommen??? Irgendwer meinte zu wissen dass es etwa 22:30 - 23:00 soweit sein wird!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts