dafLo Postinho Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) das wird diesmal wohl nicht passieren. zickler wird in ried wegen einer wadenprellung nicht auflaufen. somit erspart er sich nebenbei die schmährufe, beschimpfungen und pfiffe wenn er am ball wäre. mindert red bulls siegchancen direkt um 90%. da is ja weit und breit keiner wie zickler der die lücke dann schließen könnte. rieder kühe 2 rote bullen 0 bearbeitet 29. März 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. März 2008 mindert red bulls siegchancen direkt um 90%. da is ja weit und breit keiner wie zickler der die lücke dann schließen könnte. meinst nicht? Gegen Rapid war Zickler ja ziemlich glanzlos. Janko, Rakic sind ein ähnlicher Stürmertyp. Rakic hat auch gegen den LASK eine ganz ansprechende Leistung gebracht. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 29. März 2008 meinst nicht? Gegen Rapid war Zickler ja ziemlich glanzlos. Janko, Rakic sind ein ähnlicher Stürmertyp. Rakic hat auch gegen den LASK eine ganz ansprechende Leistung gebracht. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Einfach Salzburg-Bashing aus Prinzip weil er noch immer frustriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. März 2008 schon klar aber vielleicht kann man das ja noch in konstruktive Bahnen lenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2008 Es wird wohl wie immer eine zache Partie werden, dennoch muss Salzburg auf Sieg spielen, dies ist für mich ein klarer Vorteil für Ried. Schön dass auch HPB wieder dabei ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2008 mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MeXX- Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2008 hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber bitte gewinnts am Sonntag in Ried sonst is Rapid (bei einem Heimsieg gegen Innsbruck) schon so gut wie sicher Meister..... ich hätt NIEEEEEEEEEEE gesagt, dass ich das sagen würds, aber BITTE gewinnts gegen die Dosen :aaarrrggghhh: mein tipp is leider 1-2 für salzburg. jetzt MÜSSEN sie zeigen, dass das ein ausrutscher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 30. März 2008 Ried ist sicher kein Gegner, zu dem man gerne fährt. Momentan kriselts bei denen aber ordentlich (Cause Martinez, Kritik Dospel), also vielleicht ist es derzeit etwas leichter als sonst, in Ried etwas zu holen. Mehr als 1 Punkt wirds aber nicht. Mehr traue ich da den Grünen aus Wien zu, die ja auch noch nach Ried müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. März 2008 das interview mit trap das da grad im orf war, war doch mal wieder weltklasse . der wird diese sprache wohl nie lernen.nächstes jahr muss er dann auf englisch trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. März 2008 1:1 gehts aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2008 Einwaller scho wieder, könnte lustig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. März 2008 wie geil.. Rakic schaut im laufen auf den linienrichter, der hebt dann irgendwann doch das fahnderl- gelb für Rakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. März 2008 1:0 für Salzburg in der Nachspielzeit der 1. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. März 2008 äußerst überraschend.. man wird sich steigern müssen, um die punkte auch mitzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2008 zucker von Ilic der pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts