wsk - st. poelten


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

sehr geil....werde morgen zu 99% mein erstes WSC match sehen. :v: ...wenns mir gefällt ist gloryhuntertum jederzeit möglich! :=

über den halben liter wein werd ich mich aber wahrscheinlich nicht drüber trauen :nervoes:

das wollen wir mal überhört haben!

coole sache, habs gleich mal in unserem forum gepostet

Lipa hofft auf 3000-4000 besucher :feier: - fredl scheint mit seinem tipp etwas realistischer, guter mann :super:

offtopic: welches bier gibts denn an der entschuldbar? :holy:

ohne da jetzt nachlesen zu müssen? wie war da die einschätzung bzgl. zuschauerzahl?

du kannst dir ja auch ein vierterl auf einen halben aufspritzen lassen.

:RiedWachler:

nennt sich dann "g'spritzter".

:feier:

dodl. nit mein geheimrezept verraten! :nein:

Hm, eine kleine Hoffnung besteht, wenn morgen so wenig los ist wie heute, dann koennt sichs fuer mich ausgehen..... :nervoes:

ich bring die 2 feschen kärntnerinnen mit, die's dir letzte saison schon so angetan haben. das sollte eigentlich als köder ausreichen. :RiedWachler:

haggod. da kündigt sich ja ein ganzer schlepptau an leuten an. hüfe des wird stressig.

Ich oute mich auch als pervers! Pro Otta - ´gainst Eideltauer! :feier::feier:

:yes:

[x] gegen den modernen bierpreiswahn. tradition muss ein bisschen kleingeld wert sein.

ottakringer, tradition seit 1837!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Douglas,

hier ein Bild von Csabi als Carrie und Pezi als Arthur und wenn du lieb fragst, dann gibts eine Bildbearbeitung mit Douglas in der Mitte statt der Hübschen. Quasi dann noch Hübscher. :RiedWachler:

Sehr fein! Aber lass lieber die Huebsche. Wer ist denn das ueberhaupt? :ears:

ich bring die 2 feschen kärntnerinnen mit, die's dir letzte saison schon so angetan haben. das sollte eigentlich als köder ausreichen. :RiedWachler:

Mir wuerds eh reichen, aber wie es aussieht, wirds eh wieder nix... scheiss Hacken.... :aaarrrggghhh:

Wir sollten doch noch mal ueber Deine flexiblen Arbeitszeiten reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wer ist denn das ueberhaupt? :ears:
meine beste freundin.
Mir wuerds eh reichen, aber wie es aussieht, wirds eh wieder nix... scheiss Hacken.... :aaarrrggghhh:
sch...ade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

das wollen wir mal überhört haben!

ich bring die 2 feschen kärntnerinnen mit, die's dir letzte saison schon so angetan haben. das sollte eigentlich als köder ausreichen. :RiedWachler:

Wenn der Herr Doug nicht will/kann, nimm die feschen (?) Kärntnerinnen dennoch mit. Csabi und ich werden sie gerne in die Welt des WSKs, der FHT und des Flags einführen. Du trinkst in der Zwischenzeit einfach das Flag leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wuerds eh reichen, aber wie es aussieht, wirds eh wieder nix... scheiss Hacken.... :aaarrrggghhh:

Wir sollten doch noch mal ueber Deine flexiblen Arbeitszeiten reden :D

ich les ja nur so nebenbei mit, aber warst du in dieser saison eigentlich schon einmal dann tatsaechlich im stadion? ;)

ich werde mir das heute vielleicht auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich les ja nur so nebenbei mit, aber warst du in dieser saison eigentlich schon einmal dann tatsaechlich im stadion? ;)

diese saison wenn ich mich recht entsinne noch nicht, "das orge spiel" war gegen ende der letzten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sehr fein! Aber lass lieber die Huebsche. Wer ist denn das ueberhaupt? :ears:

Mir wuerds eh reichen, aber wie es aussieht, wirds eh wieder nix... scheiss Hacken.... :aaarrrggghhh:

Wir sollten doch noch mal ueber Deine flexiblen Arbeitszeiten reden :D

das bringt dir auch net viel. bei meinem verdienst wärst wieder vor die wahl gestellt ob du dir entweder haus und hof, frau und auto oder wsk-spiele leisten willst. alles zusammen ist da ziemlich sicher nicht drinnen. :)

aber die edith meint, dass in den ottakringer straßen-etablissements sicher immer eine arbeit samt guter verdienstmöglichkeit zu finden ist. zugegeben wahrscheinlich nicht ganz so legal, aber da darf man dann halt nicht so kleinlich sein.

Wenn der Herr Doug nicht will/kann, nimm die feschen (?) Kärntnerinnen dennoch mit. Csabi und ich werden sie gerne in die Welt des WSKs, der FHT und des Flags einführen. Du trinkst in der Zwischenzeit einfach das Flag leer.

jaja ... :finger:

die kommen aber eh erst nach dem spiel d.h. da "siehst" du wahrscheinlich eh nix mehr. allein komm ich aber trotzdem nicht, hab heute quasi den jackpot abgeräumt.

diese saison wenn ich mich recht entsinne noch nicht, "das orge spiel" war gegen ende der letzten saison.

oarg? inwiefern oarg? da war ich doch auch dabei, hab ich da was verpasst?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

eipeltauer! wie tower halt ;)

an der qualität änderts aber nix, wurscht, fett machts :D

wie is das eigentlich? gibts die entschuldbar noch oder ist die zur gänze dem neuen fanshop gewichen oder ist damit der hintere raum gemeint?

http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnfor...ead?thread=1868

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
oarg? inwiefern oarg? da war ich doch auch dabei, hab ich da was verpasst?
bzgl. rossbacherverbrauch :feier:

wie is das eigentlich? gibts die entschuldbar noch oder ist die zur gänze dem neuen fanshop gewichen oder ist damit der hintere raum gemeint?

http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnfor...ead?thread=1868

keine panik, es ist noch genug eipeltauer für alle da! der flag shop ist im hinteren raum untergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.