Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Zuletzt kam mir öfter zu Ohren, dass einige User nichts mit dem Design des ASB anfangen können, also habe ich dafür gesorgt, dass die User des Austrian Soccer Board zwischen 18 verschiedenen Erscheinungsbildern (Skins) wählen können. Ich hoffe, dass damit jedem User ein Board ermöglicht wird, das optisch nach seinen Vorstellungen zu benutzen ist. Zu den Skins kommt man folgendermaßen: Meine Einstellungen -> Skin und Sprache Dort müsst ihr in dem Pulldown-Menü den gewünschten Skin wählen. Ihr könnt zwischen einer Vorschau und der fixen Einstellung des Skins wählen. Schaut euch einfach mal durch, es ist bestimmt für jeden etwas dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Also ich finde die Optik des ASBs in Ordnung - nix zu meckern! Aber werde mir die Skins trotzdem mal ansehen - man muss ja wissen was so da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Jö, a neues Spielzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 also ich hab das "corona rc2 (import)3" ich war zwar mitn andren zufrieden, is aba einmal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 danke, danke, danke. Hab mich mit dem hellen Text auf dunklem Grund ned wirklich anfreunden können. War ziemlich anstrengend zu lesen. lg. Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Also, ich bleib beim Standart - ois leiwand so! Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Hmmmm..... nennt mich altmodisch, hab einige probiert, aber das "Feeling" passte nirgends. Ich bleib beim "alten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Alte hat mich auch nicht gestoert, finds aber auch klasse dass es jetzt mehrere Skins zur Auswahl gibt Hab uebrigens diesen Arrow-Irgendwas-Skin genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 hab auch ein neues mit hellem hintergrund. das ist in der arbeit nicht so auffällig!!! super dannyo! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 hab auch ein neues mit hellem hintergrund. das ist in der arbeit nicht so auffällig!!! forza: frei haben Dachte, Du hast frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 lionheart is angenehm zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 @ doug heute schon, aber ich werde sicher wieder mal in die arbeit gehen, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) Ich hab mal das metalik(import6) gewählt. Werd aber bald wieder zum 'Standard' Skin wechseln... **edit** Hab jetzt wieder den Standard-Skin, irgendwie ist mir der doch am liebsten... bearbeitet 15. Juli 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Freut mich, dass einige von euch etwas mit den neuen Skins anfangen können Momentan ist der caliSkinv3 der Beliebteste Neu-Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich bin auch beim alten geblieben. Die neuen sind irgendwie zu flashig - wobei der ganz orangene einiges kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts