Wettbüro Thread


Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

So ein weiterer Schein! Alle Spiele heute bis auf Vitesse, dass ist dann am Donnerstag

Sieg Frankfurt (Eishockey Deutschland) 1-3 hinten im 2 Drittel :madmax:

Sieg Minnesota Timberwolves (Basketball Amerika)

Sieg Charlotte Babcat (Basketball Amerika)

Sieg Brentford

Sieg HC Liverpool (Mindestens 2 Tore Unterschied)

Sieg Vitesse Arnheim

Sied Haverfordwest

Einsatz 5 Euro

Gewinn: 82,70!

Ich habe wieder ausgschissen! Aber Morgen gewinne ich! Ich lass mir das nicht länger gefallen! So eine Hurrerei! :angry:

PS: Morgen folgen weitere Scheine bezüglich dem UEFA CUP!

:support: ICH WILL GELD GEWINNEN SCHALALALALALA

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
4€: Österreich Handball +3, LA Lakers Basketball +8,5, Liverpool --> 13€

gegen den weltmeister gewinnen wir heute sicher nicht +3, die wette is jetzt scho im oasch, wir werden verlieren.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
gegen den weltmeister gewinnen wir heute sicher nicht +3, die wette is jetzt scho im oasch, wir werden verlieren.... :winke:

Sie müssen nicht mit +3 Toren gewinnen, das "+3" heißt dass sie 3 Tore "Vorsprung" haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Vorrige Woche ist mein Schein um 160 € in die Hose gegangen , aber heute nicht!!  :clap:

Ich hab das System von einen  Bekannten , den ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ganz normales System 2 aus 3 (3 Wetten zu je 40 €) und dazu um 40 € alle Spiele Kombi.

Wenn 2 Spiele kommen , was ja leicht vorkommen kann steigt man ca. mit +/- 20 € aus

Hat man alle 3 richtig kommt man zwischen 600€ und 850 € , kommt natürlich auf die Quoten an.

Bei mir waren es 811 € , hatte aber schon eher hohe Quoten , deshalb auch höherer Gewinn.

Udinese 2,1 (1:0)

Trabzon 1,8 (4:0)

Anderlecht 2,15  (2:1)

Für morgen:

Valencia BANK

System 2 aus 3

Aston Villa (2,0)

Espanyol (1,65)

Benfica (1,9)

Wenn alle kommen 532 € , wenn eines falsch ist noch immer mindestens 163 €

Dann noch die 3er Kombi um 40 € dazu (ohne Valencia) wären nochmal 250 € , also 780 € zusammen .... und die Spiele sind glaub ich alles andere als unmöglich.  :ratlos:

poste nä mal nochmal deine wetten rein und zeig mir anhand von denen dein system, ich steh zur zeit bei 7 euro oder so, könnt ein bisserl jknete am wettkonto wieder gebrauchen!

bitte, danke! :winke:

Meinst jetzt wie das berechnet wird??

Bei dem Schein war es so.

Udinese 2,1

Trabzon 1,8

Anderlecht 2,15

40 * 2,1 * 1,8 = 151,2

40 * 2,1 * 2,15 = 180,6

40 * 1,8 * 2,15 = 154,8

Das ist jeweils der Gewinn , wenn du nur 2 Spiele richtig hast.

Wenn alle richtig sind rechnest das zusammen und dann nochmal die Kombi 40 * 1,8 * 2,1 * 2,15 = 325 €

Sind gesamt 811 €

ja das hab ich auch gemeint und sonst:

du spielst eine 2aus 3 systemwette mit zb:

austria

rapid

pasching

und dann noch eine kombi mit allen 3, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ganz genau.

Denn wenn alle 3 kommen , hast mei Quoten zwischen 1,9 und 2,1 ca. 800 € wenn alle richtig sind.

Sind nur 2 richtig hast ca. deinen Einsatz zurück (ca. 150 €)

Gewinnen tust natürlich nur , wenn alle 3 richtig sind ... aber dann ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@fernando, im moment hab ich ja nur mehr ca 10 euro drauf, werd das halt mit1 oder 2 euro einsätzen probieren,mich ein bisserl hocharbeiten bis ich dann mehr setzen kann, aber danke für die info.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sie müssen nicht mit +3 Toren gewinnen, das "+3" heißt dass sie 3 Tore "Vorsprung" haben...

na dann hast heut ein x erreicht, wir haben glaub ich mit 3 toren verloren.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ein Schein für Heute.

System 2/3

Middlesbourough BANK

Villareal BANK

Heerenveen BANK

Stuttgart BANK

Lille X

GAK

Aachen

Einsatz 2x 3 Euro

Möglicher Gewinn (134,70!)

Das gleiche zu 1 Euro, wo alle stimmen müssen

Da beträgt der Gewinn 33,20

KANN LAOS KNAPP 170 EURO GEWINNEN! BURSCHEN! HAUTS EUCH ANI UND GEBTS A GAS!!!!!! :clap::clap: I BRAUCH DES GELD FÜR WEIHNACHTSGESCHENKE :clap::support: FOOOORZA GELDGEWINN SCHA LALALALA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz genau.

Denn wenn alle 3 kommen , hast mei Quoten zwischen 1,9 und 2,1 ca. 800 € wenn alle richtig sind.

Sind nur 2 richtig hast ca. deinen Einsatz zurück (ca. 150 €)

Gewinnen tust natürlich nur , wenn alle 3 richtig sind ... aber dann ordentlich

habs ausprobiert mim griecjischen cup, sind 2 aus drei gekommen, dürfte gut hinhauen...

und jetzt dürfts mich schlagen! hab nicht so genau auf die quoten geschaut, hab zwar gewonnen, aber nicht meinen einsatz :betrunken: , ich idiot!

ich will ned rechnen,@fernando: weist du ca ab welchen quoten dann immer pari rauskommt? 1,5*1,5*1,5 oder so.....? (ich dodel hatte bei dieser wette 1,35*1,12*1,35...ich vollidiot,mitdenken wär ned schlecht :angry::D ) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das du bei Quoten zwischen 1,12 und 1,35 deinen Einsatz nicht zurück gewinnst , ist klar , weil da auch kein Mensch ein System spielt.

Den Einsatz bekommst zurück bei Quoten 1,8 * 1,8 = 3,24 ... kommt drauf wieviel du eingesetzt hast.

das war mir dann eh klar, habs nur gschwind,gschwind ausprobiert und bin erst im nachhinein draufgekommen, war ned ganz bei der sache... :D ....danke für die antwort..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.