25.spieltag


Recommended Posts

Bester Mann im Team

FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2 : 1

Hätte ich nicht mit gerechnet, bin eher von einem Remis ausgegangen im Vorfeld. Die Bayern hatten viele Chancen, so dass man von einem verdienten Sieg sprechen muss!

VfL Wolfsburg : Hamburger SV 1 : 1

4 Platzverweise in einer Partie, wann gabs denn das zuletzt? Stevens hat sich über den Schiedsrichter beschwert, da die Partie in seinen Augen nicht sehr kampfbetont war und einige Platzverweise unnötig waren. Damit sind die Bayern jetzt wohl endgültig Meister in meinen Augen.

1.FC Nürnberg : VfL Bochum 1 : 1

Schade Glubb, so steigt man ab! Klar das bessere Team, aber vorne läuft es einfach nicht. Bochum kann froh sein, einen Punkt mitnehmen zu dürfen.

MSV Duisburg : Hannover 96 1 : 1

Hannover hat Moral bewiesen. Trotz der Tätlichkeit von Hanke hat man nicht aufgegeben und weitergekämpft. Der MSV konnte die Überzahl nicht ausnutzen und somit ist es ein gerechtes 1-1!

Borussia Dortmund : Karlsruher SC 1 : 1

Dortmund spielt in der Liga weiterhin unter seinen Möglichkeiten. Können froh sein, dass die anderen nicht punkten. Matchwinner ist in meinen Augen Miller, der den Punkt für den KSC rettete!

VfB Stuttgart : Hansa Rostock 4 : 1

Habe hier auch mit einem Kantersieg gerechnet. Rostock wird auch nochmal ganz unten reinrutschen. Der VfB kann allmählich die Champions League als Ziel vorgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mittlerweile muss ja den bayern schon fast (leider) zum meistertitel gratulieren! :|

hoff auch dass es die nürnberger noch schaffen weil sie meiner meinung einen attraktiven fussball spielen und nicht nach unten gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Zug ist in meinen Augen abgefahren, man hat nur noch mit Bielefeld und Duisburg Gegner aus dem unteren Drittel. Nächste Woche daheim die Bayern, dann nach Frankfurt. Im Derby wirds eine derbe Blamage geben...Ich frag mich, warum ich überhaupt hingehe, meine Schulkollegen werden mich noch wochenlang verarschen...Alles, was nicht zweistellig ist, ist ein Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was soll ich groß zu denen sagen, letzter Sieg in November, da schrumpfen die Erwartungen. In unserem off. Forum steigt die suizidgefahr derzeit ins unermessliche, aber wir sinds ja gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.