32.Runde: Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

ICHTHYS

nachdem du vogel quasi alle busfahrer als angsoffene randalierer hingstellt hast werd ich mich da als betroffener dagegen wehren dürfen oda?

DeusAustria hats schon richtig gesagt, eine busfahrt is mit einem sonderzug nicht zu vergleichen, weil 1. viel weniger leute und 2. du direkt zum stadion chauffiert wirst.

dali hats aufn punkt gebracht :super:

ach so hast du das gemeint...

naja gut entschuldigung aber was ich nach meinen bisherigen auswärtsfahrten (wovon ehrlich gestanden noch keine mit dem bus war) schon gesehen hab nach einem verlorenen match hat mir den spaß verdorben.in mattersburg hast nach einem der langweiligsten 0:0 das ich jemals gesehen hab schon mal eine stunde gebraucht um durch im (nicht zu erklärenden) freudentaumel, volgesoffene, singende austrianer die den ganzen weg bis zum parkplatz verstellten durchzukommen.dazu kommt ja meistens das man als auswärtsfan im fremden stadion schon mal allein eine halbe stunde lang am verlassen des geländes gehindert wird.und die sind noch so naiv das durch den lautsprecher zu plärren.also nach 3,4 auswärtsmatches is es mir vergangen und deshalb fahr ich da einfach nicht mehr hin.

tut mir natürlich leid wenn ich einige hier persönlich angegriffen habe die nicht so sind (wie zb kaos)... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

um einen user aus dem sturm-channel zu zitieren:

ZITAT(Gainfarner @ 27 Mar 2008, 21:02 )

Echt klasse, Premiere hat soeben entschieden, dass nicht Sturm-Austria das Spitzenspiel ist, sondern Rapid-Wacker, echt wieder einmal eine tolle Entscheidung, aber nach dem 7:0 ja fast schon zu erwarten

was ich so mitbekommen habe dürften einige busse schon voll sein - werden also doch paar hundert veilchen in graz vertreten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sicherheitszone bei Spiel Sturm - Austria

Die Polizei richtet für das nächste Fußballspiel am kommenden Samstag eine Sicherheitszone in Graz-Liebenau ein. Grund sind befürchtete Ausschreitungen.

Angst vor Ausschreitungen

Weil es bei Spielen zwischen Sturm Graz und Austria Wien wiederholt zu Ausschreitungen gekommen ist, hat die Bundespolizeidirektion Graz beschlossen, eine Sicherheitszone in den Straßen um die UPC-Arena einzurichten.

Betreten verboten

Aus diesem Bereich können Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes Personen wegweisen, die gefährliche Angriffe gegen Leben, Gesundheit oder Eigentum begehen oder begangen haben. Gleichzeitig dürfen diese Personen den Sicherheitsbereich nicht mehr betreten.

Strafen bis 350 Euro

Wer sich nicht an das Betretungsverbot hält, muss mit eine Geldstrafe von bis zu 350 Euro rechnen und wer eine strafbare Handlung trotz Abmahnung fortsetzt, kann festgenommen werden.

da kann man nur hoffen, dass die krawalltouristen von linz dieses mal nicht mit dabei sind....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da kann man nur hoffen, dass die krawalltouristen von linz dieses mal nicht mit dabei sind....

sind sicher daheim, oder glaubst du, dass die Linzer Polizei Dienst in Graz macht?

Wobei ich mir nicht siher bin, ob die Grazer besser sind als die Linzer?!?! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sind sicher daheim, oder glaubst du, dass die Linzer Polizei Dienst in Graz macht?

Wobei ich mir nicht siher bin, ob die Grazer besser sind als die Linzer?!?! :x

die linzer polizei war einfach völlig überfordert, die hatten mit sowas mMn überhaupt nicht gerechnet......die grazer werden da hoffentlich besser geschult sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die Linzer Polizei war von Beginn an nur auf Eskalation aus, in Wien beim Derby wars ned anders...

Also von Beginn stimmt so nicht...oder wer stürzte sich auf wen am Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die Eskalation beginnt dort, wo ich die Leut nicht aus dem Zug aussteigen lasse...

So einfach darf man es sich auch nicht machen, aber natürlich, wie auch schon geschrieben, die Polizei in Linz stellte sich sehr dilletantisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also wenn mir wer erzählen will das in linz das deeskalationsprinzip von der polizei angewendet wurde der war ned dabei...

schaut ein bischen danach aus als würden sie vor der em noch bischen üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der lebt noch??

Ist sicher mal kein Nachteil für uns - schießen aus allen Lagen. :v:

Hähä, ja den gibts noch :feier:

Naja, wenn er so hält, wie in Pasching, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, denn dort hat er meistens auch gut gespielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.