themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2008 wieso kannst du nicht einfach halbwegs annehmbare umgangsformen haben? wieso machts euch des net per pm aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. März 2008 wieso machts euch des net per pm aus? ich will mit so jemandem keine pms austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Hab die neue Sturm-HP schon besucht-mir hat sie jedenfalls gefallen. Zur Zeit beschränkt sich die Seite auf Hot-News, aber das is vorerst ausreichend, alles andere drumherum (Vereinsinfos, Kaderinformation, Mannschaftsnews, Interaktives, Gallerie etc.) wird in nächster Zeit eh dazukommen und schon haben wir eine passable i-net-Präsenz des Sk Sturm Graz. Flash-Plug-Ins und riesengroße Werbeflächen, die 1/3 der Seite wegnehmen sind total unnötig...was zählt ist die gute Lesbarkeit und eine gewisse einfachheit, durch die man sich x-faches herumklicken und herumsuchen ersparen kann... Die Vorverkaufs-info zum Austria-Match (2-3 updates täglich) ist jedenfalls sehr gut ! Ein Online-Ticketing (samt übersichtlichem Sitz-für-Sitz-Stadionplan) wäre nicht schlecht ! bearbeitet 27. März 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. März 2008 Die Vorverkaufs-info zum Austria-Match (2-3 updates täglich) ist jedenfalls sehr gut ! Ein Online-Ticketing (samt übersichtlichem Sitz-für-Sitz-Stadionplan) wäre nicht schlecht ! wird aber aufgrund unserer umständlichen stadionverwaltung nicht passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. März 2008 wieso kannst du nicht einfach halbwegs annehmbare umgangsformen haben? tut mir unsagbar leid, dass die samthandschuhe grad bei der wäsche sind. nehm aber an, dass du nach einige schlaflosen nächten über mein rüppelhaftes verhalten hinwegkommen wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. April 2008 Karten für die Brazilmaster 1994Liebe Fans! Karten für die Brazilmaster sind erst ab 7. April erhältlich. Diese Woche gibt es noch keine Karten. kann mir wer sagen was das sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2008 die neue seite is ja noch nicht fertig... i finds viel besser als die alte.... die war nämli nur unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) kann mir wer sagen was das sein soll? eine österreichische pseudo-WM-1990-auswahl [unter "teamchef" otto baric und kapitän otto konrad (!))] gegen das - wahrscheinlich ein wenig veränderte - brasilianische weltmeister-team von 1994 (weißt eh, finale gegen italien und so )... bearbeitet 1. April 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. April 2008 eine österreichische pseudo-WM-1990-auswahl [unter "teamchef" otto baric und kapitän otto konrad (!))] gegen das - wahrscheinlich ein wenig veränderte - brasilianische weltmeister-team von 1994... omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Mai 2008 die neue seite is ja noch nicht fertig... i finds viel besser als die alte.... die war nämli nur unübersichtlich. meinst etwa die, die gerade online ist?? die alte sksturm.net hatte wenigstens laufend nachrichten. Ich bin sowieso der Meinung, dass man überhaupt erst die Homepage fertig haben sollte, bevor man eine gute (ok, übers design lässt sichs streiten) absetzt und dafür eine neue, angekündigte bessere, dafür aber zu einem achtelfertige homepage als offizielle hp online gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Ein bissl Retro für die Herrschaften: Sturmhomepage 2000 bearbeitet 21. Mai 2008 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) so, die homepage schaut jetzt einigermaßen was gleich und braucht auch keine minute mehr zum laden. bearbeitet 18. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juni 2008 so, die homepage schaut jetzt einigermaßen was gleich und braucht auch keine minute mehr zum laden. hlinka und hölzl verteidiger sereinig im mf kienzl stürmer und hlinka ein österreicher und das alles beim schnell-überfliegen in 2 minuten. aber ja, ladezeiten sind voll okay und design ist auch genehm, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2008 Schön das der Rasen-Hintergrund ersetzt wurde. Das manche Spieler auf der Sturmwebsite falschen positionen zugeteilt werden hat schon Tradition. Und Lamotte scheint etwas zugenommen zu haben. Aber gut, habe ich, seit die EM begonnen hat, auch. Wenn auch nicht ganz so viel. Alles in allem ist der Internetauftritt ... "ausbaufähig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Juni 2008 ausbaufähig??? Ich weiß, die Leute geben sich Mühe, aber der Internetauftritt ist nicht ausbaufähig sondern wohl noch amateurhafter als .net, eines Bundesligisten nicht würdig. Wenn ich mir da zB die Homepage vom Red Zac-Ligisten Austria Lustenau ansehe, da kann unsere im Traum nicht mithalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts