UK.

wsk - st. poelten

109 Beiträge in diesem Thema

Wenn ein Sieg rausschaut, dann ist das Titelrennen wieder offen(er).

Morgenurin-Tip: Zauberfußball in schwoarzweiß und ein 3:0. Irrerweise trifft aber Schandl und somit ist alles auf eine eklatante Blasenschwäche zurück zu führen.

Also ich tippe auf einen sehr umkämpften Sieg. Tor durch Lipa per Kopf nach Standardsituation. Sebi & ich sehen das Tor. Csabi gerade auf der Toilette. Buches beim Bieranstehen. Oder einfach die Rollen willkürlich vertauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon angst vor diesem spiel. das letzte mal als st.pölten an einem freitag abend zu gast war (20.4.2007) bin ich erst knapp 2 tage später heimgekommen.

ot: ich glaube, dass es so wie letztes jahr ein geiles spiel mit einem wsk-sieg und diesmal mit einer hoffentlich kurzen "3. halbzeit" im flag oder sonstwo wird. das spiel selbst wird ein hartes stück arbeit werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der 3. HZ: Ich bin neugierig ob wieder ein(ige) verwirrte Seele(n) herumirren und sich wundern warum die Wolfbrigade nicht von der FHT angegriffen wird. Mei war das letztens lieb.

Wacker :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich tippe auf einen sehr umkämpften Sieg. Tor durch Lipa per Kopf nach Standardsituation. Sebi & ich sehen das Tor. Csabi gerade auf der Toilette. Buches beim Bieranstehen. Oder einfach die Rollen willkürlich vertauschen.
es wird eh so sein wie immer. du entweder am plaudern oder schiffen, sebi grad am weg aufs häusl, der buches ist zu klein und sieht wegen seinem vordermann nix und ich seh das tor :D

zuhause sind wir eine macht.

wird ein klarerer sieg, als viele denken.

3-0 oder so.

berufsoptimist?
(20.4.2007)
führergeburtstag :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

führergeburtstag :betrunken:

dodl! nit laut sagen. mod liest mit. :verbot:

@ edith. ich wollt's nicht sagen, aber mir ist da auch sofort der herr aus dem innviertel in den sinn gekommen. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dodl! nit laut sagen. mod liest mit. :verbot:
der mod weiss doch am besten wann der adolf burtzelstag hat, aber eigentlich war das eine anspielung auf einen hirnneutralen pöltner, der zum führergeburtstag feieren ins flag gekommen ist und dann freundlich aber bestimmt rauskomplimentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berufsoptimist?

heimspiele seit frühjahr 2007:

schwechat: 5-1

vienna: 1-1

krems: 3-0

st. pölten: 3-1

baumgarten: 1-1

ritzing: 5-0

rapid amateure: 5-0

würmla: 2-4

baumgarten: 1-1

schwechat: 2-0

waidhofen: 2-1

horn: 3-0

matterburg amateure: 5-0

wienerberger: 2-0

admira: 1-0

11 siege, 3 unentschieden, 1 niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.