Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2008 lt. Radio Vlbg wechselt Mario Leitgeb von Sturm Graz II zu uns an den Rhein. Kann einer was über ihn sagen? http://saturn39.isas.co.at/cms/index.php?i...Hash=8bba9a83db Hm, naja, ich hab ihn einmal spielen gesehen und da hat er mir eigentlich ziemlich gut gefallen. War denn von einem Leihgeschäft die Rede, oder von einem fixen Transfer? Mal schaun, ob dieses Gerücht auch noch von anderen Medien bestätigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. Mai 2008 Bei uns werden keine Spieler mit Zukunft verliehen sondern nur solche bei denen es sich nicht lohnt (Rauter, G.Säumel, Tsimba) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2008 @thewanwho.... Was genau willst du damit sagen? Er spielt auf das Retortendasein von "Hoppenheim" an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. Mai 2008 Ja meine Güte, das kann doch uns wurscht sein, oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2008 Ja meine Güte, das kann doch uns wurscht sein, oder??? Einigen Leuten würde der Jürgen jedoch wesentlich positiver ín Erinnerung bleiben, wenn dieser hinsichtlich eines potenziellen Wechsels Gladbach gegenüber "Hoppenheim" präferieren würde. Meinungen sind Gott sei Dank verschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2008 Einigen Leuten würde der Jürgen jedoch wesentlich positiver ín Erinnerung bleiben, wenn dieser hinsichtlich eines potenziellen Wechsels Gladbach gegenüber "Hoppenheim" präferieren würde. Meinungen sind Gott sei Dank verschieden. Hm, naja, bei Gladbach ist halt das Problem, dass sie da erst kürzlich einen starken Amerikaner auf seiner Position verpflichtet haben und auch sonst nicht so schwach besetzt sind im ZM. Ich mein, Konkurrenz ist sicher nicht schlecht, aber wenn er bei Hoffenheim eine gute Chance auf einen Stammplatz hat... Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man den FC Magna mit Hoffenheim vergleichen kann? Im Gegensatz zum FC Magna hat sich Hoffenheim nämlich sportlich hochgearbeitet und sich nicht in die 2. Liga gekauft, oder was weiß ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Mai 2008 Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man den FC Magna mit Hoffenheim vergleichen kann? Im Gegensatz zum FC Magna hat sich Hoffenheim nämlich sportlich hochgearbeitet und sich nicht in die 2. Liga gekauft, oder was weiß ich... Ach nein, die haben sich nur mit Spieler aus der näheren Umgebung von Hoffenheim hochgearbeitet und keine (für 2. oder 3. Liga Verhältnisse) teuren Spieler geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Ach nein, die haben sich nur mit Spieler aus der näheren Umgebung von Hoffenheim hochgearbeitet und keine (für 2. oder 3. Liga Verhältnisse) teuren Spieler geholt... Ähm, naja, leistet ja Hoffenheim auch mit die beste Jugendarbeit in Deutschland und die U17 ist Anwärter auf den deutschen Meistertitel. Achja: Stimmt, in Köln spielen ja nur Kölner, hab ich ganz vergessen OK, Eduardo mag vielleicht wirklich ein Mann sein, den sich kein anderer 2. Liga Klub leisten kann, aber sonst? Sind ein Ibertsberger oder ein Öczan zum Beispiel sonst für keinen bezahlbar? bearbeitet 19. Mai 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2008 Ach nein, die haben sich nur mit Spieler aus der näheren Umgebung von Hoffenheim hochgearbeitet und keine (für 2. oder 3. Liga Verhältnisse) teuren Spieler geholt... Und das ganz ohne den Verein zu verkaufen bzw. den Steuerzahler brennen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2008 Und das ganz ohne den Verein zu verkaufen bzw. den Steuerzahler brennen zu lassen. Sehr richtig! Hoffenheim ist ein Traditionsverein (Gründungsjahr 1899) und heißt halt eben noch immer TSG Hoffenheim, und nicht FC Hoppheim. Der Präsident investiert halt ein wenig Geld in die Mannschaft, weil er eben auch ein großer Fan des Klubs ist, und in seiner Jugend dort gespielt hat. Ich verstehe nicht was daran verwerflich ist, ist ja nicht so, dass Hopp wegen kommerziellen Zwecken in den Verein investiert, sonst würde der Verein, wie bereits gesagt, bestimmt schon anders heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2008 namensänderungen mit sponsor im namen sind in d dann doch net so leicht zu realisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2008 namensänderungen mit sponsor im namen sind in d dann doch net so leicht zu realisieren Steht halt jeder anders zu dem Verein, im Prinzip ists eh egal, muss eh Säumel wissen, wo er für sich die besseren Chancen sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. Mai 2008 namensänderungen mit sponsor im namen sind in d dann doch net so leicht zu realisieren Adler Mannheim heißen auch immernoch Adler Mannheim obwohl das Team dem Hopp jun. gehört (dieser hat übrigens auch in der Jugend dort gspült). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2008 scheint ja ein richtig sportlicher typ zu sein, wenn er in so vielen vereinen in seiner jugend gspült hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2008 namensänderungen mit sponsor im namen sind in d dann doch net so leicht zu realisieren ...dafür gehts bei den Stadiennamen umso leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts