Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Juli 2003 Ich hab auch gleich wieder zum alten gewechselt, weil ich an die Hoover-Funktion gewöhnt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2003 sehr schön! freut mich, dass man jetzt skins zur Verfügung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 15. Juli 2003 Hab das (import6) ausgewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2003 Skins in den Vereinsfarben wären schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2003 Ich muss sagen, mir gfallt die aktuelle Skin-Einstellung am besten von allen Auswahlmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geflüster Anfänger Geschrieben 24. Juli 2003 Zuletzt kam mir öfter zu Ohren, dass einige User nichts mit dem Design des ASB anfangen können, also habe ich dafür gesorgt, dass die User des Austrian Soccer Board zwischen 18 verschiedenen Erscheinungsbildern (Skins) wählen können. Ich hoffe, dass damit jedem User ein Board ermöglicht wird, das optisch nach seinen Vorstellungen zu benutzen ist. Zu den Skins kommt man folgendermaßen: Meine Einstellungen -> Skin und Sprache Dort müsst ihr in dem Pulldown-Menü den gewünschten Skin wählen. Ihr könnt zwischen einer Vorschau und der fixen Einstellung des Skins wählen. Schaut euch einfach mal durch, es ist bestimmt für jeden etwas dabei find das mit den skins is eine tolle idee gewesen!wie lang sitzt man für diese möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soda Anfänger Geschrieben 1. August 2003 danke dannyo das solar shadow (import) 14 macht das surfen im ASB gleich viel sommerlicher und die nächte im asb freundlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. August 2003 Hab mir jetzt ein neues Skin gemacht, die meisten sind leider sehr ähnlich, farblos, grau und kalt ... Hab jetzt irgendwas mit Solaris und das ist doch gewöhnungsbedürftig... aber eine tolle Idee, vielleicht wird das Angebot ja noch erweitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2003 Ist es mit der Skin-Vielfalt jetzt wieder vorbei, oder werden die Skins wieder kommen? lg. Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. September 2003 Funktioniert nicht, aber eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. September 2003 Habe einen Versionswechsel der Boardsoftware vollzogen, von 1.1 auf 1.2. Die 1.1er-Skins sind mit der neuen Version nicht kompatibel, werde aber so schnell wie möglich versuchen 1.2er-Skins aufzutreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2004 schon eine ahnung, wann sie kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 25. Juni 2004 mir taugt der originale skin.. schlicht und einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Mir gefällt der originale gut und ich werd auch nicht wechseln. Alteingesessen eben. bearbeitet 25. Juni 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts