Derby d'Italia  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

naja ich würde nicht unbedingt weggeschnappt sagen,denn man muss es so sehen,Pato musste den fuss da hinhalten,sonst wäre der torino verteidger vll.noch rangekommen,also man weiss nie,super vorbereitung aufjedenfalls von gila,kacha heute wirklich super,hat den rückstand verhindert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das was der Schiri beim Spiel der Roma heute mal wieder geboten hat, war mal wieder eine RIESENSAUEREI !

SKANDALÖS

Der Schiri wurde definitiv mal wieder von Moratti bezahlt, das Geld hätte er sich aber ruhig sparen können :finger2:

Und dann am Ende 5 Minuten Nachspielzeit ... ich glaube die Mutter des Schiris hat heute ein wenig länger mit ihrem letzten Kunden gebraucht, da durfte der Schiri halt erst ein wenig später nach Hause kommen.

Aber la Roma hat gezeigt, dass sie stärker ist als dieser Drecksmann in Schwarz, sie hat ihn nieder gerungen, und so hieß es am Ende: Roma 2 - 1 Schiri !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber der Beitrag hat wirklich hohen Unterhaltungswert! :lol:

Mich ärgert heut mal wieder die datasport-Benotung. Keine Ahnung wonach die benoten, aber rational nachvollziehbar ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das was der Schiri beim Spiel der Roma heute mal wieder geboten hat, war mal wieder eine RIESENSAUEREI !

SKANDALÖS

Der Schiri wurde definitiv mal wieder von Moratti bezahlt, das Geld hätte er sich aber ruhig sparen können :finger2:

Und dann am Ende 5 Minuten Nachspielzeit ... ich glaube die Mutter des Schiris hat heute ein wenig länger mit ihrem letzten Kunden gebraucht, da durfte der Schiri halt erst ein wenig später nach Hause kommen.

Aber la Roma hat gezeigt, dass sie stärker ist als dieser Drecksmann in Schwarz, sie hat ihn nieder gerungen, und so hieß es am Ende: Roma 2 - 1 Schiri !

:lol::lol::lol: ich kann nicht mehr. tief, tiefer, philou5? oder vergess ich da noch so ein armes würstchen im ita-channel? das ist ja selbstbefriedigung pur.

ich mag solche entertainer (spinner), die sich ihres hohen unterhaltungswerts gar nicht bewusst sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Interista, genieß es, so lange du noch lachen kannst :lol:

La Roma ist zumindest anders als Inter mit zehn Mann nicht nur im Stande, das Ergebnis zu halten, sondern es sogar noch positiv zu verändern. Obwohl es bei den Giallorossi 10 zu 14 und nicht wie bei der 2. Mannschaft aus Mailand, dem ach so glorreichen Inter (Zitat Moratti), 13 zu 11 hieß.

Wie wärs heute mit einem 1:0 der Juve, dank einem 1-Meter-Abseitstor in der 94. Minute. :love: Nur so als Anfang für die Rückkehr der guten alten Zeiten wieder :clever:

edit: Bei Mailand2 heute kein Vieira und kein Cambiasso. Chivu somit ins Mittelfeld, gemeinsam mit Zanetti und Stankovic. Maxwell links außen überraschend dabei. Jimenez hinter Ibrahimovic und Cruz.

Juventus: Gygera bevorzugt zu Zebina, links Molinaro. In der Mitte Camoranesi, Tiago nur Ersatz. Vorne Sturm frei für Trezeguet-Del Piero.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

SKANDALÖS

Ja bist. Du. Deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag