Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

THINK I'M UGLY !?

29 Beiträge in diesem Thema

Zuletzt kam mir öfter zu Ohren, dass einige User nichts mit dem Design des ASB anfangen können, also habe ich dafür gesorgt, dass die User des Austrian Soccer Board zwischen 18 verschiedenen Erscheinungsbildern (Skins) wählen können. Ich hoffe, dass damit jedem User ein Board ermöglicht wird, das optisch nach seinen Vorstellungen zu benutzen ist.

Zu den Skins kommt man folgendermaßen:

Meine Einstellungen -> Skin und Sprache

Dort müsst ihr in dem Pulldown-Menü den gewünschten Skin wählen. Ihr könnt zwischen einer Vorschau und der fixen Einstellung des Skins wählen.

Schaut euch einfach mal durch, es ist bestimmt für jeden etwas dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal das metalik(import6) gewählt.

Werd aber bald wieder zum 'Standard' Skin wechseln...

**edit** Hab jetzt wieder den Standard-Skin, irgendwie ist mir der doch am liebsten...

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.