R0DDICK ... Geschrieben 29. März 2008 5:0 und aus heut in der krone stand 1985 haben wir zuerst gegen vöst linz 7:0 gewonnen und dann im nächsten spiel ein 10:0 gegen den gak! deswegen mein tipp 10:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 heut in der krone stand 1985 haben wir zuerst gegen vöst linz 7:0 gewonnen und dann im nächsten spiel ein 10:0 gegen den gak! deswegen mein tipp 10:0 na wenn das eintrifft lauf ich nackt nach WIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2008 Sollten wir klar gewinnen, dann sind wir nicht mehr zu halten, aber wehe wir verlieren, dann wird es ganz schwer. hallo! dann wird es nicht schwerer als vor dem salzburgspiel. emil17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) na wenn das eintrifft lauf ich nackt nach WIEN! ich und das ganze restliche, grünweiße asb, nehmen dich beim wort! zum spiel heute: i bin nervös wie schon lang nicht mehr .. ok .. so lang ist der vergangene sonntag nicht her, aber wir haben es erstmals seit der letzten meistersaison wieder in der hand. mannmannmann... das kribbeln .. mein herz .. hände sind kalt .. ps: ich hoffe, diese ganzen "4:0, 5:0" - etc - kommentare fallen uns am ende nicht aufn kopf. ich darf daran erinnern wie redbull-fans auf das spiel vergangene woche getippt haben. natürlich währe ein klarer sieg super. aber weniger wegen der meisterschaft sondern einfach um meine nerven etwas zu schonen. bearbeitet 29. März 2008 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Oida Fux hab ich einen Bammel vor dem morgigen Spiel!Die Erwartungshaltung der Fans ist viel zu groß. Die Spieler versuchen auf dem Boden zu bleiben, allein es klingt für mich gezwungen. Mir reicht ein ernudeltes 1:0 für morgen. Sollten wir klar gewinnen, dann sind wir nicht mehr zu halten, aber wehe wir verlieren, dann wird es ganz schwer. bin voll bei dir. wenn ich da so ein paar beiträge über mir lese, von wegen 7:0 oder 10:0 dann sind das schon wieder unrealistische einschätzungen, die eine absolut unnötig hohe erwartungshaltung aufbauen. genau das könnte heute der mannschaft das genick brechen! aber mal abwarten und tee trinken... wird ja wohl hoffentlich doch was mit dem sieg heute. bearbeitet 29. März 2008 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2008 bin voll bei dir. wenn ich da so ein paar beiträge über mir lese, von wegen 7:0 oder 10:0 dann sind das schon wieder unrealistische einschätzungen, die eine absolut unnötig hohe erwartungshaltung aufbauen. genau das könnte heute der mannschaft das genick brechen! aber mal abwarten und tee trinken... wird ja wohl hoffentlich doch was mit dem sieg heute. Geh, das meint doch sowieso niemand ernst. Eher frage ich mich, weshalb sich manche hier so in die Hose machen vor diesem Spiel. Selbstverständlich muss Wacker Innsbruck als Gegner ernst genommen werden und die notwendige Konzentration da sein, aber eine Niederlage heute darf und kann einfach nicht passieren, das wäre zu lächerlich nach dem letzt-wöchigen Triumph in Siezenheim. 3 Punkte und fertig, alles andere ist egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 na wenn das eintrifft lauf ich nackt nach WIEN! holst mich ab? ich lauf mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2008 holst mich ab? ich lauf mit oh - mein - gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 holst mich ab? ich lauf mit ja sicher muss eh in salzburg vorbeilaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 holst mich ab? ich lauf mit chelseabua wie er leibt und lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2008 es geht um die meisterschaft!!! wie geil das sagen zu können die stimmung wird heut sicher wahnsinn werden, hütteldorf wird brennen die mannschaft steht heute wirklich unter druck, ein sieg muss her. ich bin gspannt wie sie damit umgeht. mein tip: ein erwurschteltes 2:1 HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 chelseabua wie er leibt und lebt @rapidlersammer ... passt sehr gut, wir laufen dann aber der A1 entlang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 Wirds von der West irgendwas geben, bezgl. 0:7 gegen die Dosen? Spruchband oder ähnliches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 @rapidlersammer ... passt sehr gut, wir laufen dann aber der A1 entlang auf jedenfall!dann sind wir schneller unten! vl läuft ja noch wer mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2008 Wirds von der West irgendwas geben, bezgl. 0:7 gegen die Dosen? Spruchband oder ähnliches? Egal ob ja oder nein, wirst du auf diese Frage weder hier noch sonst irgendwo eine vernünftige Antwort bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts