Unglaublich aber wahr! Der neue Meister steht fest!!


-=MGoF=-Grisu

Recommended Posts

Superstar

Nicht wenn sie glauben dass sie alle Spiele so leicht gewinnen und unvorsichtig werden, dann sind die Meisterträume schnell vorbei.

Innsbruck das praktisch nichts zu verlieren hat und der LASK auswärts snd da auch die richtigen Gegner dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber dieses rapid das da heute gespielt hat wird auch jeden anderen gegner noch besiegen,und sei es nur 2:1...

Und die Tatsache, dass man an der Tabellenspitze steht hat dennoch wenig mit der eigenen Leistung zu tun, sondern mit einem Glück, dass so manchem Sprichwort in die Karten spielt. Aufgrund der gesamten bisherigen Frühjahrssaison ist Rapid für mich kein Meisterkandidat, da ändert auch der Kantersieg nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Und die Tatsache, dass man an der Tabellenspitze steht hat dennoch wenig mit der eigenen Leistung zu tun, sondern mit einem Glück, dass so manchem Sprichwort in die Karten spielt. Aufgrund der gesamten bisherigen Frühjahrssaison ist Rapid für mich kein Meisterkandidat, da ändert auch der Kantersieg nicht viel.

und wer ist für dich dann meisterkanditat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist für dich dann meisterkanditat?

Auch wenns nach dem heutigen Spiel komisch klingt, aber noch eher Salzburg. Am sympathischsten wäre sowieso der LASK, auch die schreibe ich noch nicht ab, wer von den Obertraditionalisten Sbg und Rapid Meister wird, ist mir eigentlich relativ egal.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Rapid gegen Innsbruck net ausrutscht, dann dürfte es geschafft sein...fakt ist, es sind durch das bessere Torverhältnis de facto 2 Punkte Vorsprung !!!

UND: Salzburg hat ein äußerst unangenehmes Restprogramm...es kommen noch Sturm und Austria in den Ochsenstall und die werden nach dem heutigen Spiel bestimmt ganz anders eingestellt sein als vorher...und dann wären da ja noch die beliebten Salzburger Reiseziele Mattersburg und Ried auf dem Routenplaner...2 Orte die für ihre Methoden der Bullenkastration landesweit bekannt sind :augenbrauen:

mMn ist der LASK noch eher ein Titelkandidat als RBS...aber kein so krasser wie Rapid !!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und die Tatsache, dass man an der Tabellenspitze steht hat dennoch wenig mit der eigenen Leistung zu tun, sondern mit einem Glück, dass so manchem Sprichwort in die Karten spielt. Aufgrund der gesamten bisherigen Frühjahrssaison ist Rapid für mich kein Meisterkandidat, da ändert auch der Kantersieg nicht viel.

wenn's nachdem geht müsste man die meisterschaft mangels verdientem meister sofort abbrechen.

oder die bundesliga einigt sich darauf dem lask am grünen tisch die meisterschaft zuzusprechen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verdienen tut sichs heuer wahrlich keiner....Aber Rapid wirds jetzt werden.Weil die beiden anderen verlieren je 3Pkt.schon alleine gegen uns.(vielleicht kommts ja so,das sogar wir mit einem Sieg in der letzten Rd.vs.Lask Rapid zum Meister machen...)wär doch ganz nett oda... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid verspielt den meistertitel im letzten spiel in ried.

Passt, danke für diese Aussage :allaaah: so steht uns nichts mehr im Weg..immerhin hast du uns schon ganz selbstsicher ein ausscheiden gegen Kazan prophezeit sowie dass Mattersburg nach der Saison vor Rapid stehen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Passt, danke für diese Aussage :allaaah: so steht uns nichts mehr im Weg..immerhin hast du uns schon ganz selbstsicher ein ausscheiden gegen Kazan prophezeit sowie dass Mattersburg nach der Saison vor Rapid stehen wird..

ah, ist die meisterschaft denn schon zu ende?

danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde es einfach unglaublich schade, dass der Verein Rapid nicht so blöd sein wird, wie die Fans ebendessen - und glaubt, dass mit diesem Match alles gegessen ist... Denn daher werden sie es auch möglicherweise doch schaffen - eigentlich paradox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es einfach unglaublich schade, dass der Verein Rapid nicht so blöd sein wird, wie die Fans ebendessen - und glaubt, dass mit diesem Match alles gegessen ist... Denn daher werden sie es auch möglicherweise doch schaffen - eigentlich paradox.

:lol:

Zeig mir nur einen einzigen Beitrag eines Rapid-Fans, der nicht aus totaler Unpackbarkeit kurz nach dem Spiel entstanden ist, der behauptet, dass wir schon Meister sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Passt, danke für diese Aussage :allaaah: so steht uns nichts mehr im Weg..immerhin hast du uns schon ganz selbstsicher ein ausscheiden gegen Kazan prophezeit sowie dass Mattersburg nach der Saison vor Rapid stehen wird..

Najoh iss oba erst des 2mal das in der BL. vor uns stehts.Also maximal der Ausgleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.