La 30° Giornata


Derby d'Italia  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

warum sollte eine mannschaft die gegen genoa 1:1 spielt drei tage später gegen juve gewinnen?ich sehe da keinen grund.für mich eigentlich juve favorit.bei uns darf vor allem nach DIESEM derby jetzt gar nichts mehr schieflaufen.die überheblichkeit ist sowieso erstmal weg denke ich also wird sich ein 2:0 schon ausgehen :support:

dein optimismus in allen ehren aber juve hat auch nur 0-0 mit abstiegskandiatat empoli gespielt;also wo du immer deinen optimismus hernimmst :king: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Derby Italia darf man nicht mehr sagen. Inter ist die einzige Mannschaft in Italien die noch nie in der Serie B spielen musste !! JUVE MERDA

Völliger Blödsinn, wie nicht anders zu erwarten. Da gibt's dann doch ein paar mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

dein optimismus in allen ehren aber juve hat auch nur 0-0 mit abstiegskandiatat empoli gespielt;also wo du immer deinen optimismus hernimmst :king: ?

das ist kein optimismus,das ist wissen 8)

ihr werdet alle schon sehen,ich glaube das juve das packt.ist ja nicht so das man inter unbedingt mit rufzeichen markieren müsste oder funkmaster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wenigstens muss herr moratti diesmal keine sms nach rom schicken :x

nein ernst jetzt,

ich tippe alle einfach mal frei heraus runter:

Atalanta - Catania 1:1

Fiorentina - Lazio 2:1

Palermo - Genoa 3:1

Reggina - Napoli 2:2

Roma - Empoli 2:0

Sampdoria - Cagliari 2:1

Siena - Parma 1:1

Torino - Milan 1:2

Udinese - Livorno 3:2

Inter - Juventus 0:1

roma für mich wie schon gesagt mit einem vernünftigen spiel ganz klar auf der siegerstrasse,milan muss sich endlich zusammenreißen und merken das man dieses jahr keine CL mehr hat mit der man sich automatisch fürs nächste jahr qualifizieren kann.und juve...ich sags euch,die gewinnen.ich hab das im blut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Derby Italia darf man nicht mehr sagen. Inter ist die einzige Mannschaft in Italien die noch nie in der Serie B spielen musste !! JUVE MERDA

Inter ist nicht so gut in Form wie vor 2 Monaten, außerdem fallen wie immer diese Saison 4-5 wichtige Spieler aus, allen voran Samuel-Cordoba, das überragende Innenverteidiger-Duo anfangs der Saison.

Inter muss gewinnen, denn Roma hat das wesentlich leichter Restpgrogramm. Es wird schwer für Inter den Vorsprung zu halten, auch wenn man in 29 Spielen erst 1mal verloren hat.

Ich denke es wird ein 1:1, Tore durch Cambiasso und Trezeguet.

Forza Inter

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bam, du hast es sicher schwer im leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem Ricky bis zum nächsten Spieltag ausfallen wird, steht einer 2-Mann-Sturmvariante nichts mehr im Weg.

Kalac

Oddo - Nesta - Kaladse - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Seedorf

Gilardino - Pato

Man hat einiges gut zu machen und ich bin optimistisch, dass die Mannschaft Charakter zeigen wird und in Torino gewinnen wird! :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem Ricky bis zum nächsten Spieltag ausfallen wird, steht einer 2-Mann-Sturmvariante nichts mehr im Weg.

Kalac

Oddo - Nesta - Kaladse - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Seedorf

Gilardino - Pato

Man hat einiges gut zu machen und ich bin optimistisch, dass die Mannschaft Charakter zeigen wird und in Torino gewinnen wird! :)

FORZA MILAN

kaka steht einer offensiveren aufstellung im weg? wie darf man das verstehen, er könnte ja auch anstelle von seedorf spielen. :p

die aufstellung ist wie immer namentlich nicht schlecht wobei ich lieber gou statt pirlo sehen würde, der ist e dauernd müde und gou braucht die spielpraxis.

wird eigentlich zeit für einen sieg gegen torino, bisher warn da immer nur unentschieden drin. aber wir haben einen pluspunkt, lazetic ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

unsere aufstellung fürs empolispiel laut dem corriere(änderungen vorbehalten):

Doni

Panucci-Ferrari-Juan-Cicinho

De Rossi-Pizarro

Taddei-Perrotta-Amantino

Francè

Mexes und Aquilani beide leider gesperrt und tonetto nun doch verletzt.erklärt vielleicht auch seine abwesenheit im laziomatch.die verteidigung hat nun doch manchmal ein bisschen löchrig gewirkt wenn philou dort hinten nicht alles zusammengehalten hat.aber man wird sehen ob juan das hält.auf aquilanis position pizarro ist auch klar.sowieso die einzig ernstzunehmende alternative dort.mancini statt vuci freut mich auch wieder...ich denke einfach das vucinic zwar ein bombemjoker ist aber aus dem spiel von anfang an eher weniger als mancini bewegen kann.man darf aber auf jeden fall auf vuci hoffen im laufe des spieles.und langsam ist ja auch wieder zeit für einen tottitreffer :clap:

also,ich denke das wir das packen werden...den abstand verkürzen können wir ja in dieser runde recht gut dadurch das inter einen relativ starken gegner hat.das selbstvertrauen wird zwar ein bisschen angeknackst sein seit mittwoch aber das ist nichts was man gegen empoli nicht wiedergut machen könnte.

FORZA ROMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja auswärts gegen Torino;das kann heiter werden,immerhin spielen wir dieses Mal mit 2 Stürmern,aber eins ist so oder so klar,viele chancen werden wir nicht kriegen,die werden bestimmt mauern und egal wer,ob seedorf,gattuso oder pato,die wenigen sich bietenden gelengenheiten sollte man nutzen :green: ;denn ich sehs schon wieder kommen dass wir plötzlich wieder 1-0 hinten liegen

http://www.acmilan.com/NewsDetail.aspx?idNews=64033

Hier noch etwas für die Freunde der Statistiken 8) ;ein paar Facts zum Spiel Torino-Milan :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ja Torîno spielt sehr oft Remis deshalb denke ich wäre dieser Tipp sehr realistisch,wenn ich mich nicht täusche ich Torino sogar der Remiskönig in der serie a

Meinte jetzt Inter - Juve. ;)

Bei Torino - Milan bin ich optimistisch, dass wir gewinnen werden. Schlicht und einfach um zu beweisen, dass wir besser sind als das Team, dass letzte Woche teils amateurhaft agiert hat!

Sollte man in Turin keine 3 Punkte holen, dann kann man wohl schon für die nächstjährige UEFA-Cup-Saison zu planen anfangen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.