BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2008 5-7 ist bei da Austria eh noch sehr optimistisch! Dafür fliegens billig ins Trainingslager... Ni Hau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) @ Batigol7 du bist einfach nur kopfkrank und unsympathisch wie dein Verein ! @BlackBörns: Dein Beitrag ist peinlich , und bitte weine nicht ein Platz 5-7 ist immer noch besser wie der Abstieg . bearbeitet 4. Juli 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli 2008 @BlackBörns: Dein Beitrag ist peinlich , und bitte weine nicht ein Platz 5-7 ist immer noch besser wie der Abstieg . keine angst, mit dem werdet ihr trotz tommy nix zu tun haben und nun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) laut laola1.at ist der wechsel von säumel zu lautern nur mehr formsache. warum er sich den trottelverein antut verstehe ich auch nicht da wäre ich lieber noch ein jahr bei sturm geblieben. stärker als unsere eierliga ist die 2 deutsche auch nicht. es gab halt doch net so die superangebote für ihn. bearbeitet 4. Juli 2008 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli 2008 es gab halt doch net so die superangebote für ihn. sollte dann umso mehr zu bedenken geben, dass er anstatt bei uns zu bleiben, lieber zu einem "trottelverein" wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2008 @tmwwt Danke - so erspart man sich das Posten! Auf der einen Seite ist es ein Trottelverein (mit 40.000 Mitgliedern und x-Tausend Abonennten), wo es mehr Auslagemöglichkeiten gibt - vom Verdienst garnicht zu sprechen - und er wechselt trotzdem? Was sind wir dann erst für ein "Trottelverein"... Von Superangeboten sprach auch nie jemand seriöses... Gibt halt zu denken, wenn ein Spieler wechselt - Klaus, Jürgen usw. @goldi Dafür möchte ich teile die du von dir gibst in meine Dissertation einfließen lassen...den Titel darf ich aber noch nicht bekannt geben! Ni Hau - Aslama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 4. Juli 2008 laut laola1.at ist der wechsel von säumel zu lautern nur mehr formsache. warum er sich den trottelverein antut verstehe ich auch nicht da wäre ich lieber noch ein jahr bei sturm geblieben. stärker als unsere eierliga ist die 2 deutsche auch nicht. es gab halt doch net so die superangebote für ihn. Es ist traurig wenn sich ein Teamspieler mit den Fähigkeiten eines Jürgen Säumel mit einem Wechsel zu einem Mittelständler in der zweiten deutschen Liga zufriedengibt. Wegen des Geldes kann es auch nicht sein, Lautern hat nicht die Mittel um gut zu zahlen. Als er vom Ausland sprach ging ich fix von einer 1. Liga aus, fußballerisch kein Problem für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) der herr ist derzeit im probetraining: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/129...dou/profil.html zwar 30 spiele für die elfenbeinküste und brauchbares alter, aber zuletzt nur in der zweiten griechischen liga und davor auch keine wirklich namhaften clubs. wird wohl momentan von seinem manager durch die lande gekarrt um wo unterzukommen. tippe mal auf enormen trainingsrückstand und daher keine verpflichtung. lt. Kleiner übrigens ein allrounder und kein verteidiger. bearbeitet 15. Juli 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Wieder mal ein testkanditat in graz: Mamoutou Coulibaly (24) aus mali. soll laut kleiner zeitung ein allrounder sein, aber finde eigentlich sonst nur quellen wo er als innenverteidiger geführt wird. edit... zu spät bearbeitet 15. Juli 2008 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juli 2008 va hat ja auch Foda gemeint, dass nur dann ein Stürmer (!, kein Spieler; also hoffentlich stürmer oder gar nix!) verpflichtet wird, wenn man gegen Honved weiterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Juli 2008 der herr ist derzeit im probetraining: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/129...dou/profil.html zwar 30 spiele für die elfenbeinküste und brauchbares alter, aber zuletzt nur in der zweiten griechischen liga und davor auch keine wirklich namhaften clubs. wird wohl momentan von seinem manager durch die lande gekarrt um wo unterzukommen. tippe mal auf enormen trainingsrückstand und daher keine verpflichtung. lt. Kleiner übrigens ein allrounder und kein verteidiger. im übrigen ist dieser herr in graz: Mamoutou Coulibaly zumindest laut kleiner zeitung und transfermarkt.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2008 im übrigen ist dieser herr in graz: Mamoutou Coulibaly zumindest laut kleiner zeitung und transfermarkt.de jössas, du hast recht, den hab ich eh gemeint. die transferdaten schauen aber auch nicht besser aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Juli 2008 jössas, du hast recht, den hab ich eh gemeint. die transferdaten schauen aber auch nicht besser aus... ja leider...viel gespielt dürft er im letzten jahr net haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2008 Laut Krone ist man auch an Marco Reich interessiert. Hier hab ich ein Video über ihn gefunden: Eigentlich garnicht so übel, aber wohl doch schon etwas länger her. Hier übrigens seine Daten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/19/...rco/profil.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstverkäufer Anfänger Geschrieben 15. Juli 2008 Langsam reicht es dann aber auch. Viel braucht man von "Ausbildungsverein" und "die junge Sturm-mannschaft" tnicht mehr reden wenn man nicht Mut zur Lücke im Kader hat. Man soll sich nicht der illusion hingeben, alle abgaenge "gleichwertig" ersetzen zu können, oder den kader relativ planlos mit "allroundern" auffüllen. Wenn dann ein Stürmer, aber sonst wars das. Ich habe mich schon bei Sereinig und Scherrer gefragt, was das wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts