oberkampf ♔ Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) bei dem schönen wetter gestern wird es zeit den thread heraufzuholen nach langer zeit werde ich mir wieder mal eine kaufen. vielleicht die: die sieht man im moment zwar recht oft, aber ich finde sie ziemlich schön. bearbeitet 26. März 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. März 2011 Hab mir jetzt die zugelegt, € 119,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2011 MODELL "DUDE" UND A KLASSIKER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2011 Bitte keine Nerdbrillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2011 Bitte keine Nerdbrillen liegt im auge des betrachters - und dies hier ist KEIN bewertungsthread!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Bitte keine Nerdbrillen braune Hornbrillen ftw! bearbeitet 27. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. April 2011 Es ist Sonnenbrillenzeit! Ich hab mir für den heurigen Sommer die Ray Ban 3211 gekauft. Da gibts grad ein Top-Angebot auf amazon: 70€ statt normalerweise 130€. https://www.amazon.de/Ray-Sonnenbrille-3211-Arista-Brown/dp/B000GLRLX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302469104&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 Weiß jemand wo ich "alte" Sonnenbrillen herbekomme? Mir wurde nämlich vor kurzem die Ray Ban Wayfarer geklaut, die mir mein Vater geschenkt hat. Die war nämlich noch aus den 80ern, Made in USA und es stand noch nirgendwo "Ray Ban" drauf (außer auf den Innenseite der Bügel). Irgendjemand eine Ahnung wo ich so eine nochmal herbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. September 2011 flohmärkte oder fakes, anders wirst an die nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) jeder gut sortierte rayban händler hat die in tausend verschiedenen variationen im angebot. die original wayfarer gibts in drei größen und die new wayfarer in zwei. du wirst die original wayfarer brauchen. kostet ca EUR 120,-- allerdings steht sowei ich weiß auf der seite rayban oben. bearbeitet 15. September 2011 von wanTan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 jeder gut sortierte rayban händler hat die in tausend verschiedenen variationen im angebot. die original wayfarer gibts in drei größen und die new wayfarer in zwei. du wirst die original wayfarer brauchen. kostet ca EUR 120,-- allerdings steht sowei ich weiß auf der seite rayban oben. Jo von denen habe ich eh eine Grüne. Die sind dann Made in Italy und die Form ist auch ein bisschen anders - es steht auf beiden Seiten Ray Ban - sogar am Glas steht's oben - damit auch jeder lesen kann, dass die Brille von Ray Ban ist ... Na ich werd schon irgendwo so eine alte herbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts