OoK_PS

[Formel 1] Malaysian Grand Prix

91 Beiträge in diesem Thema

Ferrari hat zwei neue Motoren einfliegen lassen.

Werden die eingebaut, müssen beide Fahrer 10 Plätze zurück. Richtig?

nein, einen motorwechsel hat jeder fahrer gut, beim zweiten gibts dann die strafversetzung. es wird sowieso spannend, wie die motoren durchhalten, Melbourne war im langjährigen mittel viel zu heiß und Sepang ist immer eine hitzeschlacht. vielleicht tauschen noch weitere teams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mclaren wird wohl die gleiche strategie anfahren wie schon in melbourne...warum auch nicht?! hamilton erster und kovalainen 5.mMn besteht kein zweifel das lewis das wieder so nach hause bringt...aber spannender wird sowieso wie sich die ferraris und die renaults erfangen.ich sag mal

1.Hamilton

2.Kubica

3. Massa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melbourne war im langjährigen mittel viel zu heiß und Sepang ist immer eine hitzeschlacht.

Sepang is doch auch für kurze starke Regenschauer bekannt oder?

Ohne Traktionskontrolle wirds ja dann noch interessanter 8P

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sepang is doch auch für kurze starke Regenschauer bekannt oder?

Ohne Traktionskontrolle wirds ja dann noch interessanter 8P

Ja auf das freu ich mich auch schon, bin gespannt wie vorallem die jungen und unerfahrenen Formel 1-Piloten damit umgehen werden. Weiß man schon was Rubens Barrichello für eine Strafe erhielt, weil er Coulthard in Melbourne abschoss? 10 Startplätze nach hinten oder hat mans bei einer Geldstrafe belassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon was Rubens Barrichello für eine Strafe erhielt, weil er Coulthard in Melbourne abschoss? 10 Startplätze nach hinten oder hat mans bei einer Geldstrafe belassen??

:???: Massa hat Coulthard abgschossen, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war Massa, hatte den roten Ferrari im Kopf und irgendwie kam dann Barrichello dabei raus ... naja egal, meinte Felipe Massa. War ein wirklich dummes Manöver und auch wenn ich jetzt mit dem neuen Fahrerduo (seit Schumis Rücktritt) zu Ferrari halte muss ich sagen: der gehört bestraft. Sowas kann er nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Red Bull weil sie Spiegel haben wo man nichts sieht (laut David) :laugh:

nicht nur redbull, wobei im regen sieht wohl keiner wirklich viel was hinter einem abgeht - die müssen dann froh sein dass sie nach vorne was sehen.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.