WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2008 hm nein der verkauft das als dvd und verlangt 5€ dafür..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. März 2008 wos is do eigentlich paassiert rapid is eigentlich geiler wie buddan des is net amoi vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) hm nein der verkauft das als dvd und verlangt 5€ dafür..... *edit* bearbeitet 24. März 2008 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. März 2008 Bei 5€ für eine bedruckte DVD + Case inkl. Versand ist "verkaufen" ein sehr gewagter Ausdruck. Ich habe damit ca. 3 Wochen arbeit, unterm Strich bleibt mir genau nix. Bevor hier also einige deppat reinschreiben, überlegts einmal a bissl. najo wennst as aufn pc spielen würdest, die files convertiern würdest und uploaden, würde das ganze ca. 1 tag dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4eva Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2008 hast net vielleicht an ftp server oder so?? geht viel schneller und kostet nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 24. März 2008 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2008 ich würde es wie schon des öfteres erwähnt heute noch einmal aufnehmen, aber ich bräuchte einen server wo ich es uppen könnte! dann kann ich es zur verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. März 2008 Also leute ich nehm das Spiel heute auf Primere auf! Spiels auf den PC und wandle es dann um! Werde es dann irgendwo hochladen wobei 700mb scho zach sind! njo xD des mach ma schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2008 nur so nebenbei is es ned verboten filme zu verkaufen für die man keine rechte besitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2008 Du bist lustig, Yhoshi, heut bin ich in so guter Stimmung dass ich deine Präsenz hier im Rapid-Channel sogar erfreulich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. März 2008 nur so nebenbei is es ned verboten filme zu verkaufen für die man keine rechte besitzt? Hmm rein theorethisch ja, praktisch hat er den film aufgenommen praktisch gibt er uns eine DVD + Cover ... njo ... also ich tu des ding uploaden und zwoa kostnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2008 ich glabu nicht nur theoretisch ..... aber egal da drück ich ein auge zu weil wir ja nur mehr 2 punkte hinter dem ersten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) nur so nebenbei is es ned verboten filme zu verkaufen für die man keine rechte besitzt? kein problem der bundespräse kann zu weihnachten eh begnadigungen erteilen, und da er auch zur wiener mafia gehört ...... bearbeitet 24. März 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4eva Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2008 Hmm rein theorethisch ja, praktisch hat er den film aufgenommen praktisch gibt er uns eine DVD + Cover ... njo ... also ich tu des ding uploaden und zwoa kostnlos jawohl guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2008 Hmm rein theorethisch ja, praktisch hat er den film aufgenommen praktisch gibt er uns eine DVD + Cover ... njo ... also ich tu des ding uploaden und zwoa kostnlos wohin uppst du das dann, weil dann erspar ich mir das aufnehmen? bin nämlich gerade drauf gekommen dass die quali bescheiden aussieht, wenn ich den receiver mitn pc übers antennenkabel verbinde. eine andere möglichkeit hab ich nicht. oder hat schon jemand über die eingänge der graka mal was aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts