Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2004 Sieg Celtic Sieg Porto Sieg Roma 2 Euro Einsatz, mögl. Gewinn 37 Euro Forza Roma, tanzt das weiße Ballett in den UEFA-Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2004 @Hernuss: Ähm es geht mich zwar nix an, aber warum setzt du immer soviele Spiele auf einmal? Fällt dir nicht auf, dass bei so einem Wettschein mit so vielen Spielen immer eines umfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Dezember 2004 Mein Tippschein: Donetsk-Barcelona 2 Fenerbahce-ManU 2 Ajax - Bayern 2 10 € - ~ 200 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2004 1860 Over Middlesboro Over Aldershot Sieg ASNL HC Sieg Inter HC Sieg Celtic Under PAO Over Für 3 Euro --> 101,10 Hätten am Freitag Porto und am Sonntag 1.FC Köln gewonnen hätt i jetzt an Tausender in der Tasche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Dezember 2004 7,50€: Liverpool, Leverkusen, Real --> 27€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Dezember 2004 um was geht's nochmal bei diesen over/under-Wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Dezember 2004 um was geht's nochmal bei diesen over/under-Wetten? Over = Im Spiel fallen 3 Tore oder mehr Under = Es fallen 0, 1 oder 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2004 5 EUR : Rhyl , Sivas , TNS , Schalke , Gretna , Rangers , Linfield, Glentoran => 20 € 10 €: Mattersburg, Werder, Basel, Ajax, Milan , Mouscron, Celtic, Real, Man U => 200€ 5 € : Aachen, Rostock , Hertha => 125€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2004 @Hernuss: Ähm es geht mich zwar nix an, aber warum setzt du immer soviele Spiele auf einmal? Fällt dir nicht auf, dass bei so einem Wettschein mit so vielen Spielen immer eines umfällt? Dafür is aber auch die Quote viel höher... Und wenn man keine Risikotipps nimmt, gehts vielleicht mal auf und man gewinnt ein schönes Sümmchen... btw: Gestern getippt: GAK HC Bregenz-Sturm X Pasching 5 Euro - 57,60 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Tipps für heute (Freitag) Boavista Porto 1-0 Besiktas Istanbul 2-1 (Der Siegtreffer viel sehr spät) KAC 1X 3-2 Ingolstadt (EH Deutschland) 3-1 Jokerit (EH Finnland) 4-1 Pilsen (EH Tschechien) 4-0 Einsatz 5 Euro Möglicher Gewinn: 41,80 Euro Rapid Amateure 1X 1-3 Frankfurt X2 Boavista Besiktas Heerenveen Genua Capitals X2 KAC Einsatz 2 Euro Möglicher Gewinn 152,30 Leider haben mich die Rapid Amas umgehaut! Hätt ich 1/2 gespielt IMMERHIN knapp über 40 Euro SCHA LALAAAAAA OHHH bearbeitet 11. Dezember 2004 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) 3 weitere (durchaus realistische) Wettscheine Bremen Dortmund Schalke Basel Liverpool X2 1-0 verloren diese behinderten Missgeburten Newcastle Rangers Monaco X2 Paris SG X2 Lazio 1X Roda Kerkrade Alkmaar Einsatz 2 Euro Möglicher Gewinn 127,00 Euro Bremen Dortmund X2 Schalke Basel Newcastle Rangers Marseille 1X Monaco X2 Paris SG X2 Lazio 1X Sporting EH Schweiz Davos EH Schweden Djurgarden EH Finnland HPK Einsatz 5 Euro Möglicher Gewinn 203,70 Euro Bremen 1X Schalke Basel 1X Newcastle 1X Rangers Marseille 1X Sporting 1X EH HPK EH Jokerit 1X EH HIFK X2 Einsatz 10 Euro Möglicher Gewinn 47,70 Euro Einsgesamt könnt ich fast 400 Euro gewinnen! AUF GEHTS BURSCHEN GEBTS A GAS WEIL ICH MÖCHTE AUCH EIN GAAAAS GEBEN SCHA LALALA bearbeitet 11. Dezember 2004 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2004 5€ Hertha Nürnberg Barcelona Quote: 15.55 5€ Marseille Udinese Lazio Quote: 7.98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2004 5€Hertha Nürnberg Barcelona Quote: 15.55 5€Marseille Udinese Lazio Quote: 7.98 x/ Morgen: Parma Levante Sampdoria Quote: 14.76 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Dezember 2004 Vorrige Woche ist mein Schein um 160 € in die Hose gegangen , aber heute nicht!! Ich hab das System von einen Bekannten , den ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ganz normales System 2 aus 3 (3 Wetten zu je 40 €) und dazu um 40 € alle Spiele Kombi. Wenn 2 Spiele kommen , was ja leicht vorkommen kann steigt man ca. mit +/- 20 € aus Hat man alle 3 richtig kommt man zwischen 600€ und 850 € , kommt natürlich auf die Quoten an. Bei mir waren es 811 € , hatte aber schon eher hohe Quoten , deshalb auch höherer Gewinn. Udinese 2,1 (1:0) Trabzon 1,8 (4:0) Anderlecht 2,15 (2:1) Für morgen: Valencia BANK System 2 aus 3 Aston Villa (2,0) Espanyol (1,65) Benfica (1,9) Wenn alle kommen 532 € , wenn eines falsch ist noch immer mindestens 163 € Dann noch die 3er Kombi um 40 € dazu (ohne Valencia) wären nochmal 250 € , also 780 € zusammen .... und die Spiele sind glaub ich alles andere als unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Dezember 2004 Wenn ich wieder mal soviel Geld habe probiere ich das auch aus noch ein Scheit für heute: 5€: Aston Villa AC Milan Benfica Lissabon Beira Mar Quote: 9.37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts