Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Stevie65

Biete 2x ÖFB HF-Option Kat. 2 / Suche 2x EM

Recommended Posts

Hallo,

Biete 2x ÖFB HF-Option Kat. 2 zum Tausch oder Verkauf zum OP.

Tausche gegen 2x EM. Bevorzugt Spiele am Wochenende vom 13.06. - 15.06. (Spiel 13-18) plus Wertausgleich, Kat. ist egal.

Bei evtl. Verfall der Option wird der Kartenwert natürlich komplett zurück erstattet. Die getauschten Tickets hätte ich dann zum OP erworben.

Edited by Stevie65

viel glück bei der suche... 1/4 finale für sehr gutgläubige fans... aber das dir jemand karten für echte spiele dafür abgibt... viel glück ;)

ansonsten auch dir: finde es fans gegenüber ungerecht sich für karten zu bewerben die man nicht will. und da du deinen thread so schnell aufgemacht hast wolltest du wohl nie die 1/2final option haben... warum bewirbst du dich dann für diese?

@dschuxta

Das du hier über Fans die VF,HF oder Finalkarten gewonnen haben herziehst finde ich nicht fair von dir. Ich habe mich für alle Gruppenspiele und Finalkarten beworben. Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen. Ich habe mir die Karten nicht ausgesucht, sondern diese per Losentscheid zugeteilt bekommen.

Gibt es hier vielleicht Optimisten, die glauben das Österreich ins Finale kommt?

Bei Interesse PM.

Edited by Exilgrüner

Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen.

Das stand ganz genau dort, daß die Dinger nur bei österreichischer Beteiligung gelten, so wie HF und VF.

Das stand ganz genau dort, daß die Dinger nur bei österreichischer Beteiligung gelten, so wie HF und VF.

Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann.

Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele.

Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann.

Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele.

Ich glaub auch nicht dass sie die Optionen vor den "normalen" Tickets verlost haben, so gesehen wars im Grunde auch egal was du gemacht hast.

@dschuxta

Das du hier über Fans die VF,HF oder Finalkarten gewonnen haben herziehst finde ich nicht fair von dir. Ich habe mich für alle Gruppenspiele und Finalkarten beworben. Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen. Ich habe mir die Karten nicht ausgesucht, sondern diese per Losentscheid zugeteilt bekommen.

Gibt es hier vielleicht Optimisten, die glauben das Österreich ins Finale kommt?

Bei Interesse PM.

nicht fair??? das stand EXPLIZIT dort. mehrmals... somit hoffe ich das es dir einfach egal war und es dich jetzt stört.

SONST müsste ich annehmen, dass du deinen namen adresse geburtsdatum passnummer!!! und vielleicht sogar Kreditkartennummer angegeben hast ohne zu lesen was damit passiert...

unglaublich wie ahnungslos einige hier sind :laugh: