25.spieltag


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Do 20.03.08 20:30

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 3-1

Sa 22.03.08 15:30

Bayern München - Bayer Leverkusen 1-1 (wie immer wenn die Bayern ein gutes Team empfangen! Ausnahme war Nürnberg:D )

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1-2

1. FC Nürnberg - VfL Bochum 3-1

MSV Duisburg - Hannover 96 2-1

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1-1

VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3-1

So 23.03.08 17:00

Hertha BSC - FC Schalke 04 0-1

Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehr wichtig für den FCN! Somit hat man die Chance am Samstag mit einem Sieg, auf Platz 15 vorzustoßen...Irgendwann muss man den Big Point mal machen!

Ich würde es euch wünschen. Eine Liga ohne Nürnberg ist immer so, dass etwas fehlt! Mag den 1.FCN eigentlich ganz gerne, auch wenn wir uns dort nie so leicht getan haben in den vergangen Jahren ( Ausnahme 2:0 Sieg mal am vorletzten Spieltag 2006/2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde es euch wünschen. Eine Liga ohne Nürnberg ist immer so, dass etwas fehlt! Mag den 1.FCN eigentlich ganz gerne, auch wenn wir uns dort nie so leicht getan haben in den vergangen Jahren ( Ausnahme 2:0 Sieg mal am vorletzten Spieltag 2006/2007)

Danke für die Blumen:)

Ja letzte Saison war am Ende sowieso egal, wir haben nur Berlin entgegengefiebert! War aber auch ein glücklicher Pokalerfolg, der uns wohl jetzt in die 2.Liga bringt...

Dafür haben wir in Hamburg ewig nichts mehr geholt, kann mich nur an ein Remis 98 erinnern! Und ich bin 88er Jahrgang, also viel gabs zu meinen Lebzeiten dort nicht. Kann mich noch an das 4-3 nach unserem Wiederaufstieg erinnern. Da hat Mintal noch drei Tore gemacht, stand 1-3, dann 3-3 und am Ende habt ihr noch das 4-3 gemacht. Typisch Club halt:D

Bin morgen leider nicht im Stadion, Abistress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

26' Bayern Munich 1 - 0 Bayer Leverkusen

26' Borussia Dortmund 1 - 0 Karlsruhe

26' Duisburg 0 - 0 Hannover

26' Nurnberg 1 - 1 Bochum

26' Stuttgart 0 - 0 Hansa Rostock

26' Wolfsburg 0 - 1 Hamburger SV

edit:bisher sehr gute resultate für cottbus,der club spielt nur unetschieden,duisburg liegt 0-1 zurück und auch rostock verliert mom.2-1 gegen stuttgart

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.