Starostyak The King Geschrieben 7. April 2008 Ist doch wurscht wer bei euch hinten drin steht, wenn wir die Chancen eh versemmeln! Könnts halt auch den Pique und den Silvestre in die IV stellen.Solange Ronaldy und Rooney nicht ausfallen brauchts euch keine Sorgen machen... Schätze mal, dass Pique und Brown innen spielen werden, Silvestre ist grad erst von einer Langzeitverletzung zurückgekommen. Die Ausgangsposition ist natürlich recht fein, die Roma muss kommen und wird irgendwann zwangsläufig aufmachen müssen, damit kann United das machen, was man eigentlich am besten kann - Kombinationsfussball. Solange Ronaldo und Rooney spielen, muss man sich rein statistisch gesehen ja fast keine Sorgen machen, aber das hast du ja schon angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) cool wie auf einmal alle hier von "vielleicht geht ja doch noch was" reden... zu c.ronaldo und rooney. da sich ja vorraussichtlich keiner mehr bis mittwoch verletzten wird kann man eigentlich nur auf einen schlechten tag c.ronaldos oder so hoffen.um rooney mach ich mir weniger sorgen.den hat man mmn im hinspiel kaum gesehen und das tor war ein geschenk von uns. also wenn philou es schafft c.ronaldo diesmal das ganze spiel über im zaum zu halten und wir vorne eben zwei, drei von unseren 20 topchancen pro spiel über die linie dreschen dann .... ooooh, ich will gar nicht daran denken. meine tottivision geht eben jetzt nicht aber dann halt mit daniele... leidergottes sind alle von mir beschriebenen szenarien mit einer warscheinlichkeit von 10-20 % zu beziffern. manu muss sich nur halten und es spricht alles dafür das sie das auch tun werden... das bild ist aber schon älter das bild funkmaster oder? pizarro hat ja das dress von 04/05 drauf an...?!?! bearbeitet 7. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. April 2008 cool wie auf einmal alle hier von "vielleicht geht ja doch noch was" reden... Naja, wieso nicht? Manu ist auch zu Hause nicht unschlagbar, es müsste halt alles passen und man bräuchte wohl jede Menge Glück. Auch Portsmouth hat im FA-Cup im Old Trafford gewonnen und auch damals hielt man das für unmöglich, da Manu zu der Zeit auch schon gut drauf war. Zusätzlich fallen jetzt beide Stamminnenverteidiger aus, das heißt die Abwehr wird nicht so eingespielt sein. Für mich als Optimist ist also alles klar und ich freue mich schon richtig auf das Spiel und denke, dass es noch spannend werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2008 Sagen wir mal so, die einzig wirklich schlechte Heimpartie war das Derby gegen City, da wirkte United wie gelähmt (1:2 am Ende). Das Cup-Spiel gegen Coventry hab ich nicht gesehen (da spielte aber eine absolute B-Mannschaft), ansonsten gabs eigentlich durchgehend gute Auftritte! Vier Siege in der Champions League, 15 in der Meisterschaft, ein Unentschieden gegen Reading, das einmal in tausend Jahren vorkommt, selbiges gilt für den Sieg von Pompey, die 90 Minuten lang nur gemauert haben und mit einem Torschuss 1:0 gewannen. Ihr habt sicherlich eine akzeptable Chance, wenn ihr das erste Tor macht, keine Frage! Aber hinten dürft ihr nichts zulassen, und das ist bisher noch keiner Mannschaft heuer gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. April 2008 na dann wirds ja e zeit in der Cl haben wir eigentlich immer eine gute abwehr gehabt bis jetzt, die oft sehr gut aussah, vor allem gegen real, ausser bei dem rooneytor, das ronaldotor war einfach weltklasse.da hätte keine verteitigung der weld was ausrichten können... aber ich wäre auch mit einem schönen 1:0 und einem würdigen CL-abgang zufrieden... FORZA ROMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2008 na dann wirds ja e zeit in der Cl haben wir eigentlich immer eine gute abwehr gehabt bis jetzt, die oft sehr gut aussah, vor allem gegen real, ausser bei dem rooneytor, das ronaldotor war einfach weltklasse.da hätte keine verteitigung der weld was ausrichten können... aber ich wäre auch mit einem schönen 1:0 und einem würdigen CL-abgang zufrieden... FORZA ROMA! halbzeitstand 0:1 und in der zweiten halbzeit sehen wir die partie des jahres. mein tipp 0:2 verlängerung---elferschießen ROMAAAAA im halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. April 2008 nein blos kein elferschießen da würden uns einige herren bei manu zu brei schlagen denk ich mal. bei aller größe romas, unsere spieler (mit ausnahme tottis )waren noch nie für ihre schusskraft -präzision bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2008 nein blos kein elferschießen da würden uns einige herren bei manu zu brei schlagen denk ich mal. bei aller größe romas, unsere spieler (mit ausnahme tottis )waren noch nie für ihre schusskraft -präzision bekannt... Aquilani hat einen sensationellen Schuss und De Rossi schießt seine Elfmeter sowieso immer phänomenal. Hoch ins Eck, volles Risiko, geht aber meist auf. Also der letzte Satz ist mMn Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. April 2008 Aquilani hat einen sensationellen Schuss und De Rossi schießt seine Elfmeter sowieso immer phänomenal. Hoch ins Eck, volles Risiko, geht aber meist auf. Also der letzte Satz ist mMn Schwachsinn. was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2008 realistisch betrachtet wäre wohl alles andere als eine niederlage im old trafford eine grosse überraschung! sollte roma ein schnelles tor gelingen, könnte es vielleicht nochmal interessant werden, aber ich denke nicht, dass sich manu zuhause den vorsprung aus dem hinspiel noch nehmen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2008 cool wie auf einmal alle hier von "vielleicht geht ja doch noch was" reden... na wo denn? sinn der sache ist, dass sich la roma mit würde verabschiedet und nicht mit 0:3 untergeht. und das man u hinten ohne vidic und ferdinand (?) probleme bekommen könnte, sollte wohl auch offensichtlich sein das bild ist aber schon älter das bild funkmaster oder?pizarro hat ja das dress von 04/05 drauf an...?!?! das bild is selbst zsambastelt, hab nur zufällig das ronaldo-bild auf den presse top sport fotos gesehen und eben dann sein duell mit unsrem piza zum ausdruck bringen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. April 2008 Aquilani hat einen sensationellen Schuss und De Rossi schießt seine Elfmeter sowieso immer phänomenal. Hoch ins Eck, volles Risiko, geht aber meist auf. Also der letzte Satz ist mMn Schwachsinn. das sind zwei spieler für fünf zu schießende elfmeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Geschrieben 8. April 2008 in der Cl haben wir eigentlich immer eine gute abwehr gehabt bis jetzt Saison öööh 04/05 Real Madrid 4-2 AS Rom AS Rom 0-3 Real Madrid (vor leeren Rängen) von DEM Spiel gegen Man.U. fang ich erst gar nicht an Ich hoffe auf ein schnelles Tor der Römer, was Spannung ins Spiel bringt..immer wieder Angriffe von Man.U. die den Todesstoß für Rom bringen könnten und somit die Dramatik Einzug in dieses Match findet. Kurz vor Schluß erhöht Rom auf 0:2 und den Rest offenbart uns die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2008 das sind zwei spieler für fünf zu schießende elfmeter... Und wer sagt dir dass Mancini, Taddei, Giuly, Perrotta, Juan, Mexes, Vucinic keine Elfeer schießen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 Ich hoffe auf ein schnelles Tor der Römer, was Spannung ins Spiel bringt..immer wieder Angriffe von Man.U. die den Todesstoß für Rom bringen könnten und somit die Dramatik Einzug in dieses Match findet. Kurz vor Schluß erhöht Rom auf 0:2 und den Rest offenbart uns die Verlängerung genau so stell ich mir das vor genau das will ich sehen, eine abwehrschlacht in der zweiten hälfte und dann der todesstoß für man.u und den rest offenbart uns die verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts