axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2008 wie soll das gehn. glieder ist doch bei pasching unter vertrag und hat vor ein paar tagen bei deren frühjahrsauftakt gg neumarkt kallham in der 2. landesliga gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. März 2008 wie soll das gehn. glieder ist doch bei pasching unter vertrag und hat vor ein paar tagen bei deren frühjahrsauftakt gg neumarkt kallham in der 2. landesliga gespielt Glieder ist Kooperationsspieler beim LASK, Feiersinger bei Wacker. Oder umgekehrt, das weiß ich jetzt nimma. Spielen könnten sie heute - lt. ORF - aber ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Hier jetzt die endgültige Aufstellung für heute Abend Rettensteinner Streiter-Watzinger-Binder-Pezzey Hörtnagl-Anfang-Müller-Linzmaier Glieder - Danek Kraft hat offenbar auf die Leistungen der letzten Wochen reagiert, und so bekommen heute einige die Chance die in den letzten Wochen und Monaten nicht so sehr zum Zug kamen bearbeitet 19. März 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2008 Glieder ist Kooperationsspieler beim LASK, Feiersinger bei Wacker. Oder umgekehrt, das weiß ich jetzt nimma. Spielen könnten sie heute - lt. ORF - aber ganz sicher. ok danke, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2008 Hier jetzt die endgültige Aufstellung für heute Abend Rettensteinner Streiter-Watzinger-Binder-Pezzey Hörtnagl-Anfang-Müller-Linzmaier Glieder - Danek Kraft hat offenbar auf die Leistungen der letzten Wochen reagiert, und so bekommen heute einige die Chance die in den letzten Wochen und Monaten nicht so sehr zum Zug kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. März 2008 Mal ne Frage, nachdem bei euch -wohl zurecht- immer von einem Stürmerproblem gefaselt wird: Was ist eigentlich mit Clottey (und überhaupt, mit dem anderen)???? Hat der überhaupt schon mal gespielt? Wäre der nicht evtl. in der Lage dieses Stürmerproblem zu beheben. Überall liest man von Stürmerproblem bei Innsbruck, der Name Clottey fand bisher noch nirgends Beachtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. März 2008 Der Andere, ist Alfred Arthur und kein Stürmer sondern Verteidiger. Clottey wurde bis jetzt zweimal eingewechselt konnte in der kurzen Zeit aber nicht wirklich viel zeigen. Ich fürchte halt die beiden sind ein klassischer Fall für "kost nix, bringt nix". Kraft hatte ja in der Winterpause sehr hohe Erwartungen an die Beiden, also ist es in der Tat etwas unverständlich warum sie bisher noch keine Chance erhalten habe. Einzige Erklärungen für mich, nachdem er sie jeden Tag im Training beobachtet, müssen da wohl ziemlich eklatante Leistungsunterschiede zwischen den Beiden und dem Rest der Mannschaft liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. März 2008 Ich weiß dass Arthur linker Verteidiger ist... Naja, ist wirklich seltsam. Arthur hat bereits im Nationalteam von Ghana debütiert und ist ja wirklich kein Unbekannter, dem traut man doch einiges zu. Clottey war, was ich weiß, Torschützenkönig in Ghana und hat auch den Status eines Rohdiamanten. Das würde mich ganz ehrlich schon enttäuschen, wenn die sich nicht mal (nicht bös sein bitte) bei Innsbruck durchsetzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) 1:0 für den LASK Freistoß Kolousek 1:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 19. März 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 19. März 2008 ja, ausgleich.... wacker bleibt in der liga und lask lässt punkt...aaaausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. März 2008 Freistoß Kolousek 1:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2008 Schreiben die Leute vom Wacker-Liveticker immer so komische Sachen? 19:44:00 | Wieder da!Der Zuseher aus dem Hallencup mit der Bockwurst ist auch wieder im Stadion, diesmal isst er eine Fleischkässemmel! und 19:48:00 | Die Fleischkässemmelscheint auch schon gefroren zu sein, wie man mit dem Fernglas erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. März 2008 Ich nehme an, das bedeutet, dass jemand eine Semmel auf den Rasen geworfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Vastic trifft zum 2:1, laut Live Ticker der Bullen, Kärnten die besser Mannschaft 3:1, es is is so zm rährn bearbeitet 19. März 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2008 selten so eine dumme mannschaft wie unseren fc wacker gsehn... 2 tore in 2 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts