BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. April 2008 den De Lima Ronaldo als Beispiel für ein frühes Karriere"ende" zu nehmen ist aber auch aberwitzig. Der hat sich in seiner Karriere 3 mal an dem selben Band im Knie verletzt und ist 2 mal wieder gekommen und will es auch ein drittes mal. Normal hört ein Spieler nach der ersten Verletzung dieser Art auf. vollkommen richtig, Ronaldo kann man da nicht vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2008 Bei Spielern wie Ferdinand, Lampard, Drogba etc. würds ja donn schon ziemlich knapp werden, sollten dann doch nach dieser Saison aufhören und ein Scholes, Giggs und die komplette Milan Mannschaft würden schon seit Jahren die Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben. Maldini stirbt dann wohl nächstes Jahr an Altersschwäche? Les dir doch bitte meinen Beitrag nochmal durch bevor du hier ausrastest.. Werden diese von dir genannten Spieler in 10 Jahren noch spielen? Ich denke eher nicht! Ich hab nicht gesagt, dass alle Spieler JETZT SOFORT ihre Karriere mit 30 beenden müssen, sondern alles diese jungen hochgepriesenen Supertalente ala Messi, Krkic, Ronaldo etc., die teilweise mit 17 Jahren schon 3 Spiele in der Woche zu spielen haben...so etwas schafft der Körper einfach nicht über einen so langen Zeitraum! Außerdem: Du stellst hier meine Meinung als kompletten Schwachsinn hin: Dann müsstest du aber das selbe Attribut auch der PREMIERE-Mannschaft verleihen, denn genau die haben gestern in ihrer Vorberichterstattung von Schalke-Barca über diese Problematik gesprochen... Also manchmal frag ich mich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2008 Rein medizinisch betrachtet spielen Profifussballer immer länger, sofern sie nicht zuviele schwere Verletzungen in ihrer Karriere erleiden. Nicht jeder fängt mit 16 Jahren in der Kampfmannschaft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. April 2008 Außerdem: Du stellst hier meine Meinung als kompletten Schwachsinn hin: Dann müsstest du aber das selbe Attribut auch der PREMIERE-Mannschaft verleihen, denn genau die haben gestern in ihrer Vorberichterstattung von Schalke-Barca über diese Problematik gesprochen... Also manchmal frag ich mich wirklich lohol, PREMIERE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. April 2008 Les dir doch bitte meinen Beitrag nochmal durch bevor du hier ausrastest.. Werden diese von dir genannten Spieler in 10 Jahren noch spielen? Ich denke eher nicht! Ich hab nicht gesagt, dass alle Spieler JETZT SOFORT ihre Karriere mit 30 beenden müssen, sondern alles diese jungen hochgepriesenen Supertalente ala Messi, Krkic, Ronaldo etc., die teilweise mit 17 Jahren schon 3 Spiele in der Woche zu spielen haben...so etwas schafft der Körper einfach nicht über einen so langen Zeitraum! Außerdem: Du stellst hier meine Meinung als kompletten Schwachsinn hin: Dann müsstest du aber das selbe Attribut auch der PREMIERE-Mannschaft verleihen, denn genau die haben gestern in ihrer Vorberichterstattung von Schalke-Barca über diese Problematik gesprochen... Also manchmal frag ich mich wirklich Nein in 10 Jahren werden sie aus dem einfachen Grund, dass sie über 40 sind nicht mehr spielen... du sprichst von einem durchschnittlichen Karriereende mit 30!! Eigenes Posting nochmal durchlesen vl? Von einem Krkic, Messi oder Ronaldo wirst du in 10 Jahren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch genügend hören. Bei Premiere haben sie vl. über die Tatsache gesprochen, dass immer jüngere Akteure regelmäßigst zum Einsatz kommen, aber sowas haben sie sicherlich nicht von sich gegeben. Und ich stelle deine Meinung nicht nur als Schwachsinn hin, es ist Schwachsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Nein in 10 Jahren werden sie aus dem einfachen Grund, dass sie über 40 sind nicht mehr spielen... du sprichst von einem durchschnittlichen Karriereende mit 30!! Eigenes Posting nochmal durchlesen vl? Von einem Krkic, Messi oder Ronaldo wirst du in 10 Jahren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch genügend hören. Bei Premiere haben sie vl. über die Tatsache gesprochen, dass immer jüngere Akteure regelmäßigst zum Einsatz kommen, aber sowas haben sie sicherlich nicht von sich gegeben. Und ich stelle deine Meinung nicht nur als Schwachsinn hin, es ist Schwachsinn... Ich weiß nimmer den genauen Wortlaut aber vor dem Spiel meinte Franz Beckenbauer auf die jungen Barcastars angesprochen, dass es eben immer mehr Spieler gibt, die in jungen Jahren schon weltklasse sind. Dafür wird man sich davon verabschieden müssen, dass ein Spieler über 10-15 Jahre auf so einem Niveau spielen kann. So und nicht anders hat er es gesagt! Kurzes Kopfrechnen: Bojan Krkic=17 + max. 15 Jahre Topniveau => Karriereende mit spätestens 32. Ganz einfache Mathematik! bearbeitet 2. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. April 2008 Ich weiß nimmer den genauen Wortlaut aber vor dem Spiel meinte Franz Beckenbauer auf die jungen Barcastars angesprochen, dass es eben immer mehr Spieler gibt, die in jungen Jahren schon weltklasse sind. Dafür wird man sich davon verabschieden müssen, dass ein Spieler über 10-15 Jahre auf so einem Niveau spielen kann. So und nicht anders hat er es gesagt! Kurzes Kopfrechnen: Bojan Krkic=17 + max. 15 Jahre Topniveau => Karriereende mit spätestens 32. Ganz einfache Mathematik! ...und wie immer ausnahmen bestätigen die regel! 30-35 ist das durchschnittsalter eines karrierebeendenden spielers... das man jetzt seitenlang über so was diskutieren muss, erscheint mir schleierhaft wenn jetzt da bojan (beispiel) aufhört mit 27 weil er schon so kaputt is´ , muss das nicht für alle gelten weils sicher immer ein paar spätstarter geben wird... diskussion die zu nichts führen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) wenn jetzt da bojan (beispiel) aufhört mit 27 weil er schon so kaputt is´ , muss das nicht für alle gelten weils sicher immer ein paar spätstarter geben wird... diskussion die zu nichts führen wird... EBEN! Und somit somit wären wir wieder beim Durchschnittsalter 30, das unter anderem DU vor ein paar Posts noch als lächerlich hingestellt hast! bearbeitet 2. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Ich weiß nimmer den genauen Wortlaut aber vor dem Spiel meinte Franz Beckenbauer auf die jungen Barcastars angesprochen, dass es eben immer mehr Spieler gibt, die in jungen Jahren schon weltklasse sind. Dafür wird man sich davon verabschieden müssen, dass ein Spieler über 10-15 Jahre auf so einem Niveau spielen kann. So und nicht anders hat er es gesagt! Kurzes Kopfrechnen: Bojan Krkic=17 + max. 15 Jahre Topniveau => Karriereende mit spätestens 32. Ganz einfache Mathematik! Von einem Karriereende mit spätestens 32 zu reden ist immer noch absoluter Schwachsinn. Ein Franz Beckenbauer hat schon sehr sehr viel gesagt und ich glaube kaum das er voraussagen kann wies in 10 Jahren aussieht. So wie von dir beschrieben wirds jedenfalls garantiert nicht kommen! bearbeitet 2. April 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) EBEN! Und somit somit wären wir wieder beim Durchschnittsalter 30, das unter anderem DU vor ein paar Posts noch als lächerlich hingestellt hast! wie bitte, was hab ich gemacht ich hab gesagt die jungen sind die zukunft und da gehört meiner meinung nach nimmer c.ronaldo dazu weil er schon lange spielt... hab nie was wegn 30 jahre gsagt...lies lieber nochmal nach, ich glaub das unter anderem DU ein bisschen verwirrt bist bearbeitet 2. April 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) wie bitte, was hab ich gemacht ich hab gesagt die jungen sind die zukunft und da gehört meiner meinung nach nimmer c.ronaldo dazu weil er schon lange spielt... hab nie was wegn 30 jahre gsagt...lies lieber nochmal nach lohol, PREMIERE Dieser Antwort auf meine Begründung bedarf es wohl keiner weiteren Worte... bearbeitet 2. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. April 2008 Dieser Antwort auf meine Begründung bedarf es wohl keiner weiteren Worte... ja mein lohol bezog sich einzig und alleine auf die bagage PREMIERE ned auf deren analysen oder sonst was sonst hätt ich mehr geschrieben wo ist bitte eine aussage in LOHOL PREMIERE, das heißt soviel wie gar nix... was hier alles schon als stellungnahme angeprangert wird :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. April 2008 ja, aber das ist ja auch die wahrheit hört denn die welt in andorra auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2008 hört denn die welt in andorra auf?? Alter Banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. April 2008 hört denn die welt in andorra auf?? ...weißt du das noch gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts