Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Laut heutiger Krone sieht es eher schlecht aus mit einer Hlinkarückkehr. Es soll an finanziellen Differenzen scheitern. Und damit können die Spekulationen wieder beginnen... bearbeitet 20. Mai 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2008 Auch die Vorarlberger Nachrichten melden heute die Verpflichtung von Mario Leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2008 Laut Laola1.at hat Lamotte seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert! Dankeschön, Fabian ! Mit schwarzen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2008 Laut Laola1.at hat Lamotte seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert! Dankeschön, Fabian ! Mit schwarzen Grüßen Für mich die bis jetzt erfreulichste Meldung in dieser Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Mai 2008 Für mich die bis jetzt erfreulichste Meldung in dieser Transferperiode. und bis dato einzige erfreuliche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2008 und bis dato einzige erfreuliche.... Wenn ich da an so manche Transfergerüchte denke... Ist aber natürlich Ansichtssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Laut Laola1.at hat Lamotte seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert! Dankeschön, Fabian ! Mit schwarzen Grüßen Wirklich sehr toll, damit bleibt uns einer der besten Rechtsverteidiger der Liga erhalten. bearbeitet 20. Mai 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) vor einer stunde aus Italien heimgekommen und als erstes liest man, dass Lamotte verlängert hat, das gefällt . EDIT: gibts dazu auch eine quelle von der laola1 das hat? auf unserer homepage kann ich nichts entdecken und auch auf printmedien wird nicht verwiesen. bearbeitet 20. Mai 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) vor einer stunde aus Italien heimgekommen und als erstes liest man, dass Lamotte verlängert hat, das gefällt . EDIT: gibts dazu auch eine quelle von der laola1 das hat? auf unserer homepage kann ich nichts entdecken und auch auf printmedien wird nicht verwiesen. Quelle: http://www.laola1.at/429+M56f24233e89.html bearbeitet 20. Mai 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2008 @thewanwho.... Was genau willst du damit sagen? Hääää? Ich hab hier gar nix gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2008 Hääää? Ich hab hier gar nix gesagt. du musst ein geltungsbedürnis haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) du musst ein geltungsbedürnis haben Aso Jo mei, du heißt ja ned themanwho, du warst ja ned da. Zur Verteidigung meiner Person, hab nur nachgeschaut was zu unserem Stani gepostet wurde weils mir grad wieder eingefallen ist. bearbeitet 20. Mai 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Bellinzona hat übrigens gerade auch das Rückspiel gegen den St Gallen mit 2:0 gewonnen, St. Gallen steigt also ab... bearbeitet 20. Mai 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Mai 2008 Laut heutiger Krone sieht es eher schlecht aus mit einer Hlinkarückkehr. Es soll an finanziellen Differenzen scheitern. Und damit können die Spekulationen wieder beginnen... Na toll, mit welchen Spielern könnten wir uns dann finanziell einig werden? Am Ende wird gar noch Säumel 2 seinen Bruder ersetzen sollen... Bellinzona hat übrigens gerade auch das Rückspiel gegen den St Gallen mit 2:0 gewonnen, St. Gallen steigt also ab... Trotzdem hat Koubsky andere Interessenten, und somit kann man auch diese Spekulationen begraben. @Lamotte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2008 Na toll, mit welchen Spielern könnten wir uns dann finanziell einig werden? Am Ende wird gar noch Säumel 2 seinen Bruder ersetzen sollen... Trotzdem hat Koubsky andere Interessenten, und somit kann man auch diese Spekulationen begraben. @Lamotte Vielleicht bemüht man sich ja jetzt mehr um Lindström, da kann es auch kaum finanzielle Differenzen für uns geben, wenn er auch mit Mattersburg in Verbindung gebracht wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts