wsk - st. poelten


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich will ja kein ontopic orschloch sein, aber auf ostliga.tv ist eine vorschau auf dieses spiel online.

coole sache, habs gleich mal in unserem forum gepostet

Lipa hofft auf 3000-4000 besucher :feier: - fredl scheint mit seinem tipp etwas realistischer, guter mann :super:

offtopic: welches bier gibts denn an der entschuldbar? :holy:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

offtopic: welches bier gibts denn an der entschuldbar? :holy:

Das Bier einer in Wien 19 ansässigen privaten Kleinbrauerei, die erst seit 2007 existiert, jedoch nach alter Tradition arbeitet. Alle Bierklassiker werden dort nach dem Reinheitsgebot von 1516 frisch eingebraut, dann offen vergoren und in handwerklicher Arbeit unfiltriert, als Zwickl, in Flaschen und Fässer gefüllt. :=

eigenartigerweise fehlt der hinweis auf die berüchtigte interpretationsfreudigkeit.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

coole sache, habs gleich mal in unserem forum gepostet

Lipa hofft auf 3000-4000 besucher :feier: - fredl scheint mit seinem tipp etwas realistischer, guter mann :super:

ich hab mir beim lipa auch gedacht, dass er etwas optimistisch ist...

ungefähr so wie die beschreibung vom eipeltauer oder von den salanettis vom hofer :D

offtopic: welches bier gibts denn an der entschuldbar? :holy:

Das Bier einer in Wien 19 ansässigen privaten Kleinbrauerei, die erst seit 2007 existiert, jedoch nach alter Tradition arbeitet. Alle Bierklassiker werden dort nach dem Reinheitsgebot von 1516 frisch eingebraut, dann offen vergoren und in handwerklicher Arbeit unfiltriert, als Zwickl, in Flaschen und Fässer gefüllt. :=

eigenartigerweise fehlt der hinweis auf die berüchtigte interpretationsfreudigkeit.

eigentlich würd ich ja schreiben "aus döbling is no nie was guads kommen", aber das schwarze gold kommt aus ebendiesem bezirk, also bleibt mir nur noch eins zu sagen: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sehr geil....werde morgen zu 99% mein erstes WSC match sehen. :v: ...wenns mir gefällt ist gloryhuntertum jederzeit möglich! :=

über den halben liter wein werd ich mich aber wahrscheinlich nicht drüber trauen :nervoes:

du kannst dir ja auch ein vierterl auf einen halben aufspritzen lassen.

:RiedWachler:

nennt sich dann "g'spritzter".

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir ja auch ein vierterl auf einen halben aufspritzen lassen.

:RiedWachler:

nennt sich dann "g'spritzter".

:feier:

....achgott....wenn ich ehrlich bin mach ich mir an einer stätte wie dort absolut keine sorgen, dass ich eventuell verdursten könnt...oder so :feier:

muss ehrlich sagen...freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

....achgott....wenn ich ehrlich bin mach ich mir an einer stätte wie dort absolut keine sorgen, dass ich eventuell verdursten könnt...oder so :feier:

muss ehrlich sagen...freu mich drauf!

durst musst du wahrscheinlich nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das Bier einer in Wien 19 ansässigen privaten Kleinbrauerei, die erst seit 2007 existiert, jedoch nach alter Tradition arbeitet. Alle Bierklassiker werden dort nach dem Reinheitsgebot von 1516 frisch eingebraut, dann offen vergoren und in handwerklicher Arbeit unfiltriert, als Zwickl, in Flaschen und Fässer gefüllt. :=

eigenartigerweise fehlt der hinweis auf die berüchtigte interpretationsfreudigkeit.

:lol: Hände weg vom Eipeldauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Andi hat glaub ich die Kulisse fürs Derby gemeint :D Fredl seins kommt hin. Ich selbst hoffe auf ca. >2000 Leute. Übrigens hab ich jetzt auf Myspace gleich mal ein Bulletin für Freitag reingestellt und heute am Abend werden ich auch ein paar Leute versuchen zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sehr geil....werde morgen zu 99% mein erstes WSC match sehen. :v: ...wenns mir gefällt ist gloryhuntertum jederzeit möglich! :=

über den halben liter wein werd ich mich aber wahrscheinlich nicht drüber trauen :nervoes:

I packs net! Hugo zieht es in die Niederungen (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint) der Regionalliga. :clap:

Ich bin überzeugt, dass du dein morgiges Kommen nicht bereuen wirst. Ich genieße es jedenfalls ein paar mal im Jahr, Ostliga-Spiele live vor Ort zu konsumieren.

Hoffentlich gelingen dem Sportclub morgen 3 Punkte und machen dieDornbacher die Titeljagd dadurch :super: noch spannender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ja, ich will!

Lieber Douglas,

hier ein Bild von Csabi als Carrie und Pezi als Arthur und wenn du lieb fragst, dann gibts eine Bildbearbeitung mit Douglas in der Mitte statt der Hübschen. Quasi dann noch Hübscher. :RiedWachler:

post-843-1206643764_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sportklubbier kann eigentlich eh nur Guinness sein. Kein Bier passt farblich perfekter zum WSK. So schön zum Anschauen, so wunderbar im Geschmack, so wunderschön schwarzweiß.

Gelobt sei der Wiener Guinness Sportklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sportklubbier kann eigentlich eh nur Guinness sein. Kein Bier passt farblich perfekter zum WSK. So schön zum Anschauen, so wunderbar im Geschmack, so wunderschön schwarzweiß.

Gelobt sei der Wiener Guinness Sportklub.

mir wär ein schwarz gefärbtes ottakringer lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.