herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 da renne is IMMER schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 da renne is IMMER schuld. Gibts da Haftungsanspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Gibts da Haftungsanspruch? weiss nicht. ist der nicht teilentmündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 weiss nicht. ist der nicht teilentmündigt? Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 weiss nicht. ist der nicht teilentmündigt? die entmündigung hab ich aber schon selber beantragt. da brauch ich mich um nix kümmern, weil der doug sorgt für mich. nicht mal arbeiten brauch ich mehr gehen. ma, so schen is des, so schen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Gibts da Haftungsanspruch? Hat du ja Schwein gehabt. Ich war auch für gemütlich wo hin fahren. Sei froh, dass hätt auch ganz schlimm ins Auge gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Rude Boy ich bin für mehr rudebwoys im flag wenn die alle so spendabel sind mim trinkgeld genau das beunruhigt mich ja Die Restbestände müssen weg bevors übermorgen scho wieder abläuft sads ned so garstig zum eifeltower!der schiri war zu gutder linienrichter war aber schlecht...und wer ist schuld? richtig! der stebl! nichtsdestotrotz gab's einen beeindruckenden schlusssupportder war einfach Und die Vienna ist noch immer hinter uns.alles andere ist primär!Hat leider nicht gereicht. Aber man muss sich eingestehen, dass der Sieg der St.Pöltener verdient war. Muss man sich eben auf eine weitere Saison in der RLO einstellen. Schade.nach dem was unsere freunde und helfer heute in hütteldorf geboten haben, muss ich sagen: 3. liga, eine liga die uns gefällt Ein Abend zum Vergessen eben.ein fussballwochenende zum vergessen!sportklub, celtic und wacker haben verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Irrer Abend und anstatt zum Konzert zu fahren versumpere ich im Flag. Zwar ist die 2000 gefallen, aber diese TouristInnen auf der FHT die jede Stimmung zunichte machen können in Zukunft auf die blaue oder Längstribüne ausweichen. Leider ist die Saison vorbei und es gibt nur noch ein Ziel: Vor der Vienna abzuschließen und einen großartigen Derbysieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 der linienrichter war aber schlecht...und wer ist schuld? richtig! der stebl! Also so gut(und gesund ) wurden die Schiris wohl noch nie bewirtet . Die Haribo Pico-Balla habens aber so wie das Dextro Energy Packerl nicht angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Schade, hätte den Herren Valderama auch gerne begrüßt. War da aber gerade am telefonieren und vernahm es erst später vom Herren Pezi. Immer wieder schön teile des ASB´s im Flag begrüssen zu können . Naja, ich bin überzeugt, dass dies nicht mein letzter Auftritt beim Sportklub war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 sads ned so garstig zum eifeltower! der linienrichter war aber schlecht... mir ist ja eh nichts und niemand heilig ... hat am dienstag abend das flag offen? dass es eifeltower gibt - irgendwer muss sich ja opfern - davon geh ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Eipeltauer Reflextester Sie haben 24 von 75mal richtig geklickt. vafluachtes Eipeltauer ist das geil. das spiel ist mindestens so mies wie das bier ich werde die mal um eine brauereiführung anfragen. wer wäre dabei? bearbeitet 30. März 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 giganten duell in wien-hernals auf der standard.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 hat am dienstag abend das flag offen?gloob ick nich. Eipeltauer Reflextester Sie haben 24 von 75mal richtig geklickt. vafluachtes Eipeltauer 2 von 19, ungefähr eine halbe minute lang is garnix mehr kommen...ist das geil. das spiel ist mindestens so mies wie das bier don´t be so garschtig!ich werde die mal um eine brauereiführung anfragen. wer wäre dabei?da warat i scho dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ich werde die mal um eine brauereiführung anfragen. wer wäre dabei? FIX! MANNO Schade, hätte den Herren Valderama auch gerne begrüßt. War da aber gerade am telefonieren und vernahm es erst später vom Herren Pezi. Immer wieder schön teile des ASB´s im Flag begrüssen zu können . hatte der herr valderama zufällig einen valderama-pin am hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts