[Formel 1] Malaysian Grand Prix


OoK_PS

Recommended Posts

aBorable

Meh, verschlafen. War irgendwas interessantes dabei? Die WH spar ich mir.

Kimi. :yes: Kubica auf 2 gefällt mir auch. Allgemein ein recht nettes Ergebnis.

_Finnland__Polen__Finnland_

Gmiatliches Podest. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meh, verschlafen. War irgendwas interessantes dabei? Die WH spar ich mir.

Kimi. :yes: Kubica auf 2 gefällt mir auch. Allgemein ein recht nettes Ergebnis.

_Finnland__Polen__Finnland_

Gmiatliches Podest. :D

Eine Situation zu Beginn, wo Coulthard von Alonso attackiert wird und Heidfeld dahinter beide Auto kassieren kann, sehr sehenswert und stark gemacht vom Deutschen. Ansonsten Spannung eig. nur an der Boxengasse..

Massa :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton kann immer da hinten rumfahren, der Alonso war noch zu weit vorne. Der Massa is ein Wahnsinn, ohne Traktionskontrolle haus den nur mehr raus.

Bravo Kimi, bravo Heikki! :feier: Kubica hat mir auch gefallen, von Trulli war ich überrascht. Schade, dass Heidfeld am Start so weit zurückgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

grandios wie alonso für seine kindereien mit hamilton bestraft wird :D

das kommt davon wenn man als spanier zu einem französischen rennstall wechselt wo der teamchef italiener ist.verträgt sich mittlerweile einfach nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

:clap: Kimi

:clap: Heikki

:finger: Massa - nur weiter so.

:super: Trulli - tolles Rennen

:finger: Hamilton - da hinten kann er weiter rumgurken.

:finger: Alonso - sehr brav - kann auch da hinten bleiben....

Kann dir in allen belangen nur zustimmen und möchte da auch gleich noch den Kubica erwähnen:

Kubica :super:

BMW :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Geh bitte. Der Briatore blaest dem Ildefonso eh genug Zucker in den Arsch

Hör endlich auf die Ildefonsos schlecht zu machen. Da machst einem ganz den Gusto drauf kaputt. Ansonsten hast absolut recht. Der Alonso ist nur zum Flavio, weil er einen sentimentalen Schleimscheißer braucht. Dem Alonso wär nur ein Hund noch lieber als Boss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eh schon wer in einem anderen Thread geschrieben: Durch ASB bedingte subjektive Wahrnehmung. Die schmecken jetzt nur grauslicher, weil immer ein Stückerl Alonso drinnen ist.

Nein, nein, die haben schon einen anderen, eigentuemlichen Geschmack gehabt, bevor Alonso aus der Bedeutungslosigkeit emporgestiegen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malaysia soll verdunkelt werden:

Mit Volldampf in die Nacht

"Wenn alles nach Plan läuft, wird es nächstes Jahr stattfinden."

In Malaysia sollen die Pläne für einen weiteren Nacht-Grand-Prix bereits in zwölf Monaten auf dem Sepang International Circuit umgesetzt werden.

"Wenn alles nach Plan läuft, wird es nächstes Jahr stattfinden", wurde der Kursmanager Datuk Azmi Murad am Dienstag in der malaysischen Zeitung "New Straits Times" zitiert.

Nach zehn erfolgreichen Jahren sei das genau die Herausforderung, nach der man gesucht habe, erklärte er weiter.

Permanente Lichtanlage geplant

Nachdem die "Hausherren" vor dem Großen Preis am vergangenen Sonntag vor der Rekordkulisse von 126.690 Zuschauern noch die Möglichkeit eines Nachtrennens in der nächsten Saison heruntergespielt hatten, wollen sie die Pläne nun mit Hochdruck umsetzen.

Die Lichtanlage soll dem Bericht zufolge permanent sein - anders als in Singapur, wo am 28. September der erste Grand Prix der Formel 1 in der Nacht ausgetragen wird. Dort wird an der Strecke eine mobile Lichtanlage installiert.

War das erst der Anfang?

Je später das Rennen auch in Sepang beginnt, desto mehr Zuschauer erhoffen sich die Formel-1-Verantwortlichen um Bernie Ecclestone vor den Fernsehern in Europa.

Daher soll nach dem Willen des Briten auch der Auftakt in Australien in die dortigen Abendstunden verlegt werden. Medienberichten zufolge wird diese Möglichkeit auch in China geprüft.

© sport.orf.at

Ich bin ja schon auf den ersten Nacht-GP in Singapur gespannt, ob es das ueberhaupt bringt und wie das wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.