unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2008 Wow jetzt haben wir schon 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2008 FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2 : 1 Hätte ich nicht mit gerechnet, bin eher von einem Remis ausgegangen im Vorfeld. Die Bayern hatten viele Chancen, so dass man von einem verdienten Sieg sprechen muss! VfL Wolfsburg : Hamburger SV 1 : 1 4 Platzverweise in einer Partie, wann gabs denn das zuletzt? Stevens hat sich über den Schiedsrichter beschwert, da die Partie in seinen Augen nicht sehr kampfbetont war und einige Platzverweise unnötig waren. Damit sind die Bayern jetzt wohl endgültig Meister in meinen Augen. 1.FC Nürnberg : VfL Bochum 1 : 1 Schade Glubb, so steigt man ab! Klar das bessere Team, aber vorne läuft es einfach nicht. Bochum kann froh sein, einen Punkt mitnehmen zu dürfen. MSV Duisburg : Hannover 96 1 : 1 Hannover hat Moral bewiesen. Trotz der Tätlichkeit von Hanke hat man nicht aufgegeben und weitergekämpft. Der MSV konnte die Überzahl nicht ausnutzen und somit ist es ein gerechtes 1-1! Borussia Dortmund : Karlsruher SC 1 : 1 Dortmund spielt in der Liga weiterhin unter seinen Möglichkeiten. Können froh sein, dass die anderen nicht punkten. Matchwinner ist in meinen Augen Miller, der den Punkt für den KSC rettete! VfB Stuttgart : Hansa Rostock 4 : 1 Habe hier auch mit einem Kantersieg gerechnet. Rostock wird auch nochmal ganz unten reinrutschen. Der VfB kann allmählich die Champions League als Ziel vorgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. März 2008 glaub mittlerweile muss ja den bayern schon fast (leider) zum meistertitel gratulieren! :| hoff auch dass es die nürnberger noch schaffen weil sie meiner meinung einen attraktiven fussball spielen und nicht nach unten gehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2008 Der Zug ist in meinen Augen abgefahren, man hat nur noch mit Bielefeld und Duisburg Gegner aus dem unteren Drittel. Nächste Woche daheim die Bayern, dann nach Frankfurt. Im Derby wirds eine derbe Blamage geben...Ich frag mich, warum ich überhaupt hingehe, meine Schulkollegen werden mich noch wochenlang verarschen...Alles, was nicht zweistellig ist, ist ein Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2008 Nächste Woche daheim die Bayern Vielleicht kann Nürnberg den Bayern ein Haxl stellen und holt ein Remis oder gar einen Sieg raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 meine fresse,cottbus bleibt also doch 15.,und das mit den 20 Punkten aus 25 spielen,also echt was geht???Diese Saison sind die unteren Teams echt schwach ,mal sehen was die Arminia heute macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 23. März 2008 mal sehen was die Arminia heute macht... Wahrscheinlich das, was die alten Bayern-Jäger jede Woche machen - verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 naja das hinspiel war 8-1 für bremen ausgegagangen kann f¨èur die arminia nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 23. März 2008 naja das hinspiel war 8-1 für bremen ausgegagangen kann f¨èur die arminia nur besser werden wer weiß? naja, bin aber heute arminia-fan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 klasse bremen arminia führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2008 Bremen wieder mal "pervers" will man im uefa-cup bzw. champions league mitargieren, sollt man Bielefeld auch auswärts besiegen..... Schalke - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2008 die bremer sind zu dumm zum kacken gegen die arminia 1-1 ,da frag ich mich echt wie die 3.werden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2008 Vielleicht kann Nürnberg den Bayern ein Haxl stellen und holt ein Remis oder gar einen Sieg raus. Alles, was nicht zweistellig ist, werte ich als Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2008 so muss ein fan klingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2008 Was soll ich groß zu denen sagen, letzter Sieg in November, da schrumpfen die Erwartungen. In unserem off. Forum steigt die suizidgefahr derzeit ins unermessliche, aber wir sinds ja gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts