Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toby_collar

25.spieltag

47 Beiträge in diesem Thema

nachdem heute schon das 1.spiel ist, wirds schön langsam zeit!

Do 20.03.08 20:30

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

Sa 22.03.08 15:30

Bayern München - Bayer Leverkusen

VfL Wolfsburg - Hamburger SV

1. FC Nürnberg - VfL Bochum

MSV Duisburg - Hannover 96

Borussia Dortmund - Karlsruher SC

VfB Stuttgart - Hansa Rostock

So 23.03.08 17:00

Hertha BSC - FC Schalke 04

Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem heute schon das 1.spiel ist, wirds schön langsam zeit!

wieso spieln die scho heute?

Tipps

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus [1]

Bayern München - Bayer Leverkusen [X]

VfL Wolfsburg - Hamburger SV [X]

1. FC Nürnberg - VfL Bochum [1]

MSV Duisburg - Hannover 96 [1]

Borussia Dortmund - Karlsruher SC [1]

VfB Stuttgart - Hansa Rostock [1]

Hertha BSC - FC Schalke 04 [1]

Arminia Bielefeld - Werder Bremen [1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do 20.03.08 20:30

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus X

Sa 22.03.08 15:30

Bayern München - Bayer Leverkusen X

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2

1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1

MSV Duisburg - Hannover 96 X

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2

VfB Stuttgart - Hansa Rostock 1

So 23.03.08 17:00

Hertha BSC - FC Schalke 04 1

Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 3:0

Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1

:kotz: VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:5

1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1:0

MSV Duisburg - Hannover 96 1:1

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1:2

VfB Stuttgart - Hansa Rostock 2:1

Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1

Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner würde sich über einen deutlichen Auswärtssieg in Golfsburg so freuen, wie ich, aber das halte ich doch für mehr als übertrieben auf einen 5:0 Auswärtssieg zu tippen. ;) Ein Sieg wäre allerdings eine sehr schöne Sache, da ich darauf hoffe, dass die Werkself endlich mal den Bayern Komplex ablegt und vielleicht einen Punkt aus dem Schlauchboot entführen kann. Weniger jetzt um auf Bayern aufzuholen, aber so würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Spannung nach oben ein wenig wieder herstellen und Leverkusen um 2 Punkte mehr distanzieren. Aber das sind beides sehr schwierige Unterfangen, sowohl unser Auswärtssieg in der VW-Stadt, als auch der Punktegewinn der Leverkusner in München. Sollte Bayern-Leverkusen allerdings nicht Unentschieden ausgehen bin ich klar für den Sieg der Münchner.....

Jetzt versuche ich mich mal als Wahrsager:

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:1 ( Cottbus wird mit dem neuen Wind im Rücken es der Eintracht schwer machen, aber am Ende setzt man sich dank des Heimvorteils durch)

Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1 ( --> auch mein Wunsch bzw Hoffnung, daher lass ich das mal so)

kotz.gif VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1 ( klassisches Huub Resultat)

1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1:1 ( Nürnberg packts einfach nicht......)

MSV Duisburg - Hannover 96 1:3 ( Sieg der Niedersachsen....klare Sache)

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:2 ( einen Punkt holen die Dortmunder schon....man will doch nicht doch noch Abstieg spielen wie letztes Jahr)

VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:1 ( Gomez Festspiele)

Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1 ( selbe Meinung, Hertha ist zuhause doch relativ unangenehm als Gegner)

Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:1 ( wird einen harterkämpften Sieg der Bremer geben.....das 8:1 der Hinrunde wiederholt sich auf keinen Fall)

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

was ist daran lustig!?

Keiner würde sich über einen deutlichen Auswärtssieg in Golfsburg so freuen, wie ich, aber das halte ich doch für mehr als übertrieben auf einen 5:0 Auswärtssieg zu tippen. ;)

man sieht, dass du noch nicht lange unser tippspiel verfolgst... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo gegen stuttgart 6:3 heimgschossen worden

gegen Wolfsburg im eigenen Stadion besiegt worden.

das letzte spiel in Bielefeld (April 2007) haben sie auch verloren.

Deshalb mein :lol: - Bremen verliert

irgendwann müssens mal wieder gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toby collar.irgendwann liegst du richtig,haha :smoke:

Naja Cottbus muss heute nach FrankfurZ;Cottbus hat gegen die Bayern gezeigt dass ungemeines Potenzial in der Truppe steckt;selbst gegen schwache Bayern siegt man nicht einfach so,Frankfurt ist zuhause auch nicht unüberwindbar,zumal weil ihr Könog der Fenin schon lange nix mehr gezeigt hat,denke es geht am Ende 1-1 aus. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.