Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 5. Juni 2008 DANKE!!! Friess, Rauter, wahrscheinlich noch G. Säumel: Ich glaub wir sind den Leobnern was schuldig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2008 Laut Krone kommt übrigens ein georgischer Teamspieler (LV) auch zum Probetraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn er Kaladze oder Kobiashvili heißt, dann wäre ich einigermaßen zufrieden bearbeitet 6. Juni 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Juni 2008 Laut Krone kommt übrigens ein georgischer Teamspieler (LV) auch zum Probetraining. Name bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2008 Gschissnfragvili - spielt derzeit bei Dummpostiflis - ein Spitzenmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 6. Juni 2008 Ah, der! Wär ja Ur-Bombäääää 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juni 2008 Gschissnfragvili - spielt derzeit bei Dummpostiflis - ein Spitzenmann. cooler name würde mir gefallen... ...mit der nummer 5 (oda so) xyyyyyyy...GSCHISSNFRAGVILI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 7. Juni 2008 da sind anscheinend die ganz lustigen zu hause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2008 Ilia Kandelaki zuletzt bei Jena... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Gernot Suppan für 1 Jahr nach Leoben verliehen Gernot Suppan erhält die Möglichkeit sich ein Jahr in der Red Zac Liga bei unserem Kooperationsverein DSV Leoben weiterzuentwickeln. Im Sommer 2009 wird er von seiner Leihstellung zum SK Puntigamer Sturm Graz zurückkehren. Wir wünschen Gernot Suppan viel Erfolg. sksturm.at Find ich gut, da kann er dann beweisen, ob er wirklich das Zeug für die 1. Mannschaft hat. Übrigens habe ich auch gehört, dass man Pürcher garnicht fix abgeben möchte, da man eigentlich vor hat, ihn in die Red Zac zu verleihen (in der Regionalliga sei er unterfordert) Vielleicht ist da eben Grödig ein heißer Kandidat (sind doch aufgestiegen, oder?). Da er ja noch immer im Training dabei ist und auch im letzten Testspiel gespielt hat sieht es für mich auch sehr danach aus. bearbeitet 9. Juni 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 10. Juni 2008 Erwig ab zu den ÖsisBILD erfuhr: Stürmer Christian Erwig (schoss nur mickrige zwei Saisontore) steht vor dem Abflug zum österreichischen Erstligisten Sturm Graz. Gestern absolvierte er bereits die ersten beiden Trainingseinheiten bei den Ösis, die sich bereits auf den UI-Cup vorbereiten. Der Angreifer danach: „Es hat Spaß gemacht. Bis Mittwoch werde ich vorerst mittrainieren.“ Erst Freitag war Erwig von der Abschlusstour der Fortunen auf Mallorca zurückgekehrt. In Absprache mit dem Klub ging es dann sofort weiter in die Alpenrepublik. Erwig: „Mit meiner Saison in Düsseldorf kann ich natürlich nicht zufrieden sein, da kamen einige Dinge zusammen. Manchmal ist es das Beste, wenn man woanders einen Neuanfang startet.“ Fortuna wird dem Ex-Schalker trotz Vertrag bis 2009 sicher keine Steine in den Weg legen. Ganz im Gegenteil: So wäre neben Axel Lawaree, Bekim Kastrati und Kenan Sahin eine Planstelle für einen ganz anderen Stürmer-Typen frei! Bild-Zeitung (via Sturmforum) Wird wohl eine Zeitungsente sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2008 Das hab ich zuerst auch gehofft, aber Zeitungsenten von einem Nobody wo sind 12000 Profis kicken? Glaub nicht, dass so ein Fake einer Bild was bringt, außer sein Manager will ihn wo anbringen. Saglik wäre mir aus der RL jedenfalls lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 10. Juni 2008 Alter, so einen findet man in Ö aber mit Sicherheit auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2008 Alter, so einen findet man in Ö aber mit Sicherheit auch... Patrick Bürger von Mattersburg z. B.? Der wird lt. Sturmboard gerade getestet. Wäre mit 1,87 m sicherlich jemand, den man mit Flanken füttern könnte. Seine Statistik liest sich allerdings auch nicht berauschend. 9 Einsätze in der letzten Saison, davon 8 mal eingewechselt und 1 mal ausgewechselt. Man wird sehen. Mit schwarzen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2008 Gerald Säumel verlängert bei LeobenDer DSV Leoben, Tabellenachter der Red Zac Ersten Liga 2007/08, setzt weiter auf Gerald Säumel. Der Bruder des österreichischen Teamspielers Jürgen Säumel verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr. sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts