Recommended Posts

Postinho

das wird diesmal wohl nicht passieren. zickler wird in ried wegen einer wadenprellung nicht auflaufen.

somit erspart er sich nebenbei die schmährufe, beschimpfungen und pfiffe wenn er am ball wäre.

mindert red bulls siegchancen direkt um 90%. da is ja weit und breit keiner wie zickler der die lücke dann schließen könnte.

rieder kühe 2

rote bullen 0

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mindert red bulls siegchancen direkt um 90%. da is ja weit und breit keiner wie zickler der die lücke dann schließen könnte.

meinst nicht? Gegen Rapid war Zickler ja ziemlich glanzlos.

Janko, Rakic sind ein ähnlicher Stürmertyp. Rakic hat auch gegen den LASK eine ganz ansprechende Leistung gebracht. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

meinst nicht? Gegen Rapid war Zickler ja ziemlich glanzlos.

Janko, Rakic sind ein ähnlicher Stürmertyp. Rakic hat auch gegen den LASK eine ganz ansprechende Leistung gebracht. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Einfach Salzburg-Bashing aus Prinzip weil er noch immer frustriert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wird wohl wie immer eine zache Partie werden, dennoch muss Salzburg auf Sieg spielen, dies ist für mich ein klarer Vorteil für Ried.

Schön dass auch HPB wieder dabei ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber bitte gewinnts am Sonntag in Ried sonst is Rapid (bei einem Heimsieg gegen Innsbruck) schon so gut wie sicher Meister.....

ich hätt NIEEEEEEEEEEE gesagt, dass ich das sagen würds, aber BITTE gewinnts gegen die Dosen :aaarrrggghhh:

mein tipp is leider

1-2 für salzburg.

jetzt MÜSSEN sie zeigen, dass das ein ausrutscher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ried ist sicher kein Gegner, zu dem man gerne fährt. Momentan kriselts bei denen aber ordentlich (Cause Martinez, Kritik Dospel), also vielleicht ist es derzeit etwas leichter als sonst, in Ried etwas zu holen.

Mehr als 1 Punkt wirds aber nicht. Mehr traue ich da den Grünen aus Wien zu, die ja auch noch nach Ried müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

das interview mit trap das da grad im orf war, war doch mal wieder weltklasse :laugh:. der wird diese sprache wohl nie lernen.nächstes jahr muss er dann auf englisch trainieren :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag